Kommunikation Cucki-Hotwife

Wie schaut die Kommunikation zwischen Cucki und Hotwife aus ? Insbesondere übers Telefon wenn sie zum Date fährt oder beim Date ist.
Schreibt sie dem Cucki um ihn zu teasen ? Oder wenn sie Auf Partys geht kommen da hin und wieder auch Bilder ?

Hab schon öfter gelesen ,dass viele Frauen Ihre Cuckis damit demütigen. Gibt es hier Paare die dies auch so praktizieren?
Ich meine sowas wie in dem angehängten Bild
 

Attachments

  • IMG_0200.jpeg
    IMG_0200.jpeg
    167.7 KB · Views: 226
Das Schöne am Cuckolding ist, dass es jedes Paar individuell lebt. Und auch leben kann. Cuckolding hat viele Facetten und es gibt kein pauschales Regelwerk, was man tut und was nicht. Du wirst sicher Paare finden, die das so praktizieren. Und dann gibt es auch genug Paare, die nur zusammen zu Dates fahren oder andere Dinge tun.

Wir sind noch nicht so weit, dass die Dame allein zu Dates fährt. Wir praktizieren es derzeit lediglich auf Parties in Clubs aber tasten uns langsam voran. Von daher haben wir noch keine solche Kommunikation. Aber uns ist bewusst, dass das in Zukunft auf uns warten wird und wir freuen uns schon beide aurf solche Gelegenheiten, in denen sie mich ähnlich teasen können wird.

Dein angehängtes Bild ist übrigens ein Fake. Aber das ist dir sicher bewusst?!
 
Das Schöne am Cuckolding ist, dass es jedes Paar individuell lebt. Und auch leben kann. Cuckolding hat viele Facetten und es gibt kein pauschales Regelwerk, was man tut und was nicht. Du wirst sicher Paare finden, die das so praktizieren. Und dann gibt es auch genug Paare, die nur zusammen zu Dates fahren oder andere Dinge tun.

Wir sind noch nicht so weit, dass die Dame allein zu Dates fährt. Wir praktizieren es derzeit lediglich auf Parties in Clubs aber tasten uns langsam voran. Von daher haben wir noch keine solche Kommunikation. Aber uns ist bewusst, dass das in Zukunft auf uns warten wird und wir freuen uns schon beide aurf solche Gelegenheiten, in denen sie mich ähnlich teasen können wird.

Dein angehängtes Bild ist übrigens ein Fake. Aber das ist dir sicher bewusst?!
Ja sicher war ja nur als Beispiel gedacht.
Ja eben das sind so viele verschiedene Facetten wie du schon sagst und jedes Paar kann es gestalten wie sie es für richtig halten.
 
Das ist auch das, was mich an Cuckolding so begeistert. Früher nutzte ich Sex, um mich selbst zu definieren und mir Selbstvertrauen einzuflößen. Höher, schneller, weiter. Ich suchte ständig neue Kicks. Dann entdeckte ich Cuckolding und mir kommt es so vor, als ob sich nun eine komplett nackte Leinwand auftut, mit der man die gemeinsame Sexualität als Paar komplett neu ausgestalten kann. Man fängt bei Null an, sowohl als Mann als auch als Paar.
Gleichzeitig macht die Individualisierbarkeit es auch schwierig, mit anderen Paaren in Kontakt zu treten, Vergleiche anzustellen und sich gegenseitig zu beflügeln...
 
Back
Top