Wir stellen uns immer wieder die Frage ob ein braver Cuckold nur zusehen oder auch assistieren und aktiv dienen sollte?

Hallo verehrte Bullen und Hotwifes meine Frau und ich überlegen immer ob ich als Cucki ihr beim Sex nur zusehen sollte oder auch aktiv den Bullen und die Dame bedienen soll. Dass ich den bullensamen nach dem Verkehr natürlich brav von und auch aus ihr lecke versteht sich von selbst aber seid ihr der Meinung dass ich auch während dem Akt aktiv den Bullen die Hoden lecken und meiner Frau die Schamlippen mit der Zunge massieren sollte oder wird das von der Allgemeinheit eher als störend empfunden? Und gehört es sich für einen Cuckold dass er brav einen Käfig trägt wenn ein richtiger Mann da ist oder sollte er beim Verkehr auch ab und zu frei sein dürfen? Über eure Meinungen würden wir uns freuen
 

Attachments

  • Screenshot_2023-11-16-21-16-16-851_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-11-16-21-16-16-851_com.miui.gallery.jpg
    126.4 KB · Views: 380
  • Screenshot_2023-11-16-21-05-18-781_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-11-16-21-05-18-781_com.miui.gallery.jpg
    231.4 KB · Views: 373
  • Screenshot_2023-11-05-07-38-10-136_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-11-05-07-38-10-136_com.miui.gallery.jpg
    179.3 KB · Views: 367
  • Screenshot_2023-11-05-07-23-45-533_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2023-11-05-07-23-45-533_com.miui.gallery.jpg
    143.3 KB · Views: 356
Hallo verehrte Bullen und Hotwifes meine Frau und ich überlegen immer ob ich als Cucki ihr beim Sex nur zusehen sollte oder auch aktiv den Bullen und die Dame bedienen soll. Dass ich den bullensamen nach dem Verkehr natürlich brav von und auch aus ihr lecke versteht sich von selbst aber seid ihr der Meinung dass ich auch während dem Akt aktiv den Bullen die Hoden lecken und meiner Frau die Schamlippen mit der Zunge massieren sollte oder wird das von der Allgemeinheit eher als störend empfunden? Und gehört es sich für einen Cuckold dass er brav einen Käfig trägt wenn ein richtiger Mann da ist oder sollte er beim Verkehr auch ab und zu frei sein dürfen? Über eure Meinungen würden wir uns freuen
Hallo

Das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn sich das Hotwife und der Cucki damit wohlfühlen, habe ich absolut nichts gegen Dienste ansonsten ist zusehen und Cleanup durchaus ausreichend.

Viele Grüße
 
Hallo verehrte Bullen und Hotwifes meine Frau und ich überlegen immer ob ich als Cucki ihr beim Sex nur zusehen sollte oder auch aktiv den Bullen und die Dame bedienen soll. Dass ich den bullensamen nach dem Verkehr natürlich brav von und auch aus ihr lecke versteht sich von selbst aber seid ihr der Meinung dass ich auch während dem Akt aktiv den Bullen die Hoden lecken und meiner Frau die Schamlippen mit der Zunge massieren sollte oder wird das von der Allgemeinheit eher als störend empfunden? Und gehört es sich für einen Cuckold dass er brav einen Käfig trägt wenn ein richtiger Mann da ist oder sollte er beim Verkehr auch ab und zu frei sein dürfen? Über eure Meinungen würden wir uns freuen
Dies ist doch ausschließlich eure Entscheidung wie ihr es ausführen könntet. Was magst du , was deine Frau. Kein Bull, Fritzchen oder Helmut sollte da gefragt sein 👍
 
Mein cucki Ehemann darf manchmal verschlossen zusehen, und anschließend sauber lecken.
Meistens muss er aber vor der Türe knien und warten bis wir ihn rufen.
Natürlich auch verschlossen
 
Nein.
Gefragt war hier nach der Meinung.
Eurer Annonce nach hört es sich an als wenn ihr ausschließlich absolutistisch handelt, ohne jegliche Kompromissbereitschaft in den Verhaltensweisen zu euren Lovern.
Dann sollte man auch so ehrlich zu sich sein und offen konstatieren, dass man im Grunde nur einen banal funktionalen Toyboy will, auch wenn alles unter dem "Mainstream" Begriff Cuckolding abläuft.

Dies hat einige Faktoren.
Einerseits als Hedo- Profi(Swinger) Paar, die vermeintlich nur auf ihre Lust aus sind.
Ist eine Hypothese.

