Mehr Frauen mit schwarzen zusammenbringen

[QUOTE = "Sigrun, post: 2294091, member: 269011"]
I know a lot of women in Berlin who have Blackbabies and we are always organizing something.

Last year we organized outbreeder girls on the outskirts of Berlin a summer party. Over 50 white women, who together had over 70 black children. 9 women were pregnant with black babies and the approximately 40 men (partners and fathers) were all black.

That was such an unusual and great situation. But that's not meant to introduce women to blacks.

After all, there are also single women who have found there again a black man. And in the hotel was sure in the evening in the rooms properly fucked. Surely one or the other white belly has been filled again with a blackbaby ...

So we are Outbreeder girls!
[/ QUOTE]
Sounds great!
 
Sorry aber wenn man so einen schwachsinn schreibt dann ist das auch kein Wunder ! Wir fragen uns was manche sich dabei denken so einen blödsinn zu schreiben da denkt man echt die Leute sind aus der Irrenanstalt ausgebrochen !!
Von welchem Schwachsinn redest du denn?
 
Also wir suchen für meine Stute definitiv Beziehung auf DAUER mit einem BBC Bull und gerne auch mehreren. Aber hier im Norden von Deutschland gibt es leider nicht viele BBC´s. snief
Gleiche Erfahrungen haben wir auch gemacht, wenn Kontakte dann Spinner oder Obermachos.....Manche eine große Fresse und wenn man sie sieht, dann bekommt mein Frauchen Muttergefühle:oops:
 
Hi, habt ihr Ideen, wie man mehr Frauen mit schwarzen zusammenbringen könnte (Beziehung, Sex, schwängern etc.)?
Schreibt eure Ideen, egal ob es um Singlefrauen, Ehefrauen oder volljährige Töchter geht.

Ich denke am meisten wäre geholfen, wenn der alltägliche Rassismus abnehmen würde. Jeder hat doch schon miterlebt, wie die Menschen starren wenn ne Frau mit nem schwarzen Mann zusammen unterwegs ist. Da sieht man den Gesichtern ja schon die Vorurteile und Ablehnung direkt an.
Das schreckt sicher viele Frauen ab so eine Beziehung einzugehen und von Fremden, aber auch Freunden und der Familie dafür verurteilt zu werden.
 
Ich denke am meisten wäre geholfen, wenn der alltägliche Rassismus abnehmen würde. Jeder hat doch schon miterlebt, wie die Menschen starren wenn ne Frau mit nem schwarzen Mann zusammen unterwegs ist. Da sieht man den Gesichtern ja schon die Vorurteile und Ablehnung direkt an.
Das schreckt sicher viele Frauen ab so eine Beziehung einzugehen und von Fremden, aber auch Freunden und der Familie dafür verurteilt zu werden.
Ich muss da auch hinschauen, aber weil ich die erregende und aufgeilende Vorstellungen damit verbinde.
 
Die weißen Kerle sehen eben ihre Felle davonschwimmen. Nicht zu unrecht, würde ich sagen.
Ja das spielt auf jedenfall ne Rolle denke ich. Ich glaub viele fühlen sich bedroht. Man hört ja immer wieder wie Rassisten sich aufregen, die Ausländer klauen die Jobs und auch die Frauen. Ist halt schon ne Angst selber zu kurz zu kommen und verdrängt zu werden, die glaub viele haben.
 
Ja das spielt auf jedenfall ne Rolle denke ich. Ich glaub viele fühlen sich bedroht. Man hört ja immer wieder wie Rassisten sich aufregen, die Ausländer klauen die Jobs und auch die Frauen. Ist halt schon ne Angst selber zu kurz zu kommen und verdrängt zu werden, die glaub viele haben.
Als Frau würde ich auch schwarze Männer bevorzugen. Was solls, weiße Männer holen sich halt Asia-Frauen. Wir werden uns unausweichlich alle durchmischen.
 
Ich habe eine Beziehung mit einer afrikanischen Frau (Nancy), die aus Kenia kommt. Bereits bei unserem ersten sexuellen Kontakt hat sie mir klar zu verstehen gegeben, dass sie extrem auf große fette Hengstriemen steht. Da sie in der Vergangenheit bereits zahlreiche schwarze Bullen mit besonders großen Fickprügeln in ihrer gierigen Pussy gehabt hat, haben wir von Anfang vereinbart, dass sie sich regelmäßig in unserer festen Beziehung von besonders riesig ausgestatteten Schwänzen fremdbesteigen lassen darf. Nach ungefähr drei Monaten entstand bei uns beiden der innige Wunsch danach, dass sie sich von einem anderen Alpha-Männchen, bevorzugt einem Afrikaner, FREMDSCHWÄNGERN lassen sollte.

