Mehr Frauen mit schwarzen zusammenbringen

Bei uns in der Gemeinde lief es leider etwas schief. Eine Bekannte kam selbst mit einem Schwarzen zusammen, der sie schwängerte aber dann davonlief: Ergo "wir" ziehen jetzt das kleine Menschlein mit auf.... so sollte es halt nicht sein..
Genau sowas meinte ich. Nicht einfach drauf los. Eine zweite oder dritte Frau, die den Bull kennen und deren Bull den Neuen auch kennt, sind notwendig. Es gibt überall „schwarze“ Schafe!!!
Wenn er weiß, andere wissen davon, dann kommt sowas sehr selten vor. Aber eine weiße Frau zu schwängern, ist für sie ein unbändiger Wunsch. Früher oder später passiert es auch. Aber die meisten Frauen, die ich kenne, wollen es dann auch.
 
hey das weiss ich doch alles nicht so genau. Und Schwarze Schafe gibt es natürlich auch bei anderen Rassen. Der Kleine hat es gut in seiner mütterlicherseits-Familie und in der Gemeinde, das ist das Wichtigste...aber eben optimal zur Völkerverständigung wäre es eben MIT seinem schwarzen Papa. Deshalb habe ich es angebracht
 
Dann ist möglicher Weise die Bemerkung...

...unangebracht?

In jedem Fall steht es der Mutter zu Unterhalt für "das kleine Menschlein" von dessen Zeuger einzufordern. ;)
… dafür wird wohl die Vorschuss Kasse des Jugendamtes aufkommen müssen, es sei denn der Erzeuger zählt zu den wenigen Exemplaren die einer Erwerbsarbeit nachgehen. Sprich der Steuerzahler ( wir ) kommen dafür auf.
 
Last edited:
hey das weiss ich doch alles nicht so genau. Und Schwarze Schafe gibt es natürlich auch bei anderen Rassen. Der Kleine hat es gut in seiner mütterlicherseits-Familie und in der Gemeinde, das ist das Wichtigste...aber eben optimal zur Völkerverständigung wäre es eben MIT seinem schwarzen Papa. Deshalb habe ich es angebracht
Genau das ist das wichtigste : das es den Kind gutgeht und er gut aufgehoben ist.
 
So ist es. Es wird genug Steuergeld für sinnlosere Dinge ausgegeben. Vielleicht findet sich auch ein sentimentales betamännchen
 
… dafür wird wohl die Vorschuss Kasse des Jugendamtes aufkommen müssen, es sei denn der Erzeuger zählt zu den wenigen Exemplaren die einer Erwerbsarbeit nachgehen. Sprich der Steuerzahler ( wir ) kommen dafür auf.
Das ist doch 'mal sinnvoll investiertes Geld. (y) @ChubbyGermany hat gesagt er sei "Flüchtling" (gewesen). Ob das nun heißen soll "Asylwerber" ist unklar. Falls er Asylwerber ist, so ist jedenfalls klar, dass er keiner Erwerbstätigkeit nachgeht, dies auch nicht darf, da für Asylwerber bis zur Klärung ihres Status (Asylbescheid) ein absolutes Arbeitsverbot gilt.

Unterhaltsforderungen verfallen jedoch nicht, sodass jeder Cent auch nach Jahren noch erfolgreich nachgefordert werden kann. Sprich, wenn der biologische Vater zukünftig über ein Einkommen verfügen wird, so wird ihm ein Teil davon (bis auf das Existenzminimum) genommen werden bis zur Tilgung aller Ansprüche.

hey das weiss ich doch alles nicht so genau. Und Schwarze Schafe gibt es natürlich auch bei anderen Rassen. (...)
...und Geschlechtern. (Auf die Verwendung des Begriffs "Rasse" für Menschen möchte ich hier gar nicht eingehen. :( ) Eine Frau mit Kinderwunsch kann sich halt irgendeinen "Deppen" suchen, den sie nach erfolgreicher Schwängerung in die Wüste schickt, und entweder ihn nicht einmal von seiner Vaterschaft in Kenntnis setzt oder eben für ihren Lebensstandard zahlen lässt. Ist doch auch angenehmer so für sie... die Frau entscheidet und braucht sich nichts dreinreden lassen, der Mann und Vater wird soweit wie möglich ausgeschlossen und von seinem Kind fern gehalten. Geschieht tagtäglich in Mitteleuropa und anderswo, und die Gerichte unterstützen leider diese Art des Sexismus in zu vielen Fällen. :(
 
In den letzten 2-3 Jahren sind immer mehr Frauen mit schwarzen Männern zusammengekommen. Aber ja, wenn es eine Möglichkeit gibt um diesen Vorgang zu beschleunigen, dann bin ich absolut dafür. Seit 2015 strömen diese tollen Männer massenweise in unser Land und müssen ihren extremen Sextrieb befriedigen, sowie sich fortpflanzen.
Und dass die tollen Männer sich einen Scheiss um die ihrem extremen Sextrieb folgenden Babys kümmern spielt keine Rolle in deinem Bild? Für alle zahlt Vater Staat oder wie?
 
