Möchte deine Ehefrau zur Hure machen

Ob es wirklich alle Frauen sind bzw sein wollen, ist vermutlich nicht so relevant - und auch nicht wirklich wichtig.

Wichtig ist doch, wenn eine Frau, die es will, bzw ein Paar, dass es möchte, einen Bull finden, der genau das auch will und sie auch wirklich zur hörigen Stute oder Hure erziehen kann. Denn sagen tun es viele - es aber wirklich können, mit dem nötigen Nachdruck wie gleichzeitig auf Fingerspitzengefühl, da scheiden die allermeisten aus.

Wer sich zu diesem Thema weiter austauschen möchte, der möge sich gerne bei mi melden.
Bitte melde dich mal für Austausch
 
Bin 22 und sehr potent. Möchte deine Ehefrau begatten, Bin extrem potent und liebe es Ehefrauen zu verwöhnen. Der Mann darf Fotos machen u. zusehen. Auch ein P--rno ist OK.Sie muss kein Supermodel sein. Ficke gerne die Ehefrau von nebenan. Habe in meiner Schulzeit meine Klassenlehrerin gef--kt 45 Jahre mit 15 . Seitdem bin ich Bull u. will Ehefrauen verwöhnen. Meldet euch. Diskretion vorhanden..Würde gerne mit dem Ehemann vorher absprechen wie das laufen soll. Erfülle alle Wünsche. Mache deine Ehefrau zur H--re. Versprochen !
Du bist sehr gut ausgestattet und sicher ein sehr potenter Bull mit Stil.. Wenn Du das Wort Hure oder Ehehure nicht benutzt, sondern eine wirklich geile Ehefrau zu verführen und ihre nasse Möse zu lecken und auch zu ficken und dann noch Lust auf Tagesfreizeit in Frankfurt hast, in der Woche wohlgemerkt, dann solltest du uns schreiben.
 
Das ist so ne Sache... was nicht als Anlage vorhanden ist, lässt sich nicht erzwingen.
Im Rollenspiel haben wir das gemacht und fanden es alle drei ziemlich geil.
Den nächsten Schritt hatten wir vorbereitet, Profil bei kaufmich, Kontakt zu einem Bordell...
Dann kam Corona und die Trennung vom Lover.
Für uns wäre es eine Möglichkeit, unsere Hingabe gegenüber dem Dom/Lover zu zeigen.
Bei uns kam es auf seltsame Art und Weise dazu. Wir lernten einen charmanten Kerl kennen, meine Ehefrau Milanka meinte, " mit dem könnte ich es mir vorstellen!" Ich sah, wie sie sich zärtlich von ihm verführen ließ, Zungenküsse, ect. Dann wurde er zunehmend dominanter, Betitelungen wie "geile Ficksau, ect." hätte ich mir nicht mal in kühnsten Träumen erlaubt. Diese Erniedrigungen, das klatschen welches den Raum erfüllte, seine Hand auf ihren Arschbacken dabei brachte sie völlig auf die Palme! Laut stöhnend und spitze Schreie ausstoßend erlebte sie multiple Orgasmen mit und durch ihn! So nach und nach gefiel ihr dieser Gedanke, seine Hure zu sein. Es begann damit, dass er sie in meinem Beisein 2 Bekannten zuführte, gefühlsmäßig stand er über ihr, eine Art sexuelle Hörigkeit empfand sie ihm gegenüber, es folgten Gang Bangs und einzeln-, wie Gruppenverhurung. Das Kommerzielle stand jedoch nie im Vordergrund - diese Liaison haben wir sehr genossen!!!
 

Attachments

  • Gattin Milanka.jpg
    Gattin Milanka.jpg
    38.3 KB · Views: 336
  • bei mir 18.jpg
    bei mir 18.jpg
    37.2 KB · Views: 358
Bei uns kam es auf seltsame Art und Weise dazu. Wir lernten einen charmanten Kerl kennen, meine Ehefrau Milanka meinte, "mit dem könnte ich es mir vorstellen!" Ich sah, wie sie sich zärtlich von ihm verführen ließ, Zungenküsse, ect. Dann wurde er zunehmend dominanter, Betitelungen wie "geile Ficksau, ect." Hätte ich mir nicht mal in kühnsten Träumen erlaubt. Diese Erniedrigungen, das klatschen welches den Raum erfüllte, seine Hand auf ihren Arschbacken dabei brachte sie völlig auf die Palme! Laut stöhnend und spitze Schreie ausstoßend erlebte sie multiple Orgasmen mit und durch ihn! So nach und nach gefiel ihr dieser Gedanke, seine Hure zu sein. Es begann damit, dass er sie in meinem Beisein 2 Bekannte zuführte, gefühlsmäßig stand er über ihr, eine Art sexuelle Hörigkeit empfand sie ihm gegenüber, es folgten Gang Bangs und einzeln-, wie Gruppenverhurung. Das Kommerzielle Stand jedoch nie im Vordergrund - diese Liaison haben wir sehr genossen!!!
Er (der Dom) stellte dann auch mit ihr und meinem Wissen Kontakt zu einem Bordell her, indes sie gelegentlich anschaffte, allerdings
fanden die Gang Bangs gut organisiert bei uns im Haus statt oder outdoor.
 
