PEGADA

Interessanterweise stimmt das tatsächlich. Ich habe da einen Artikel im Kopf (wobei ich mich auch daran zu erinnern glaube, dass die Seite auf der ich auf ihn gestoßen bin nicht unbedingt die - aus wissenschaftlicher Sicht - zuverlässigste war) in dem - ich nehme an auf der Basis einer empirischen Erhebung - über Forschungs"ergebnisse" (welche Uni dafür verantwortlich war, weiß ich leider nicht mehr) berichtet wurde, nach denen derartige Tendenzen wirklich existieren sollen. Konkret kam die Studie (wenn ich mich richtig entsinne) zu dem Schluss, dass insgesamt Männer bei Frauen eher hellere Hauttypen bevorzugten, während umgekehrt Frauen bei Männern eher eine Tendenz in Richtung dunklere Hauttypen aufwiesen.
Interessant. Kann ich aber (empirisch) nicht bestaetigen. ;)
 
Um ehrlich zu sein, wüsste ich jetzt auch nicht wie bzw. ob die Studienresultate, die ich zuvor zitiert hatte, mit den Daten, auf die ich mithilfe meines persönlichen Erfahrungshorizonts zugreifen kann, in Einklang zu bringen sind.

Ich habe den Artikel, an den ich mich zu erinnern berichtet hatte, allerdings ausfindig machen können. Und daraus geht auch hervor, dass die Studie von Forschern der soziologischen Fakultät der Universität von Toronto durchgeführt wurde.

https://www.welt.de/wissenschaft/article1814733/Maenner-und-Frauen-und-die-Erotik-der-Hautfarbe.html
 
Um ehrlich zu sein, wüsste ich jetzt auch nicht wie bzw. ob die Studienresultate, die ich zuvor zitiert hatte, mit den Daten, auf die ich mithilfe meines persönlichen Erfahrungshorizonts zugreifen kann, in Einklang zu bringen sind.

Ich habe den Artikel, an den ich mich zu erinnern berichtet hatte, allerdings ausfindig machen können. Und daraus geht auch hervor, dass die Studie von Forschern der soziologischen Fakultät der Universität von Toronto durchgeführt wurde.

https://www.welt.de/wissenschaft/article1814733/Maenner-und-Frauen-und-die-Erotik-der-Hautfarbe.html
Interressanter Beitrag
 
Frauke ist besser als ihr Ruf. Sie hat sich neuen Wählerschichten geöffnet.
View attachment 1234189




New Mommy for Germany! wire-442393-1492866919-772_634x461.jpg
wire-442393-1492866919-772_634x461.jpg
 
Um ehrlich zu sein, wüsste ich jetzt auch nicht wie bzw. ob die Studienresultate, die ich zuvor zitiert hatte, mit den Daten, auf die ich mithilfe meines persönlichen Erfahrungshorizonts zugreifen kann, in Einklang zu bringen sind.

Ich habe den Artikel, an den ich mich zu erinnern berichtet hatte, allerdings ausfindig machen können. Und daraus geht auch hervor, dass die Studie von Forschern der soziologischen Fakultät der Universität von Toronto durchgeführt wurde.

https://www.welt.de/wissenschaft/article1814733/Maenner-und-Frauen-und-die-Erotik-der-Hautfarbe.html
Interessanter Artikel. Danke fuer den Link.
 
Die meisten, wenn nicht alle von uns haben unsere Vorurteile. Und oft sind unsere Ängste eng mit unseren Phantasien verbunden. Wenn unsere Ängste unseren Phantasien begegnen, ist der Prozess oft schwierig. Es ist ein seltsames Gefühl, gedemütigt zu werden und gleichzeitig angeregt zu werden. Gedemütigt, weil es sich nur richtig an fühlt, schwarze sexuelle Dominanz zu akzeptieren.
Egal wie gut ich meine Frau ficke oder wie verbunden mit der Liebe wir zwei sind, ist Black Cock eine ganz andere Sache. Die Idee das ich meine Frau am aller besten befriedigen kann, wird von Black Cock ausgelöscht !! Und das ist auch das Erregende. Die weiche Schmerzen die ich durch dieses Wissen erleide.
Der schwarze Mann ist physisch und sexuell allen anderen Rassen überlegen, nicht nur der weiße Mann. Aber ich denke, der Schwarze Mann sollte seine sexuelle Dominanz auf die nächste Ebene bringen. Wenn er die Frau des weißen Mannes vor seinen Augen fickt, dann weiß der Whiteboi wer wer die Führung, Kontrolle und das Sagen hat, und wer der überlegene Mann ist. Es ist etwas, das der weiße Mann akzeptieren muss.
 
Wenn er die Frau des weißen Mannes vor seinen Augen fickt, dann weiß der Whiteboi wer wer die Führung, Kontrolle und das Sagen hat, und wer der überlegene Mann ist. Es ist etwas, das der weiße Mann akzeptieren muss.

