PEGADA

Die Wiege der Menschheit liegt in Afrika. In Deutschland von deutschen geborene Ninder sind teilweise sehr empfindlich und haben Allergien, etc.
Die DNA in Deutschland sollte durch afrikanische wieder aufgefrischt werden. Viele deutsche Frauen finden afrikanische Männer sehr attraktiv und auch viele afrikanische Männer empfinden ebenfalls so. Bei den afrikanischen Frauen ist es auch so, das sie deutsche Männer attraktiv finden und viele Deutsche finden auch Afrikanerinen sehr hübsch. Dies ist eine Möglichkeit die DNA in der deutschen Bevölkerung wieder aufzufrischen und nach einigen Generationen wäre dann wieder alles in Ordnung. Also sollten wir die Einwanderung von Afrikanern fördern
Zum Glück hast du nichts zu bestimmen, du armes Würstchen.
 
Die Wiege der Menschheit liegt in Afrika. In Deutschland von deutschen geborene Ninder sind teilweise sehr empfindlich und haben Allergien, etc.
Die DNA in Deutschland sollte durch afrikanische wieder aufgefrischt werden. Viele deutsche Frauen finden afrikanische Männer sehr attraktiv und auch viele afrikanische Männer empfinden ebenfalls so. Bei den afrikanischen Frauen ist es auch so, das sie deutsche Männer attraktiv finden und viele Deutsche finden auch Afrikanerinen sehr hübsch. Dies ist eine Möglichkeit die DNA in der deutschen Bevölkerung wieder aufzufrischen und nach einigen Generationen wäre dann wieder alles in Ordnung. Also sollten wir die Einwanderung von Afrikanern fördern

Dir ist schon klar, dass deine Argumente aus wissenschaftlicher Sicht schwach und die auf deiner Rassentheorie basierende politische Forderung hirnrissig ist oder?
 
Meine Freundin und Ich finden das Thema sehr spannend! Ich denke in 10-20 Jahren haben 90% der weißen Mädels schwarze Babys. Die ganzen jungen Mädels heutzutage bevorzugen meistens farbige Lover. Ich denke das ist einfach die Natur, dass Frauen sich zu muskulösen Männchen hingezogen fühlen. Die meisten weißen Jungs können einfach nicht mithalten. Egal ob im Bett oder dem Sportplatz. Wir unterstützen aufjedenfall Pegada! :) Schönen gruß an alle Mitstreiter :D
 
Schönen Gruß an Frau Petry und den Rest von diesem Rasisstengesockse: Das ist die Zukunft!
95637343210654484_3000.jpg
 
Patriotische Europäerinnen Gestalten die Afrikanisierung Des Abendlandes
View attachment 475195 View attachment 475196 View attachment 475197 View attachment 475198 View attachment 475199 View attachment 475200 View attachment 475201 View attachment 475202 View attachment 475203 View attachment 475204 View attachment 475205 View attachment 475206 View attachment 475207
Diese Mädchen wollen auch mitmachen. Fünf schwarzafrikanische Fachkräfte haben sie sich aus dem örtlichen Asylheim eingeladen. Die werden ihnen gleich ihre Geburtskanäle mit dickflüssigen Vitaminspritzen veredeln. Für jede der erste schwarze Schwanz, da darf man sich schon mal Mut antrinken. Wer ein Mädchen dick fickt, kriegt ein Bleiberecht als Belohnung!
View attachment 475208
2034: Vier der Mädchen oben werden Oma:
View attachment 475209


mehr davon
 
Back
Top