Bin 22 und sehr potent. Möchte deine Ehefrau begatten, Bin extrem potent und liebe es Ehefrauen zu verwöhnen. Der Mann darf Fotos machen u. zusehen. Auch ein P--rno ist OK.Sie muss kein Supermodel sein. Ficke gerne die Ehefrau von nebenan. Habe in meiner Schulzeit meine Klassenlehrerin gef--kt 45 Jahre mit 15 . Seitdem bin ich Bull u. will Ehefrauen verwöhnen. Meldet euch. Diskretion vorhanden..Würde gerne mit dem Ehemann vorher absprechen wie das laufen soll. Erfülle alle Wünsche. Mache deine Ehefrau zur H--re. Versprochen !
Perfekt, Du wärst der ideale Bull und Lover für unsere reife, attraktive Sie, die sich gerne von Dir nehmen lassen möchte.
 
Bei uns kam es auf seltsame Art und Weise dazu. Wir lernten einen charmanten Kerl kennen, meine Ehefrau Milanka meinte, " mit dem könnte ich es mir vorstellen!" Ich sah, wie sie sich zärtlich von ihm verführen ließ, Zungenküsse, ect. Dann wurde er zunehmend dominanter, Betitelungen wie "geile Ficksau, ect." hätte ich mir nicht mal in kühnsten Träumen erlaubt. Diese Erniedrigungen, das klatschen welches den Raum erfüllte, seine Hand auf ihren Arschbacken dabei brachte sie völlig auf die Palme! Laut stöhnend und spitze Schreie ausstoßend erlebte sie multiple Orgasmen mit und durch ihn! So nach und nach gefiel ihr dieser Gedanke, seine Hure zu sein. Es begann damit, dass er sie in meinem Beisein 2 Bekannten zuführte, gefühlsmäßig stand er über ihr, eine Art sexuelle Hörigkeit empfand sie ihm gegenüber, es folgten Gang Bangs und einzeln-, wie Gruppenverhurung. Das Kommerzielle stand jedoch nie im Vordergrund - diese Liaison haben wir sehr genossen!!!
Wir hoffen ja insgeheim beide, dass es nochmal soweit kommt. Auch wenn das ganze professionell werden sollte...
 
Hallo, wir haben auch eine gewisse Erfahrung in dieser Richtung. Meine Frau war mit einer Freundin öfters in einem Swingerclub mit Herrenüberschuß. Nach einer Zeit hatte die Freundin sie dort quasi eingeteilt zu den Herren die ohne Anschluß waren. Sie ging dann jeden Mittwoch zu den parties die mit dem günstigsten eintritt war. Somit wurde sie dort ausdauernd von allen genutzt die sich angemeldet hatten. Die Freundin hat mir das dann später mal gesteckt und mir Bilder davon gezeigt.
 
Hallo, wir haben auch eine gewisse Erfahrung in dieser Richtung. Meine Frau war mit einer Freundin öfters in einem Swingerclub mit Herrenüberschuß. Nach einer Zeit hatte die Freundin sie dort quasi eingeteilt zu den Herren die ohne Anschluß waren. Sie ging dann jeden Mittwoch zu den parties die mit dem günstigsten eintritt war. Somit wurde sie dort ausdauernd von allen genutzt die sich angemeldet hatten. Die Freundin hat mir das dann später mal gesteckt und mir Bilder davon gezeigt.
Geile Sache
 
Meist ist es ja eher schleichend. Der Bull kommt regelmäßig vorbei. Dann auch einen Freund, dann zwei oder drei. Dann kommt der Freund ohne den Bull… und will sie haben…
In unserem Fall war es so, der Bull hatte nichts dagegen, zunächst brachte er zwei Freunde mit, wir besuchten ihn, fünf Bekannte waren auch anwesend, dann später gab es auch tagsüber mit den einen oder 2 bis 4 anderen bei uns zu Haus ein Stelldichein
 
Wir sind da auch der Meinung von Lava80 bzw. Bullboon. Es hat nichts mit der gewöhnlichen "Anschaffe" zu tun. Der Dom-Bull fordert sie gefühlvoll mit Zuckerbrot und P. so erlebt kamen bei mir dann erstmals devote Gefühle auf und diese sexuelle Unterwürfigkeit, eine Art Hörigkeit zu erleben - ausleben zu können schloss auch mit ein, dass ich mich von ihm anderen Männern zuführen ließ , denen er mich zur sexuellen Benutzung anbot.

Das war von ihm jeweils gut geplant mit Gesundheits-Check, ect. und das Empfinden, ganz die Hure ihres Dom zu sein ist schon etwas besonderes, natürlich nur, wenn der Ehecucki mit spielt Zärtlicher Anfang mit dem Dom.jpg
Zärtlicher Anfang mit dem Dom.jpg
 
Back
Top