Refugees welcome

Wirklich? Bitte versuche mir/uns deiner Erfahrung nach den Unterschied zwischen black und white fucking zu erklaeren? Ich lerne gerne dazu, daher meine Frage.
Aus welchen Kulturen bzw. Laendern waren deine black und white Liebhaber jeweils?
Ehrlich? Und was sagt der dazu?
Ich frage aus aufrichtigem Interesse, und bin schon auf deine ehrlichen Antworten gespannt Sara. Danke i.v. ;)
Ich lasse meine Frau ständig mit schwarzen ficken. Mir reicht es, wenn ich meinen kleinen Freund bespielen kann. Wenn meine Anna gefickt wird, spritze ich so schnell ab, das würde ihr nie reichen, deshalb überlasse ich das ficken den echten Männern. Was soll ich sonst tun? Seit ich kastriert bin kriege ich nichts mehr so hin wie vorher.
 
Echt und gefällt es ihnen?
Ja, sehr. Er gibt ihr alles was ich nicht mehr kann, seit ich meine Eier abgenommen bekam. Meine "Bedingung" war, dass ich ihr beim Ficken zuschauen darf. Das lässt sie mich jedesmal, wenn ich zuhause bin. Sie anschliessend sauber zu lecken, ist meine liebste Beschäftigung. Ich bin sehr froh, dass wir diesen Weg gehen. Jetzt fehlt noch ein Mixed Baby.
 
Geschichten aus dem Paulanergarten, poste doch mal ein Video von Jamal und deiner Frau.
Von dir weiß ich nicht mal wer du bist. Glaubst du wirklich, ich zeige einem Unbekannten wie dir ein Video? Hast nicht mal gesagt wie du heißt. Wenn du Bilder suchst, schau bei Google.
 
99% der posts sind hier frei erfunden.
Hat dieser Idiot wirklich geglaubt, ich schicke ihm ein Foto von meiner Frau und Jamal? Keine Ahnung, was für ein gestörter Mensch sich hinter diesem Account verbirgt. Mir gehen diese Aufforderungen von Typen wie dir dermaßen auf den Sack, deshalb habe ich einfach ein Bild aus dem Netz reingestellt. Leck mich am Arsch, wenn du meinst, hier nur rumstänkern und deine "alles nur erfunden" Behauptungen von dir geben zu müssen, dann tuts mir leid. Du hast von NICHTS eine Ahnung. Wenn deine Eier ab wären, würde ich gerne mal sehen, wie du reagierst. Würdest es auch jedem dahergelaufenen Deppen gleich auf die Nase binden, was?
 
Hat dieser Idiot wirklich geglaubt, ich schicke ihm ein Foto von meiner Frau und Jamal? Keine Ahnung, was für ein gestörter Mensch sich hinter diesem Account verbirgt. Mir gehen diese Aufforderungen von Typen wie dir dermaßen auf den Sack, deshalb habe ich einfach ein Bild aus dem Netz reingestellt. Leck mich am Arsch, wenn du meinst, hier nur rumstänkern und deine "alles nur erfunden" Behauptungen von dir geben zu müssen, dann tuts mir leid. Du hast von NICHTS eine Ahnung. Wenn deine Eier ab wären, würde ich gerne mal sehen, wie du reagierst. Würdest es auch jedem dahergelaufenen Deppen gleich auf die Nase binden, was?
Natürlich geht es hier auch um Phantasien aber wer glaubt hier wäre alles erfunden, kann sich ja ein anderes Forum suchen. Im übrigen habe ich hier schon derart viele echte Amateur Bilder und Videos gesehen, dass ich immer wieder gerne hier vorbeischaue.
 
Back
Top