Wenn einer meine Freundin fickt, egal ob weiß, schwarz, gelb oder rot dann habe ICH die Kontrolle oder das sagen und sonst keiner.
Wenn ich ihm sage er hat abzubrechen oder er darf GARNICHT dann gilt mein Wort, sonst lernt derjenige was eine Lektion ist !!!
Soviel zum Thema ÜBERLEGEN !!!!
Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, denn letztendlich sind wir alle eines, nämlich MENSCHEN die einander achten sollten da wir auf demselben Planeten leben.

Sex mit Black Boys macht uns spaß wegen des exotischen, und weil es mal etwas anderes ist und zwecks Seltenheit eben nicht alltäglich......
Ich weiß nicht was du geraucht hast......aber lass die Finger davon......es tut dir nicht gut.......
 
Wenn schwarze Menschen in Intelligenz zu anderen Rassen gleich sind, aber physisch überlegen sind, würde es zu der Annahme stehen, dass wir insgesamt überlegen sind.

In der Vergangenheit wurde argumentiert, dass Weiße und Asiaten geistig stärker und Schwarze körperlich stärker waren. Jedoch haben jüngste Ereignisse wie die Wahl von Barack Obama und andere bemerkenswerte Errungenschaften im Wesentlichen gezeigt, dass eine solche Ansicht falsch ist. Nichts hat sich geändert, da es sich um die Beweise handelt, die vorsehen, dass wir körperlich überlegen sind, aber die Vorstellung, dass wir geistig mangelhaft sind, wenn man sie nicht mehr als glaubwürdig ansehen kann.

Schwarze Leute sind eindeutig körperlich überlegen.

Es wird nie ein weißer Michael Jordan oder Barry Sanders geben ... Es wird nie ein weißer Usain Bolt geben .. Nichts, wenn sie nicht genetisch veränderte weiße Leute sind, die in Labors entwickelt wurden.

Ich glaube, wir können sicher sagen, dass schwarze Leute besser sind. Wir haben stärkere Knochen, wir sind in der Lage, in der Sonne zu bleiben, solange wir es wünschen, ohne zu sterben .. Und wir können 400 Jahre jede Art von Missbrauch erdenklich und gedeihen .. Und Hölle nach nur 145 Jahren weg von der Eigenschaft als wir haben Ein schwarzer Mann, der dieses Land führt, und die Tochter der Sklaven als die erste Dame. Das Leben im Weißen Haus nicht weniger.

Schwarze Menschen beherrschten seit 700 Jahren Teile von Europa ... Weiße Menschen konnten uns seit 250 Jahren nicht halten ...

Weiße Menschen stehen vor der ernsten Frage der genetischen Vernichtung wegen des Zusammenbruchs der sozialen Struktur, die Schwarzen verboten, Weiße zu heiraten. Jetzt können Sie in den rassistischsten Staat gehen und feste schwarze Männer finden, die Lilien weiße Frauen heiraten. Das Ergebnis sind schwarze Babys ...

Ich weiß, wir scheuen uns das zu sagen, aber ist es nicht wahr? Wir können alle bescheiden darüber handeln. Aber wir haben klar festgestellt, dass wir überlegen sind.
 
Wenn schwarze Menschen in Intelligenz zu anderen Rassen gleich sind, aber physisch überlegen sind, würde es zu der Annahme stehen, dass wir insgesamt überlegen sind.

Wir wissen nicht was du rauchst.....aber einen Tip haben wir für dich.....hör auf den ******* zu rauchen.....er scheint das Gehirn anzugreifen.........

Sag mal ehrlich,glaubst du den Mist wirklich den du da verzapfst ????
 
Ein Alpha wird so, weil er von seiner sozialen Gruppe als solches erkannt wird. Ich bin zu dem Schluss gekommen, es ist in all unseren Genen, aber unsere Umwelt und Kultur macht diese Züge ein oder aus. Aber es gibt auch evolutionäre Logik dazu; Wir wollen unsere DNA mit denen anderer bereichern. In diesem Fall ist die afrikanische DNA die vielseitigste und originellste. Viele große dominante schwarze Männer werden auch begierig sein, weiße Frauen zu imprägnieren und die weißen Cuckold-Paare zu heben ihre Babys. Eine Reihe von weißen Cuckold-Männchen fühlen sich ein Bedürfnis, sich völlig zu größeren schwarzen Männern zu unterwerfen und sie zu unterstützen, dass sie ihre Frauen schwanger werden und ihre schwarzen Babys anheben - unabhängig von der möglichen Demütigung
Bringt.
 