Absolutes No Go für mich wenn ein Paar mit einem festgesetzten Drehplan kommt, ohne Gesprächsbereitschaft und ohne meine individuelle Kreativität beachten zu wollen.
Wobei ich persönlich GsD, sexuell niemals abhängig bin... von jenen Pärchen.
Keine Frage es gibt genügend erbärmliche Toyboys, ohne Selbstrespekt.
Find ich allerdings gut, mehr Arbeit und gutes Geld für mich als Coach;)
 
Nein.
Gefragt war hier nach der Meinung.
Eurer Annonce nach hört es sich an als wenn ihr ausschließlich absolutistisch handelt, ohne jegliche Kompromissbereitschaft in den Verhaltensweisen zu euren Lovern.
Dann sollte man auch so ehrlich zu sich sein und offen konstatieren, dass man im Grunde nur einen banal funktionalen Toyboy will, auch wenn alles unter dem "Mainstream" Begriff Cuckolding abläuft.

Dies hat einige Faktoren.
Einerseits als Hedo- Profi(Swinger) Paar, die vermeintlich nur auf ihre Lust aus sind.
Ist eine Hypothese.

Absolutes No Go für mich wenn ein Paar mit einem festgesetzten Drehplan kommt, ohne Gesprächsbereitschaft und ohne meine individuelle Kreativität beachten zu wollen.
Wobei ich persönlich GsD, sexuell niemals abhängig bin... von jenen Pärchen.
Keine Frage es gibt genügend erbärmliche Toyboys, ohne Selbstrespekt.
Find ich allerdings gut, mehr Arbeit und gutes Geld für mich als Coach;)
Glaube du wirfst hier was durcheinander 😉
Auf welche Annonce beziehst du dich denn?
 
Ich würde die Frage andersherum angehen und nur Euren persönlichen Wünsch berücksichtigen.
Wenn es dem Cucky gefällt, sich an dem Geschehen zu beteiligen, sollte es eine Belohnung sein. Ansonsten kann man dies auch als "Trainingsmaßnahme" oder Strafe einbinden.
Es wird in solchen Foren immer nach "Meinungen" gefragt... Macht es doch so, wie es Euch gefällt und gut tut. Was bringt es Euch, wenn der eine sagt "das ist toll" und der andere "das passt gar nicht"?
Wie schon BlackBull VIE schreibt, gehört der Liebhaber ja auch noch dazu. Wenn er das gar nicht mag, kommt es ja auch gar nicht in Frage (bzw. muss man sich dann eben einen anderen Spielpartner suchen).
Es ist doch ein Spiel zwischen 3 Personen. Alle 3 müssen sich berücksichtigt fühlen. Daher ist es auch so komplex, aber eben auch reizvoll.
Wenn Ihr zu dem Schluss kommt, dass ihr den Cucky gerne mit einbezieht - sucht Euch einen Bull, der genau das auch mag. Dann sind dem geilen Spiel keine Grenzen gesetzt.
Als persönliche Anmerkung: Bei uns wird der Cucky gerne mit einbezogen. In welcher Form auch immer. Daher darf er als Bestrafung auch mal gar nicht dabei sein oder nur zuhören.
 
Placiddo2000, gerne möchte ich Deinen Beitrag hier, Deine Sichtweise unterstreichen! Sehr schön und sehr treffend formuliert!!

Und das Dabeisein des Cucki habe ich auch immer so gehandhabt. Wenn er es sich verdient hat, wenn ich und die Hotwife zufrieden mit ihm waren, dann durfte er mit dabei sein - und gegebenenfalls auch genießen, bspw. in Form von Lecken.
Wenn nicht, bleib er fern und bekam als "Lernmodul" eine Aufgabe, die ihm dabei half zu verstehen, daß es besser auch für ihn ist, wenn wir mit ihm zufrieden sind
 
Placiddo2000, gerne möchte ich Deinen Beitrag hier, Deine Sichtweise unterstreichen! Sehr schön und sehr treffend formuliert!!

Und das Dabeisein des Cucki habe ich auch immer so gehandhabt. Wenn er es sich verdient hat, wenn ich und die Hotwife zufrieden mit ihm waren, dann durfte er mit dabei sein - und gegebenenfalls auch genießen, bspw. in Form von Lecken.
Wenn nicht, bleib er fern und bekam als "Lernmodul" eine Aufgabe, die ihm dabei half zu verstehen, daß es besser auch für ihn ist, wenn wir mit ihm zufrieden sind
Perfekt so,
Ein cucki soll geformt werden damit alle drei Personen glücklich sind!!!
 
Back
Top