TÜRKISCHER MANN (M35) WILL CUCKOLD COUPLES/HOTWIFES in WIEN oder Umgebung

reality250

Male
From
Austria
182 cm groß, 35 Jahre alt, Türke, gut gebaut, ca. 17 cm bestückt, beschnitten, gepflegt, immer gut riechend. lebe in Wien 22.

Ich habe bereits einige Erfahrung mit Sex und weiß wie ich sie verführen werde.

BITTE KEINE PAARE DIE NUR BILDER TAUSCHEN WOLLEN.

Frauen über 30 bis 55 machen mich wirklich an und wenn sie besetzt sind, noch mehr....!

Alter und Aussehen sind mir egal, solange ihr gut gepflegt seid. Ich bin auf der Suche nach Paaren, die bereit sind, mich grundsätzlich in ihre Beziehung einzubeziehen und nicht nur auf der Suche nach reinem Sex sind, wie z.B. bei einem Spaziergang durch die Stadt (Kunst, Theater, etc.).


Schreib mir jetzt eine Nachricht und genieße deine Show!

Wir treffen uns draußen zu dritt... bin auch STI getestet und interessiere mich als Hausfreund zur Verfügung zu stellen wenn es gut geht :)
 

Attachments

  • Bildschirmfoto 2024-02-25 um 13.17.43.png
    Bildschirmfoto 2024-02-25 um 13.17.43.png
    311.8 KB · Views: 65
  • Bildschirmfoto 2024-02-25 um 13.17.36.png
    Bildschirmfoto 2024-02-25 um 13.17.36.png
    428.4 KB · Views: 67
  • Bildschirmfoto 2024-02-25 um 13.17.22.png
    Bildschirmfoto 2024-02-25 um 13.17.22.png
    462.2 KB · Views: 65
182 cm groß, 35 Jahre alt, Türke, gut gebaut, ca. 17 cm bestückt, beschnitten, gepflegt, immer gut riechend. lebe in Wien 22.

Ich habe bereits einige Erfahrung mit Sex und weiß, wie ich sie verführen werde.

BITTE KEINE PAARE DIE NUR BILDER TAUSCHEN WOLLEN.

Frauen über 30 bis 55 machen mich wirklich an und wenn sie besetzt sind, noch mehr....!

Alter und Aussehen sind mir egal, solange ihr gut gepflegt wird. Ich bin auf der Suche nach Paaren, die bereit sind, mich grundsätzlich in ihre Beziehung einzubeziehen und nicht nur auf der Suche nach reinem Sex sind, wie zB bei einem Spaziergang durch die Stadt (Kunst, Theater, etc.).


Schreib mir jetzt eine Nachricht und genieße deine Show!

Wir treffen uns draußen zu dritt... bin auch STI getestet und interessiere mich als Hausfreund zur Verfügung zu stellen, wenn es gut geht:) :)
Hallo!
 
Back
Top