Refugees welcome

1577715665998.gif
 
Ich verstehe was du meinst - und diese Menschen können gesellschaftlich wirklich eine Bereicherung sein. Die meisten kommen aber mit völlig falschen Vorstellungen hier her und sind keine Mitarbeiter für unsere Wirtschaft. Ich könnte mit aber vorstellen einen schwarzen Boy aufzunehmen der bei uns wohnt und mich unterwirft und meiner Freundin zeigt was ein richtiger MANN ist. In meiner Phantasie sind alle Blacky´s mit Hengstschwänzen ausgestattet und lassen den Dom raus während - ich Cucky - zu dienen habe.
Ich bin ganz deiner Meinung. Ich würde auch sehr gern einem muslimischen Herrn dienen, vielleicht sogar seiner ganzen Familie als sklave zur verfügung stehen.
 
Hier muss ich dir recht geben, ist nicht alles gold was glänzt. Nur die Erniedrigung oder behandelt werden wie ein stück Fleisch macht noch immer am meisten Spaß mit einem BBC <3
Früher hat mich es wahnsinnig gemacht zu sehen wie solche Alpha Jungs mit den Mädels umgingen für die ich alles getan hätte und für mich unerreichbar. Und die Girls liebten diese Arschlöcher. Mit der Zeit lernte ich damit umzugehen und heute gibt es nicht geileres als Cuckolding und dabei zu zu sehen!
 
Ihr macht hier aus einem Fetisch Politik - ich bin echt offen für allen möglichen Scheiß, aber den Thread hier finde ich krank ...
Menschen, die zumeist wohl eher nicht aus freiwilligen Stücken und oftmals unter echten Gefahren "Veränderung" in ihr Leben bringen müssen, zu sexualisieren, ist komplett daneben ... meine Meinung.

Hier erhoffen sich Leute einen Genozid - seid ihr bescheuert?

Mark.
 
Back
Top