Refugees welcome

Also ich persönlich habe einfach kaum Kontakt zu Flüchtlingen, aber dafür kenne ich sehr viele andere Dunkelhäutige. Das es Migration nach Deutschland gibt ist einfach etwas Tolles. ☺☝?
Früher hätte ich deine Aussage vom Tisch geweht doch mittlerweile wünsche ich mir zu sehen wie junge schwarze Männer unseren Lady´s zeigen wo es lang geht
 
Ihr macht hier aus einem Fetisch Politik - ich bin echt offen für allen möglichen Scheiß, aber den Thread hier finde ich krank ...
Menschen, die zumeist wohl eher nicht aus freiwilligen Stücken und oftmals unter echten Gefahren "Veränderung" in ihr Leben bringen müssen, zu sexualisieren, ist komplett daneben ... meine Meinung.

Hier erhoffen sich Leute einen Genozid - seid ihr bescheuert?

Mark.
Hallo Miriam.
Meine ehemalige Freundin äußerte einmal ganz nebenbei das sie gerne einen Migrant kennenlernen würde.
Als Mann der Tat stellte ich einen Kontakt her. Nachdem geklärt war das ich kein Cucki oder looser bin und er keine Ansprüche auf sie hat wurde es eine für alle Beteiligten erfüllende Verbindung.

Sollte ich das Glück haben erneut eine Frau an meiner Seite zu haben würde ich diese Art der Integration erneut fördern.
 
Sollte ich das Glück haben erneut eine Frau an meiner Seite zu haben würde ich diese Art der Integration erneut fördern.

Das problem an der Sache ist, dass die Flüchtlinge welche aus einer völlig anderen kultur kommen so glauben könnten alle deutsche Frauen wären solche "Schlampen". Die nächste Frau nehmen die sich dann einfach. Das halte ich für ein völlig falsche Signal. Zumal wir in Deutschland Millionen Menschen anderer Hautfarbe haben welche gut integriert sind. Wenn schon sollte man sich dieses Menschen anvertrauen, die auch vernünftig mit der Situation umgehen können ohne sowas überzubewerten......

Das hat auch nichts mit Geilheit zu tun sondern ist einfach nur naiv und egoistisch. Aber keine Sorge früher oder später geraten auch Sie so an den Richtigen..
 
Hallo, da sind doch einige deutsche 'cuckies' nicht ganz normal in der Birne! Die obige Ansicht kommt der Sache schon näher. Sicher ist IR Lifestyle eine tolle Sache, aber das muss doch nicht mit den vielen Flüchtlingen sein, denn die meisten sind doch Sozialschmarotzer, denen die Schlepper in ihren Ländern erzählt haben, dass sie im deutschen Paradies ein Auto. ein Haus und blonde Frauen zum Nulltarif bekommen. Armes Deutschland! :devil:
 
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sicher, es ist eine geile Vorstellung, dass ein gut gebauter Hengst aus Afrika die Freundin/Frau besteigt, aber völlig unvernünftig sollte man dabei auch nicht werden.
Gerade im Hinblick auf die soziale und ökonomische Situation der Flüchtlinge halte ich es einerseits für hochgradig fahrlässig, nur die sexuelle Komponente zu sehen und nicht, dass ein Flüchtling vl auch andere Weltanschauungen hat oder welche Auswirkungen das auf mehreren Ebenen hat, und andererseits finde ich es überaus asozial, Flüchtlinge als Erfüllungsgehilfen der eigenen Geilheit zu sehen. Diese Leute haben auch Träume und Ziele (und die bestehen bestimmt nicht darin, sexuelle Erfüllungsgehilfen für deutsche Paare zu sein).
 
Sehr gut gebrüllt, Löwe! Es ist in der Tat unerträglich, wie viele Cuckies, Möchte-gern-Cuckies und oder Hotwives sich im Forum anbieten und sich nach IR Sex mit Hengsten aus Arabien oder Afrika sehnen. Das gibt ein völlig falsches Bild und geht an der Realität auch in unserem Land total vorbei!
 
Diese beiden netten Poster hatte ich noch zum Thema 'refugees welcome' im einem Archiv für abstruse Werbung gefunden - zum Kotzen! :devil:
 

Attachments

  • ... to hell with them! I.jpeg
    ... to hell with them! I.jpeg
    260.3 KB · Views: 912
  • ... to hell with them! II.jpeg
    ... to hell with them! II.jpeg
    571.2 KB · Views: 905
Sehr gut gebrüllt, Löwe! Es ist in der Tat unerträglich, wie viele Cuckies, Möchte-gern-Cuckies und oder Hotwives sich im Forum anbieten und sich nach IR Sex mit Hengsten aus Arabien oder Afrika sehnen. Das gibt ein völlig falsches Bild und geht an der Realität auch in unserem Land total vorbei!