Dieser Satz …“Ausserdem müssen oft auch andere Umstände passen, dass "Frau" sich auf so etwas einlassen kann.“ … hat mich aufhorchen lassen. Dieses auf so etwas einlassen, passiert einfach oder auch nicht. Inszenieren kann man und frau es nicht. Nännliche Dominanz muss einfach auf Demut, Devotheit und Wunsch nach Unterwerfung treffen. Ein Rollenspiel gelingt da nur kurzzeitig. Was Ehemänner als organisieren bezeichnen, ist oft ein verdeckter Kauf!
Das mit "müssen oft auch andere Umstände passen..." bezieht sich zum Großteil aus meiner Sicht (Sicht der Frau) auf die in diesem Moment eigene Lust, die Attraktivität des Gegenüber, die momentane Stimmung (wenn man vorher Stress mit den Kkindern, dem Partner oder in der Arbeit hatte, etc.),. Auch der Zeitfaktor und die Periode spielen da zum Beispiel mit.
 
Das ist doch 'mal sinnvoll investiertes Geld. (y) @ChubbyGermany hat gesagt er sei "Flüchtling" (gewesen). Ob das nun heißen soll "Asylwerber" ist unklar. Falls er Asylwerber ist, so ist jedenfalls klar, dass er keiner Erwerbstätigkeit nachgeht, dies auch nicht darf, da für Asylwerber bis zur Klärung ihres Status (Asylbescheid) ein absolutes Arbeitsverbot gilt.

Unterhaltsforderungen verfallen jedoch nicht, sodass jeder Cent auch nach Jahren noch erfolgreich nachgefordert werden kann. Sprich, wenn der biologische Vater zukünftig über ein Einkommen verfügen wird, so wird ihm ein Teil davon (bis auf das Existenzminimum) genommen werden bis zur Tilgung aller Ansprüche.


...und Geschlechtern. (Auf die Verwendung des Begriffs "Rasse" für Menschen möchte ich hier gar nicht eingehen. :( ) Eine Frau mit Kinderwunsch kann sich halt irgendeinen "Deppen" suchen, den sie nach erfolgreicher Schwängerung in die Wüste schickt, und entweder ihn nicht einmal von seiner Vaterschaft in Kenntnis setzt oder eben für ihren Lebensstandard zahlen lässt. Ist doch auch angenehmer so für sie... die Frau entscheidet und braucht sich nichts dreinreden lassen, der Mann und Vater wird soweit wie möglich ausgeschlossen und von seinem Kind fern gehalten. Geschieht tagtäglich in Mitteleuropa und anderswo, und die Gerichte unterstützen leider diese Art des Sexismus in zu vielen Fällen. :(
Genau so ist es! Thema1 haben wir exclusiv in Europa und bedarf einer Korrektur , sofern politisch gewollt.
Wie ich von Mitarbeitern von Ämtern weiß , ist die Beitreibung dieser Klientel besonders schwierig.

Thema 2 ist eine der Ursachen warum wir aktuell zu wenige Kinder im Land haben. Manche Männer wurden durch diese „ Masche“ ausgenommen wie Weihnachtsgänse und waren hernach nicht mehr gewillt eine Fanilie zu gründen.
 
Thema 2 ist unlogisch, denn nur dadurch haben wir wenigstens etwas mehr Kinder von weißen Frauen. Jedes Kind ist willkommen. Dafür zahle ich gern. Der Unterhalt / Versorgungsanspruch für eine Exfrau in der … ist vergleichsweise mehrfach höher!
 
Thema 2 ist unlogisch, denn nur dadurch haben wir wenigstens etwas mehr Kinder von weißen Frauen. Jedes Kind ist willkommen. Dafür zahle ich gern. Der Unterhalt / Versorgungsanspruch für eine Exfrau in der … ist vergleichsweise mehrfach höher!
Es geht doch um den Unterhalt von Ex Frauen ! Nochmal lesen!
 
Eine Hotwife mit einem farbigen Kind von ihrem Bull verlässt niemals ihren für sie sorgenden cucki!!! Der Bull hat nie nur eine hotwife! Unser Bull ist mit einer farbigen Goddess verheiratet und hat sehr viele Kinder von verschiedenen Frauen. Ein Black Bull heiratet selten eine weiße Frau. Nur als Nebenfrau. Die deutsche Logik des Versorgers greift da nicht.
 
Eine Hotwife mit einem farbigen Kind von ihrem Bull verlässt niemals ihren für sie sorgenden cucki!!! Der Bull hat nie nur eine hotwife! Unser Bull ist mit einer farbigen Goddess verheiratet und hat sehr viele Kinder von verschiedenen Frauen. Ein Black Bull heiratet selten eine weiße Frau. Nur als Nebenfrau. Die deutsche Logik des Versorgers greift da nicht.
Was 'n Haufen $chrott! Glaubst du wirklich, dass autonom handelnde Menschen sich deiner/eurer Fantasie-Vorstellung ihrer Verhaltensweisen unterwerfen? Eine Frau, die Kind und (Ehe-)Mann hat, ist nicht bedingungslos bis in die Unendlichkeit an den Mann gebunden und dies auch für den Fall, dass die Beziehung irgendwann überhaupt nicht mehr funktionieren sollte. Es gibt auch Poly-Beziehungen in denen der (schwarze) Freund der (Ehe-)Frau in einer monogamen Beziehung mit ihr ist, und der an anderen Frauen kein Interesse hat. Und wenn es ums Heiraten geht, so zählt wohl ob zwei Menschen zusammen passen und beide das wollen - die Hautfarbe ist dabei irrelevant. Ich frage mich, wie viel (oder wenig) Kontakt du/ihr noch mit echten Menschen pflegst/pflegt. Es scheint zumindest so als seist du / seid ihr schon stark von deiner/eurer Fantasie-Gedankenwelt verblendet. *seufz*
 
Träum seler! Du kennst eben nur Deine Phantasien und nicht eine reale IR-Familie. Ich lass Euch mal allein.
 
Last edited:
Back
Top