Mehr Frauen mit schwarzen zusammenbringen

Das du dich davon schon angegriffen fühlst, weist auf einen schwachen Selbstwert hin.
Es ging mir um deine sehr verallgemeinernde Aussage über Frauen ü50. Das man dafür Werbung machen müsste etc etc 😉

Du solltest eher Werbung bei deinen Geschlechtsgenossen machen , ihren Fetisch real zu leben und hier nicht virtuell von Blaclk Babies und co zu schwurbeln.

Eine Frau , die Bock auf einen Potenten BBC hat , findet schon ihre Wege! BBC Parties sind gut besucht und erfreuen sich großer Beliebtheit. Auch wenn es sich Deinen Umfeld entzieht - viele davon sind ü 50 👍😉
Ach Gottchen.... 😴
Mimimi...😂
Das Thema Black Babies hatten wir schon. Davon war meinerseits keine Rede.
Leseschwäche? 😋

Ansonsten bleibe ich bei meiner Behauptung. Viele reifere Frauen sind untervögelt weil sie an überkommen Moralvorstellungen festhalten und auch oft nicht mehr dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.
Ich kann nichts dafür wenn das deinem feministischen Weltbild nicht entspricht, wo starke Frauen sich einfach nehmen was sie brauchen. In der Realität ist es oft eben nicht so.

Und mehr habe ich dazu jetzt nicht zu sagen.
 
Ach Gottchen.... 😴
Mimimi...😂
Das Thema Black Babies hatten wir schon. Davon war meinerseits keine Rede.
Leseschwäche? 😋

Ansonsten bleibe ich bei meiner Behauptung. Viele reifere Frauen sind untervögelt weil sie an überkommen Moralvorstellungen festhalten und auch oft nicht mehr dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.
Ich kann nichts dafür wenn das deinem feministischen Weltbild nicht entspricht, wo starke Frauen sich einfach nehmen was sie brauchen. In der Realität ist es oft eben nicht so.

Und mehr habe ich dazu jetzt nicht zu sagen.
Wir haben gemeinsam herausgefunden, das dies in deinem Umfeld so ist. Mag ja auch so sein. Davon ausgehend zu verallgemeinern trifft aber nicht den Kern.
Ich befinde mich Alterstechnisch zwischen beiden Generationen und kann dir ebenso sagen , das ich viele junge Frauen kennen denen Sex unwichtig ist und eine untergeordnete Rolle spielt . Wir kennen aber deine Erfahrungen nicht , die dich zu diesen Ergeblnis kommen lassen.

Wir erleben es beide ganz anders. Das Frauen aufgrund ihrer Erfahrungen wissen was sie wollen und sich dies auch holen,

Es wäre in diesem Kontext sicher spannend in diesem Forum zu ermitteln wie alt die jeweiligen Paare / Frauen sind die Cuckolding leben.
Wäre sicher ein spannender Threat😉👍
 
In den letzten 2-3 Jahren sind immer mehr Frauen mit schwarzen Männern zusammengekommen. Aber ja, wenn es eine Möglichkeit gibt um diesen Vorgang zu beschleunigen, dann bin ich absolut dafür. Seit 2015 strömen diese tollen Männer massenweise in unser Land und müssen ihren extremen Sextrieb befriedigen, sowie sich fortpflanzen.
 
In den letzten 2-3 Jahren sind immer mehr Frauen mit schwarzen Männern zusammengekommen. Aber ja, wenn es eine Möglichkeit gibt um diesen Vorgang zu beschleunigen, dann bin ich absolut dafür. Seit 2015 strömen diese tollen Männer massenweise in unser Land und müssen ihren extremen Sextrieb befriedigen, sowie sich fortpflanzen.
Habt ihr keine Angst vor HIV? In SüdAfrika sind in manchen Gebieten sogar mehr als die Hälfte der Bevölkerung and Aids erkrankt.
 
Den Wunsch, dass meine Frau sich ab und zu mal einen anderen gönnt, gibt es schon viel Jahre. Auch wenn sie sehr offen ist, kann ich sie nicht dafür begeistern. Sie möchte es nicht. Nach den Wechseljahren fehlt ihr zudem die große Lust auf Sex.
So sehr man sich als Ehemann das auch wünscht, es lässt sich leider nichts erzwingen. Sie muss schon willig sein, es mitzumachen. Von meiner Seite aus dürfte sie alles, ich würde ihr auch gut gebaute Männer gönnen.
 
Den Wunsch, dass meine Frau sich ab und zu mal einen anderen gönnt, gibt es schon viel Jahre. Auch wenn sie sehr offen ist, kann ich sie nicht dafür begeistern. Sie möchte es nicht. Nach den Wechseljahren fehlt ihr zudem die große Lust auf Sex.
So sehr man sich als Ehemann das auch wünscht, es lässt sich leider nichts erzwingen. Sie muss schon willig sein, es mitzumachen. Von meiner Seite aus dürfte sie alles, ich würde ihr auch gut gebaute Männer gönnen.
Erzwingen erreicht eher Misstrauen
 
Ich denke man müßte extra Veranstaltungen machen...wo schwarze Männer eingeladen werden.. Aber auch nihct so übertrieben viele. Klein und fein. Die BBC's aber groß und stark ;)
Ich würde sofort mithelfen als Mitarbeiter. Wenn meine Freundin dazu bereit wäre, würde ich sie mitnehmen dass sie Blacks kennenlernt und sie vielleicht auf einen scharf wird!
 
