PEGADA

Sagten wir doch......du bist einer mit kleinem Pimmel der im Bett nichts bringt und deshalb Minderwertigkeitskomplexe hat und sich hier als Tastenwichser herumtrollt.......
Im Grossen und Ganzen ist es relativ leicht gewisse Absichten von einzelnen Pos(t)ern festzustellen. Vor allem, wenn diese(r) wechselhaft Geschlecht und/oder Hautfarbe wechselt, wie demjenigen in den Kram bzw. Thread passt. Die letzte Verlegenheit ist dann gar nichts mehr zu sagen, und statt dessen einfach - copy und paste - ein vorheriges Posting zu wiederholen. Dennoch ein "verstaendliches" Armutszeugnis. Was sonst tun, wenn einem die Argumente ausgehen? Haha. Auf englisch sagt man da "white supremacist". Wie heisst das auf deutsch? (@Sharebare) :(
 
Wie kommt's , Kerstin?
Die nächste Großstadt oder amerikanische Garnisionsstadt sollte doch nicht weit sein, oder?

Das Publikum ist natürlich etwas anderes bei Flughafen und Disko. Auf dem Flg HH trifft man auf Ladies aus Blankenese, Rothenbaum / Harvestehude und Eppendorf. Das ist schon klasse!
Und praktisch ist, dass das Flughafen Hotel nur paar Schritte entfernt ist! ;)
 
Ich bin ein Fake.. so wie alle anderen hier... Fakescheisse für Leute die übersexualisiert sind.. habe 3 Accounts mit den hier so getan wird als ob.. löscht eure Accounts und geht nach draussen.. das ist die realität
 
Ich bin Anti-Pegida und Pro-PEgAdA :p
Sag mal, Laura, wohnst Du in Karlsruhe?
Karlsruhe_KV-JeanPierreKerstin.png

http://www.sieh-mit-dem-herzen.de/
 
Als BBC wird Deutschland besuchen. Ich hoffe, weisses deutsches Mädchen zu finden, das schwanger sein will.

Mein Schwanz im Schlafstimmung

Please login or become a member to view

Und AKTIV

Please login or become a member to view
Please login or become a member to view
Please login or become a member to view
Please login or become a member to view
 
Back
Top