Mehr Frauen mit schwarzen zusammenbringen

Ich weiß, dass es viele gibt, da ich seit vielen Jahren allein bin. Ich bin kein Schläger, also gehe ich nicht für Frauen, die eines Tages ficken wollen und mich morgen vergessen. Ich persönlich habe immer Frauen vorgezogen, die eine langfristige Beziehung wünschten und eine, die mir unterwürfig wäre und es wäre von Vorteil, wenn sie auch bisexuell wäre. Wenn Sie nicht Deutsch beherrschen, würden wir auch einen Weg finden, zu kommunizieren, ebenso wie meine Verwendung von Google Translate vielleicht?
 
Du meinst, dass die weißen Frauen nicht auf schwarze wie dich stehen?
Was sollte sich deiner Meinund nach ändern?
Ich bin mir sicher, dass es weiße Frauen gibt, die mich mögen könnten, aber anders als die meisten schwarzen Männer auf dieser Seite wäre ich nach einer langfristigen Beziehung. Viele weiße Frauen auf dieser Seite sind bereits verheiratet und suchen nach vorübergehenden Anhängern, bei denen Sie eines Tages ficken und vergessen, wen Sie am nächsten Tag ficken. Ich bin nicht danach.
 
Also wir suchen für meine Stute definitiv Beziehung auf DAUER mit einem BBC Bull und gerne auch mehreren. Aber hier im Norden von Deutschland gibt es leider nicht viele BBC´s. snief
Zumindest haben Sie neue Migranten, die an der nördlichen Küste des Mittelmeerraums in Europa landen. Es gibt keine Migration alleinstehender weißer Frauen, die einem Schwarzen hier treu bleiben würde, snief, snief, snief.
 
Ich kenne in Berlin viele Frauen, die Blackbabies haben und wir organisieren ständig was.

Letztes Jahr haben wir Outbreeder Mädchen am Stadtrand Berlins ein Sommerfest veranstaltet. Über 50 weisse Frauen, die zusammen über 70 schwarze Kinder hatten. 9 Frauen waren schwanger mit Blackbabies und die etwa 40 Männer (Partner und Väter) waren alle schwarz.

Das war so eine ungewöhnliche und großartige Situation. Aber das ist nicht dafür gedacht, Frauen an Schwarze heranzuführen.

Immerhin gibt es aber auch Single-Frauen, die dort wieder einen schwarzen Mann gefunden haben. Und im Hotel wurde sicher abends auf den Zimmern ordentlich gefickt. Da ist sicher der ein oder andere weisse Bauch wieder mit einem Blackbaby gefüllt worden...

So sind wir Outbreeder-Mädchen!
 
Ich kenne in Berlin viele Frauen, die Blackbabies haben und wir organisieren ständig was.

Letztes Jahr haben wir Outbreeder Mädchen am Stadtrand Berlins ein Sommerfest veranstaltet. Über 50 weisse Frauen, die zusammen über 70 schwarze Kinder hatten. 9 Frauen waren schwanger mit Blackbabies und die etwa 40 Männer (Partner und Väter) waren alle schwarz.

Das war so eine ungewöhnliche und großartige Situation. Aber das ist nicht dafür gedacht, Frauen an Schwarze heranzuführen.

Immerhin gibt es aber auch Single-Frauen, die dort wieder einen schwarzen Mann gefunden haben. Und im Hotel wurde sicher abends auf den Zimmern ordentlich gefickt. Da ist sicher der ein oder andere weisse Bauch wieder mit einem Blackbaby gefüllt worden...

So sind wir Outbreeder-Mädchen!
Das hört sich sehr gut an u gefällt mir
 
ich finde sex mit schwarzen männern sehr geil

Ich auch. Da sollen aber für mich Kinder bei rauskommen!
Sigrun_1.jpg
 
Last edited:
Ich kenne in Berlin viele Frauen, die Blackbabies haben und wir organisieren ständig was.

Letztes Jahr haben wir Outbreeder Mädchen am Stadtrand Berlins ein Sommerfest veranstaltet. Über 50 weisse Frauen, die zusammen über 70 schwarze Kinder hatten. 9 Frauen waren schwanger mit Blackbabies und die etwa 40 Männer (Partner und Väter) waren alle schwarz.

Das war so eine ungewöhnliche und großartige Situation. Aber das ist nicht dafür gedacht, Frauen an Schwarze heranzuführen.

Immerhin gibt es aber auch Single-Frauen, die dort wieder einen schwarzen Mann gefunden haben. Und im Hotel wurde sicher abends auf den Zimmern ordentlich gefickt. Da ist sicher der ein oder andere weisse Bauch wieder mit einem Blackbaby gefüllt worden...

So sind wir Outbreeder-Mädchen!
 
Ich kenne in Berlin viele Frauen, die Blackbabies haben und wir organisieren ständig was.

Letztes Jahr haben wir Outbreeder Mädchen am Stadtrand Berlins ein Sommerfest veranstaltet. Über 50 weisse Frauen, die zusammen über 70 schwarze Kinder hatten. 9 Frauen waren schwanger mit Blackbabies und die etwa 40 Männer (Partner und Väter) waren alle schwarz.

Das war so eine ungewöhnliche und großartige Situation. Aber das ist nicht dafür gedacht, Frauen an Schwarze heranzuführen.

Immerhin gibt es aber auch Single-Frauen, die dort wieder einen schwarzen Mann gefunden haben. Und im Hotel wurde sicher abends auf den Zimmern ordentlich gefickt. Da ist sicher der ein oder andere weisse Bauch wieder mit einem Blackbaby gefüllt worden...

So sind wir Outbreeder-Mädchen!
Mir wird schlecht bei deinem Sprech. *wuerg* *kotz*
Wohl wieder so ein Spinner, der sich hier als Frau ausgibt.
Wenn das Thema dieses Forums nichts fuer dich ist, dann bleib bitte draussen. Danke.
 
Back
Top