So ist es. Ich finde es auch nicht schlecht, wenn es hautfarbentechnisch eine breitere Vielfalt in unserem Land gibt, aber was Zuwanderer angeht möchte ich diese in allererster Hinsicht als zukünftige Mit-Deutsche sehen, die sich hier integrieren, zurechtfinden und "mitmachen". Und davon haben wir auch schon so viele, welchen die Anerkennung als Deutsche viel zu oft verwehrt bleibt!
Also: Lasst die neuen erst einmal Deutsche werden und sich verwirklichen. Danach können sie unsere Frauen immer noch besteigen.
 
Ich bin seit über einem Jahr mit meiner Partnerin Nancy zusammen. Nancy selber kommt aus Kenya. Bereits nach sehr kurzer Zeit hat Nancy bei mir festgestellt, dass ich einen extrem winzigen Stummelschwanz habe. Im steifen Zustand ist er nur 7,5 x 2,8 cm "groß".

Da Nancy bereits in ihrer frühen Jugend ersten Kontakt zu schwarzen und insbesondere großgebauten Männern hatte, hat sie eine besondere Vorliebe zu richtig großschwänzigen Männern. So haben wir bereits seit Beginn unserer Beziehung vereinbart, dass sie sich während unserer Beziehung regelmäßig auch von anderen Kerlen mit besonders riesigen Schwänzen fremdbesteigen lassen kann. Zunächst haben wir diese Männer vornehmlich über das Internet kennengelernt. Wir haben immer richtige Männer gesucht, die mindestens mit 19 x 4,5 cm ausgestattet sind. Da wir beide in unseren Anzeigen mitgeteilt hatten, dass sich Nancy ausschließlich OHNE GUMMI ficken lassen soll, wurden wir von interessanten Anfragen nur so überhäuft. Bereits am ersten Wochenende hatten wir uns mit insgesamt fünf sehr attraktiven Männern verabredet. Schon am Freitag hatten wir zwei Freunde eingeladen, die mit 20 x 5,5 bzw. 22 x 6,5 cm absolut überdurchschnittlich ausgestattet waren. Unsere beiden Traummänner haben uns vorher mitgeteilt, dass sie beide aus Ghana stammen würden. Vor unserem ersten Treffen hatten wir vereinbart, dass wir bei unserem Treffen auf die Benutzung von Kondomen verzichten möchten. Wir hatten also mit den beiden afrikanischen Bullen fest vereinbart, dass sie Nancy gleich bei unserem ersten Treffen OHNE DIE BENUTZUNG EINES KONDOMS ficken sollen
 
Ich bin seit über einem Jahr mit meiner Partnerin Nancy zusammen. Nancy selber kommt aus Kenya. Bereits nach sehr kurzer Zeit hat Nancy bei mir festgestellt, dass ich einen extrem winzigen Stummelschwanz habe. Im steifen Zustand ist er nur 7,5 x 2,8 cm "groß".

Da Nancy bereits in ihrer frühen Jugend ersten Kontakt zu schwarzen und insbesondere großgebauten Männern hatte, hat sie eine besondere Vorliebe zu richtig großschwänzigen Männern. So haben wir bereits seit Beginn unserer Beziehung vereinbart, dass sie sich während unserer Beziehung regelmäßig auch von anderen Kerlen mit besonders riesigen Schwänzen fremdbesteigen lassen kann. Zunächst haben wir diese Männer vornehmlich über das Internet kennengelernt. Wir haben immer richtige Männer gesucht, die mindestens mit 19 x 4,5 cm ausgestattet sind. Da wir beide in unseren Anzeigen mitgeteilt hatten, dass sich Nancy ausschließlich OHNE GUMMI ficken lassen soll, wurden wir von interessanten Anfragen nur so überhäuft. Bereits am ersten Wochenende hatten wir uns mit insgesamt fünf sehr attraktiven Männern verabredet. Schon am Freitag hatten wir zwei Freunde eingeladen, die mit 20 x 5,5 bzw. 22 x 6,5 cm absolut überdurchschnittlich ausgestattet waren. Unsere beiden Traummänner haben uns vorher mitgeteilt, dass sie beide aus Ghana stammen würden. Vor unserem ersten Treffen hatten wir vereinbart, dass wir bei unserem Treffen auf die Benutzung von Kondomen verzichten möchten. Wir hatten also mit den beiden afrikanischen Bullen fest vereinbart, dass sie Nancy gleich bei unserem ersten Treffen OHNE DIE BENUTZUNG EINES KONDOMS ficken sollen

Was ist mit Geschlechtskrankheiten?
 
:devil: Hallo, Gemeinde! Falls nicht 'fake' sollte sich Nancy & Co. bei einem olympischen Fick-Turnier anmelden. Der Pimmel von 'Viertel45' ist in der Tat mit seinen 7,5 cm armselig. Da können wohl nur großschwänzige Immiganten - mit oder ohne Tripper und/oder Syphillis - Abhilfe schaffen - ha, ha! :devil:
 
Back
Top