dominant Sein ist es nicht, Menschen zu zwingen, Dinge zu tun. Es gibt keine Freude, Macht über jemanden zu betrachten, per se. Die Freude ist, was sie für dich tun, weil sie gehorchen Ein wahrer Guru erniedrigt oder schüchtert die Menschen nicht ein, um zu tun, was er will, sondern erwartet, dass sie auf ihren eigenen freien Willen gehorchen. Es geht darum, seine Machtposition zu respektieren und ihm selbst zu eigenem Vergnügen zu geben. Natürlich werden auch Paare zu ihm kommen, um ihre Phantasien zu erfüllen und ihre Freuden zu haben, aber alles, was in einer Begegnung steht, konzentriert sich auf sie, die ihren Meister bedienen und erfreuen. Wenn er zum ersten Mal mit einem neuen Paar spricht und sie fragt, ob sie bereit sind, zu tun, wie er sagt, und wenn sie ihm zustimmen, wie er es wünscht, dann sollte eine Bindung durch einen formalen oder informellen Vertrag vereinbart werden. Ein wahrer Guru sollte niemals ein paar verweisen oder daran erinnern, dass sie sagten, dass sie ihm gehorchen würden. Ihre Verpflichtung besteht darin, sich bereitwillig zu unterwerfen, und alle werden eine große Freude genießen. Eine große Anzahl von cuckold Geschichten, die gepostet werden, nehmen den Standpunkt des Mannes, weil es sexuell aufregend für viele ist, über die physischen und psychischen Aufruhr zu lesen, die er durchläuft, indem er lernt, seinen Platz zu nehmen, der seiner Frau und ihrem Geliebten dient. Jedoch wird man ein besseres Verständnis davon bekommen, wie es ist, ein dominanter Mann zu sein, wenn man an die Bindung als ähnlich, aber anders zwischen einem Haussklaven und seinem oder ihrem Meister denkt. Es ist ein Gefühl von gegenseitigem Interesse. Jeder hat seinen Platz zum vollen füllen für das größere Gut Das Schönste an der Bindung zwischen einem Meister und seinen Devotees, sind die traditionellen Werte, die in jedem herausgebracht werden. Duty, Loyalität, Ehrlichkeit und Selbstlosigkeit alle bringen das Beste in jedem in einer cuckold Beziehung.
 
@Sharebare: Selbst die "PEGADA"-Bewegung sieht in begruendeten Faellen eine Abschiebung vor. Wie mir das zustaendige Komitee soeben mitgeteilt hat, sind in Ihrem Fall alle Voraussetzungen dafuer gegeben.
Mir wurde die angenehme Aufgabe uebertragen Sie daher von Folgendem in Kenntnis zu setzen:

Ihr Ansuchen auf Bleiberecht wurde mit sofortiger Wirkung
abgelehnt.png


Gegen diesen Entscheid ist KEIN Rechtsmittel zulaessig!
 
@Sharebare: Selbst die "PEGADA"-Bewegung sieht in begruendeten Faellen eine Abschiebung vor. Wie mir das zustaendige Komitee soeben mitgeteilt hat, sind in Ihrem Fall alle Voraussetzungen dafuer gegeben.
Mir wurde die angenehme Aufgabe uebertragen Sie daher von Folgendem in Kenntnis zu setzen:

Ihr Ansuchen auf Bleiberecht wurde mit sofortiger Wirkung
View attachment 1275521

Gegen diesen Entscheid ist KEIN Rechtsmittel zulaessig!

Ihr seid doch alles inkonsequente heuchler! Nichts als Widersprüche!
 
Die meisten, wenn nicht alle von uns haben unsere Vorurteile. Und oft sind unsere Ängste eng mit unseren Phantasien verbunden. Wenn unsere Ängste unseren Phantasien begegnen, ist der Prozess oft schwierig. Es ist ein seltsames Gefühl, gedemütigt zu werden und gleichzeitig angeregt zu werden. Gedemütigt, weil es sich nur richtig an fühlt, schwarze sexuelle Dominanz zu akzeptieren.
Egal wie gut ich meine Frau ficke oder wie verbunden mit der Liebe wir zwei sind, ist Black Cock eine ganz andere Sache. Die Idee das ich meine Frau am aller besten befriedigen kann, wird von Black Cock ausgelöscht !! Und das ist auch das Erregende. Die weiche Schmerzen die ich durch dieses Wissen erleide.
Der schwarze Mann ist physisch und sexuell allen anderen Rassen überlegen, nicht nur der weiße Mann. Aber ich denke, der Schwarze Mann sollte seine sexuelle Dominanz auf die nächste Ebene bringen. Wenn er die Frau des weißen Mannes vor seinen Augen fickt, dann weiß der Whiteboi wer wer die Führung, Kontrolle und das Sagen hat, und wer der überlegene Mann ist. Es ist etwas, das der weiße Mann akzeptieren muss.
 
Back
Top