In den letzten 2-3 Jahren sind immer mehr Frauen mit schwarzen Männern zusammengekommen. Aber ja, wenn es eine Möglichkeit gibt um diesen Vorgang zu beschleunigen, dann bin ich absolut dafür. Seit 2015 strömen diese tollen Männer massenweise in unser Land und müssen ihren extremen Sextrieb befriedigen, sowie sich fortpflanzen.
Also das was seit 2015 nach Österreich (ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist) kommt, sind fast keine Blacky's sondern zum Großteil primitive Araber ohne Frauenverständnis, die absolut nichts mit BBC's gemein haben. Ausnahmen gibt's natürlich auch, aber die meisten sind schon von der Statur her buberlhaft und nicht stattlich. Vom Wissen und Gehaben, wie man uns Frauen bereit macht sich mit ihnen einzulassen, kann keine Rede sein. Und die wenigen Schwarzen die kommen, bilden zumeist eigene Community's wo man (zumindest als ältere Frau) sehr schwer Zugang hat. So wie es hier oft dargestellt wird, dass man als Frau an jeder Ecke einen attraktiven (oder willigen) Blacky findet, ist es bei Leibe nicht. Ausserdem müssen oft auch andere Umstände passen, dass "Frau" sich auf so etwas einlassen kann.
 
Also das was seit 2015 nach Österreich (ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist) kommt, sind fast keine Blacky's sondern zum Großteil primitive Araber ohne Frauenverständnis, die absolut nichts mit BBC's gemein haben. Ausnahmen gibt's natürlich auch, aber die meisten sind schon von der Statur her buberlhaft und nicht stattlich. Vom Wissen und Gehaben, wie man uns Frauen bereit macht sich mit ihnen einzulassen, kann keine Rede sein. Und die wenigen Schwarzen die kommen, bilden zumeist eigene Community's wo man (zumindest als ältere Frau) sehr schwer Zugang hat. So wie es hier oft dargestellt wird, dass man als Frau an jeder Ecke einen attraktiven (oder willigen) Blacky findet, ist es bei Leibe nicht. Ausserdem müssen oft auch andere Umstände passen, dass "Frau" sich auf so etwas einlassen kann.
Die Realität wird hier zumeist , für Mindfuck Phantasien ausgeblendet. Gebe dir völlig recht!
 
Dieser Satz …“Ausserdem müssen oft auch andere Umstände passen, dass "Frau" sich auf so etwas einlassen kann.“ … hat mich aufhorchen lassen. Dieses auf so etwas einlassen, passiert einfach oder auch nicht. Inszenieren kann man und frau es nicht. Nännliche Dominanz muss einfach auf Demut, Devotheit und Wunsch nach Unterwerfung treffen. Ein Rollenspiel gelingt da nur kurzzeitig. Was Ehemänner als organisieren bezeichnen, ist oft ein verdeckter Kauf!
 
Dieser Satz …“Ausserdem müssen oft auch andere Umstände passen, dass "Frau" sich auf so etwas einlassen kann.“ … hat mich aufhorchen lassen. Dieses auf so etwas einlassen, passiert einfach oder auch nicht. Inszenieren kann man und frau es nicht. Nännliche Dominanz muss einfach auf Demut, Devotheit und Wunsch nach Unterwerfung treffen. Ein Rollenspiel gelingt da nur kurzzeitig. Was Ehemänner als organisieren bezeichnen, ist oft ein verdeckter Kauf!
Schönes Profilbild.
 
Danke. Ich wollte noch was ergänzen. Wir leben ja nicht im Untergrund und nehmen die Blicke und teilweise auch Bemerkungen unserer Mitmenschen wahr. Weiße Männer suchten bisher nie Kontakt. Deren Frauen schon manchmal. Diese Ehefrauen fragen gezielt, wie was in welchem Umfeld geht oder auch nicht. Dabei geht es hauptsächlich um die Kinder und Schule. Da sind keinerlei mindfuck phantasies …
Manche möchte es im geschützten Raum bei einer Freundin ohne Ehemann ausleben. Der zuschauende Blick des Ehemanns macht sie mehr unsicher als der fremde Bull.
 
Bei uns in der Gemeinde lief es leider etwas schief. Eine Bekannte kam selbst mit einem Schwarzen zusammen, der sie schwängerte aber dann davonlief: Ergo "wir" ziehen jetzt das kleine Menschlein mit auf.... so sollte es halt nicht sein..
 
Last edited:
ne sie hat den Mann selbst ohne "Fremdhilfe" kennengelernt, war/ist Flüchtling.
In Bezug auf den Nachwuchs, meine ich. War das ein Kinderwunsch der beiden in der Absicht als Paar (und Eltern) zusammen zu bleiben? Ein Kinderwunsch nur eurer Bekannten, ohne ihren Jetzt-Ex einzubeziehen? Ein sog. "Unfall"? ❓ ❔ ❓
 
Back
Top