Mehr Frauen mit schwarzen zusammenbringen

Also wir suchen für meine Stute definitiv Beziehung auf DAUER mit einem BBC Bull und gerne auch mehreren. Aber hier im Norden von Deutschland gibt es leider nicht viele BBC´s. snief
Wenn ihr es wirklich ernst meint dann meldet euch. komme ausm Norden und habe als BBC bull Erfahrung. Die Frau wird es dir immer danken...
 
HOTWIFE ZUM HEIRATEN GESUCHT

Da ich begeisterter Cuckold und Single bin suche ich die entsprechende sympathische Hotwife zum heiraten. Gerne eine Ausländerin. Du solltest eine aktive Swingerin sein oder auch gerne eine professionelle Hure. Eheschliessung bei Sympathie auch kurzfristig möglich. Kontaktaufnahme bei Interesse unter Whatsapp: 0176 82970608
 
Ich kenne in Berlin viele Frauen, die Blackbabies haben und wir organisieren ständig was.

Letztes Jahr haben wir Outbreeder Mädchen am Stadtrand Berlins ein Sommerfest veranstaltet. Über 50 weisse Frauen, die zusammen über 70 schwarze Kinder hatten. 9 Frauen waren schwanger mit Blackbabies und die etwa 40 Männer (Partner und Väter) waren alle schwarz.

Das war so eine ungewöhnliche und großartige Situation. Aber das ist nicht dafür gedacht, Frauen an Schwarze heranzuführen.

Immerhin gibt es aber auch Single-Frauen, die dort wieder einen schwarzen Mann gefunden haben. Und im Hotel wurde sicher abends auf den Zimmern ordentlich gefickt. Da ist sicher der ein oder andere weisse Bauch wieder mit einem Blackbaby gefüllt worden...

So sind wir Outbreeder-Mädchen!
Wo finde ich so etwas. Ich bin schon ewig auf der Suche. Melden sich nur weiße oder BBC , die Geld dafür wollen.
 
Also wir suchen für meine Stute definitiv Beziehung auf DAUER mit einem BBC Bull und gerne auch mehreren. Aber hier im Norden von Deutschland gibt es leider nicht viele BBC´s. snief
Hab das problem hier bin ein student wohne in mannheim und joa bin halt nicht mobil/besuchbar

Da ich ein student bin und nicht alleine wohne bin ich nicht besuchbar.

Zurzeit leider auch nicht mobil

Was es schwiriger macht jemanden zu finden.
 
suche auch in Köln und Umgebung um meine geilen Fantasien auszuleben Black Man, auch mehrere die mich ficken.
gerne auch Gangbang oder Orgie.
+48_8736356.jpg
 
Hi, habt ihr Ideen, wie man mehr Frauen mit schwarzen zusammenbringen könnte (Beziehung, Sex, schwängern etc.)?
Schreibt eure Ideen, egal ob es um Singlefrauen, Ehefrauen oder volljährige Töchter geht.
Ich denke man müßte extra Veranstaltungen machen...wo schwarze Männer eingeladen werden.. Aber auch nihct so übertrieben viele. Klein und fein. Die BBC's aber groß und stark ;)
 
Back
Top