PEGADA

Meine Freundin und Ich finden das Thema sehr spannend! Ich denke in 10-20 Jahren haben 90% der weißen Mädels schwarze Babys. Die ganzen jungen Mädels heutzutage bevorzugen meistens farbige Lover. Ich denke das ist einfach die Natur, dass Frauen sich zu muskulösen Männchen hingezogen fühlen. Die meisten weißen Jungs können einfach nicht mithalten. Egal ob im Bett oder dem Sportplatz. Wir unterstützen aufjedenfall Pegada! :) Schönen gruß an alle Mitstreiter :D

Vollkommen irrsinniger Müll, was du von dir gibst.
 
1.jpg
2.jpg
1.jpg
3.jpg
Was ist das denn bitte für eine coole Gegenbewegung zu Pegida ! Also ich wäre ja mal sofort dabei! Mein Mann ist wie ihr seht ein gebürtiger Afrikaner und freut sich sehr darüber. Weiter so! Hier ein Bild mit persönlicher Widmung für alle Rechtspopulisten und Rassisten :p
 
Last edited:
entspann dich, das ist ein forum für weiße frauen und schwarze männer. hier ist nicht alles 100% ernst gemeint ;)
Mir fällt es manchmal echt schwer die Grenze zu finden. Zu wieviel % würdest du denn sagen dass das ernst gemeint war?

Ganz davon abgesehen, dass hier auch jede Menge "weiße" Männer unterwegs sind.
 
Das ganze gequatsche hier sind nur Fantasien für Leute mit einem Fetisch für gemischtrassigen Sex. Kein Mensch ist mehr wert als der andere und aussterben oder ähnliches wird keine " Rasse"! Alles gut :) Love you all!
 
Das ganze gequatsche hier sind nur Fantasien für Leute mit einem Fetisch für gemischtrassigen Sex. Kein Mensch ist mehr wert als der andere und aussterben oder ähnliches wird keine " Rasse"! Alles gut :) Love you all!

Um ehrlich zu sein bin ich sogar davon überzeugt, dass die unterschiedlichen Ethnien, die bei uns in Deutschland zu finden sind, über kurz oder lang verschwinden werden.

Aber ganz davon abgesehen: ich wäre ja nicht hier aktiv wenn ich kein Interesse an diesem Fetisch hätte. Also ich stelle mir insofern schon die Frage nach der Intention, die hinter diesem Fetisch steckt. In meinen Augen bedeutet die Tatsache, dass es ein Fetisch ist nämlich nicht dass man sich nicht ernsthaft damit auseinandersetzen sollte.
 
Aufjedenfall ist das hier zu 90% Fakescheisse.. Fantasie halt.. 90% der weissen mädels sind von ausländern eher abgeneigt...
Das nicht alles 100% ernst ist stimmt, aber wie kommst du darauf, dass die meisten deutschen mädchen von ausländern abgeneigt sind? natürlich ist das individuell, aber ich würde sagen, dass die meisten (ohne fetisch) andere eigenschaften als hautfarbe wichtig finden, aber die tendenz eher ist, dass dunkle haut sexy ist. ;) ich denke viele sind höchstens vorsichtig, wegen vermuteter frauenfeindlicher tendenzen oder aufgrund von erwartungen der gesellschaft.
 
Das nicht alles 100% ernst ist stimmt, aber wie kommst du darauf, dass die meisten deutschen mädchen von ausländern abgeneigt sind? natürlich ist das individuell, aber ich würde sagen, dass die meisten (ohne fetisch) andere eigenschaften als hautfarbe wichtig finden, aber die tendenz eher ist, dass dunkle haut sexy ist. ;) ich denke viele sind höchstens vorsichtig, wegen vermuteter frauenfeindlicher tendenzen oder aufgrund von erwartungen der gesellschaft.
Spielt auch alles keine Rolle worauf Mädels und Jungs aller Rassen und Nationen so stehen... In diesem Forum treffen sich eben halt Leute die eher auf dunkle Haut stehen. Lasst uns hier unseren "Fetisch" ausleben und miteinander teilen und dann ist gut.. Mein Freund und ich würden uns jedenfalls sehr freuen hier ein paar real-life Freundschaften zu schliessen...
 
Last edited:
Das nicht alles 100% ernst ist stimmt, aber wie kommst du darauf, dass die meisten deutschen mädchen von ausländern abgeneigt sind? natürlich ist das individuell, aber ich würde sagen, dass die meisten (ohne fetisch) andere eigenschaften als hautfarbe wichtig finden, aber die tendenz eher ist, dass dunkle haut sexy ist. ;) ich denke viele sind höchstens vorsichtig, wegen vermuteter frauenfeindlicher tendenzen oder aufgrund von erwartungen der gesellschaft.

Interessanterweise stimmt das tatsächlich. Ich habe da einen Artikel im Kopf (wobei ich mich auch daran zu erinnern glaube, dass die Seite auf der ich auf ihn gestoßen bin nicht unbedingt die - aus wissenschaftlicher Sicht - zuverlässigste war) in dem - ich nehme an auf der Basis einer empirischen Erhebung - über Forschungs"ergebnisse" (welche Uni dafür verantwortlich war, weiß ich leider nicht mehr) berichtet wurde, nach denen derartige Tendenzen wirklich existieren sollen. Konkret kam die Studie (wenn ich mich richtig entsinne) zu dem Schluss, dass insgesamt Männer bei Frauen eher hellere Hauttypen bevorzugten, während umgekehrt Frauen bei Männern eher eine Tendenz in Richtung dunklere Hauttypen aufwiesen.
 
Back
Top