Vor vier Wochen haben wir nunmehr unseren gemeinsamen WUNSCHTRAUM in die Tat umgesetzt. In ihren besonders heißen Tagen habe ich für sie eine private GANGBANG-PARTY organisiert, bei denen ausschließlich dunkelhäutige Ficker eingeladen waren, die mindestens eine Schwanzgröße von 21 x 5 cm hatten. Ebenso war den Teilnehmern verboten, dass sie in den fünf Tagen vor dieser Session einen Samenerguss hatten.

Mittlerweile ist meine Süße SCHWANGER. Und wir beide wissen nicht von wem. Aber sicher ist, dass sie ein schwarzes Baby bekommen wird.
 
Ich habe eine Beziehung mit einer afrikanischen Frau (Nancy), die aus Kenia kommt. Bereits bei unserem ersten sexuellen Kontakt hat sie mir klar zu verstehen gegeben, dass sie extrem auf große fette Hengstriemen steht. Da sie in der Vergangenheit bereits zahlreiche schwarze Bullen mit besonders großen Fickprügeln in ihrer gierigen Pussy gehabt hat, haben wir von Anfang vereinbart, dass sie sich regelmäßig in unserer festen Beziehung von besonders riesig ausgestatteten Schwänzen fremdbesteigen lassen darf. Nach ungefähr drei Monaten entstand bei uns beiden der innige Wunsch danach, dass sie sich von einem anderen Alpha-Männchen, bevorzugt einem Afrikaner, FREMDSCHWÄNGERN lassen sollte.

Vor vier Wochen haben wir nunmehr unseren gemeinsamen WUNSCHTRAUM in die Tat umgesetzt. In ihren besonders heißen Tagen habe ich für sie eine private GANGBANG-PARTY organisiert, bei denen ausschließlich dunkelhäutige Ficker eingeladen waren, die mindestens eine Schwanzgröße von 21 x 5 cm hatten. Ebenso war den Teilnehmern verboten, dass sie in den fünf Tagen vor dieser Session einen Samenerguss hatten.

Mittlerweile ist meine Süße SCHWANGER. Und wir beide wissen nicht von wem. Aber sicher ist, dass sie ein schwarzes Baby bekommen wird.
Ich selber finde Gangbangs eigentlich nicht so toll, aber wenn die F R A U das will, ist das natürlich total in Ordnung! Auf jeden Fall begrüße ich es aus vollem Herzen, dass Du Deiner afrikanischen Partnerin nicht nur den Sex mit gutbestückten schwarzen "Bullen" "erlaubst" (sonst wäre sie wohl auch nicht bei Dir geblieben?), sondern dass es auch D E I N inniger Wunsch war, dass sie ein rein schwarzes Baby bekommt! Wir weissen Cuckis und Beta-Männer sollten unser Erbgut am besten nicht weitergeben, sondern möglichst eine dienende Funktion einnehmen!
Abschließende Fragen: Wie oft hast Du noch Sex mit Deiner Kenianerin? Bist Du bereit, sie zu heiraten und sie und das Kind zu versorgen?
 
Ja das spielt auf jedenfall ne Rolle denke ich. Ich glaub viele fühlen sich bedroht. Man hört ja immer wieder wie Rassisten sich aufregen, die Ausländer klauen die Jobs und auch die Frauen. Ist halt schon ne Angst selber zu kurz zu kommen und verdrängt zu werden, die glaub viele haben.
Ja, ganz sicher fühlen sich viele weisse "Kerle" bedroht und in die Ecke gedrängt durch so viel neue attraktiv erscheinende Konkurrenz! Manche werden dann vielleicht gewalttätig oder offen rassistisch reagieren, es gibt aber auch Männer (wie mich :giggle: beispielsweise) , die sich gegen eine solche Entwicklung nicht wehren, die sie Im Gegenteil schön finden. Ich zum Beispiel schaue gerne hin (nicht aufdringlich!) wenn ich hübsche weisse Mädchen mit ihren schwarzen Lovern auf der Straße sehe, die vielleicht sogar bereits schwanger sind oder schon kleine schwarze Krausköpfchen an ihrer Seite haben. Diese Frauen scheinen sehr glücklich zu sein....und das strahlt vielleicht auf andere Frauen ab, die dann gegen alle Vorurteile sich auch einen Schwarzen "krallen" wollen....
 
Back
Top