Möchte deine Ehefrau zur Hure machen

Ob es wirklich alle Frauen sind bzw. sein wollen, ist vermutlich nicht so relevant - und auch nicht wirklich wichtig.

Wichtig ist doch, wenn eine Frau, die es will, bzw. ein Paar, dass es möchte, einen Bullen finden, der genau das auch will und sie auch wirklich zur hörigen Stute oder Hure erziehen kann. Denn sagen tun es viele – es aber wirklich können, mit dem nötigen Nachdruck wie gleichzeitig auf Fingerspitzengefühl, da entscheiden die allermeisten aus.

Wer sich zu diesem Thema weiter austauschen möchte, der möge sich gerne bei mir melden.
Du sprichst uns - mir und meinem Ehecucki - hier wirklich aus der Seele. Es gehört schon Mut dazu, diese so spontan heraufkommenden Empfindungen, jemanden sexuell ganz hörig zu sein, auch auszuleben. Mit Zuckerbrot und Peitsche (sprichwörtlich) ließ ich mich vom Dom an diesen Punkt führen (ficken) und sagte ihm eindeutig zu, seine Hure sein zu wollen. Solvente Herren aber auch Männergruppen lernte ich kennen und unser Dom war sehr zufrieden, er meinte: „Die Hure ist eben dann besonders gut, wenn sie es auch sein möchte und nicht nur aus geldlichen Dingen!“ Kein harter SM, aber schon am Ketten von der Decke war ich gefesselt und wurde von meinem Dom vor der Herrengruppe sanft geküsst, dann wieder mit Gerte und erniedrigenden Worten behandelt, bzw. betitelt, bevor er mich der Gruppe zur Benutzung übergab.

Mein Cuckigatte war mitunter dabei und spielte als Leckdiener mit. Es waren für uns hocherotische Erlebnisse der besonderen Art.
 

Attachments

  • bei mir 18.jpg
    bei mir 18.jpg
    37.2 KB · Views: 319
Wenn der Ehecucki den Wunsch hat, seine Angetraute sollte mal mit einem anderen Sex haben, sollte er auch daran denken, dass dann Gefühle dabei eine Rolle spielen könnten. Dieser andere ist Sympathisch, es kommt zum ersten Zungenkuss, sanfte Berührungen und mehr. Das Ineinanderhinundher beginnt langsam, gefühlvoll, wird intensiver, die Lust bei beiden steigert sich, feste Klapse auf die Pobacken, ein härter-, tiefer und ausdauernder Fick, sie genießt es sehr!!! Kommt mehrmals sehr intensiv dabei!

Das Zureiten hat begonnen. Welche Frau will denn das noch stoppen bitte??
 

Attachments

  • schlucken.jpg
    schlucken.jpg
    83.1 KB · Views: 346
Klingt nicht nur geil - es ist geil!

Unbeschreiblich geil! Wenn es menschlich passt, wenn man sich in dieser Dreierbeziehung versteht, entstehen Momente, Empfindungen, Gefühle und Erlebnisse, die man kaum noch mit Worten fassen, kaum noch mit Worten beschreiben kann!
Es ist dann so unendlich erfüllend und befriedigend, eine ganz andere Ebene als eheliche Erotik
 
Klingt nicht nur geil - es ist geil!

Unbeschreiblich geil! Wenn es menschlich passt, wenn man sich in dieser Dreierbeziehung versteht, entstehen Momente, Empfindungen, Gefühle und Erlebnisse, die man kaum noch mit Worten fassen, kaum noch mit Worten beschreiben kann!
Es ist dann so unendlich erfüllend und befriedigend, eine ganz andere Ebene als eheliche Erotik
ja, und sicher ein besonderer Kick wenn sie es für Geld macht
 
Auch das…


Wie ist es bei Euch?
Ihr seid ein Cuckoldpaar? Lebt es derzeit real aus?
Woher seid Ihr?
aus dem Raum Köln, früher hat sie öfter mit anderen gefickt, ich habe gerne zugesehen, heute ist sie 55 und findet sich leider nicht mehr so atraktiv
 
Ob es wirklich alle Frauen sind bzw sein wollen, ist vermutlich nicht so relevant - und auch nicht wirklich wichtig.

Wichtig ist doch, wenn eine Frau, die es will, bzw ein Paar, dass es möchte, einen Bull finden, der genau das auch will und sie auch wirklich zur hörigen Stute oder Hure erziehen kann. Denn sagen tun es viele - es aber wirklich können, mit dem nötigen Nachdruck wie gleichzeitig auf Fingerspitzengefühl, da scheiden die allermeisten aus.

Wer sich zu diesem Thema weiter austauschen möchte, der möge sich gerne bei mi melden.
Guter Standpunkt
 
Wenn der Ehecucki den Wunsch hat, seine Angetraute sollte mal mit einem anderen Sex haben, sollte er auch daran denken, dass dann Gefühle dabei eine Rolle spielen könnten. Dieser andere ist Sympathisch, es kommt zum ersten Zungenkuss, sanfte Berührungen und mehr. Das Ineinanderhinundher beginnt langsam, gefühlvoll, wird intensiver, die Lust bei beiden steigert sich, feste Klapse auf die Pobacken, ein härter-, tiefer und ausdauernder Fick, sie genießt es sehr!!! Kommt mehrmals sehr intensiv dabei!

Das Zureiten hat begonnen. Welche Frau will denn das noch stoppen bitte??
Naja, beim Zureiten geht es um andere „Tugenden“.
 
Wir sind da auch der Meinung von Lava80 bzw. Bullboon. Es hat nichts mit der gewöhnlichen "Anschaffe" zu tun. Der Dom-Bull fordert sie gefühlvoll mit Zuckerbrot und P. so erlebt kamen bei mir dann erstmals devote Gefühle auf und diese sexuelle Unterwürfigkeit, eine Art Hörigkeit zu erleben - ausleben zu können schloss auch mit ein, dass ich mich von ihm anderen Männern zuführen ließ , denen er mich zur sexuellen Benutzung anbot.

Das war von ihm jeweils gut geplant mit Gesundheits-Check, ect. und das Empfinden, ganz die Hure ihres Dom zu sein ist schon etwas besonderes, natürlich nur, wenn der Ehecucki mit spielt View attachment 6065716View attachment 6065716
das sieht mehr danach aus, als wäre sie erst abgefüllt worden, bevor sie bereit war. Anders kann man das bei dem Bild kaum erklären.
 
Das zeichnet eben den erfahrenen und charismatischen Bull aus!
Nicht jeder, der sich selbst Bull nennt, ist auch einer. Ein wirklicher Bull ist nur einer, der die Frau und auch das Paar weiterführen, weiterentwickeln kann, die die Sexualität von beiden zunehmend bestimmt und führt.
Cuckolding ist eben viel mehr wie nur Ficken!
@DominantBull33 Da kannst Du dir mal von einem echten Bull anhören, was ein Bull wirklich ist, nicht nur deine brutale Fantasie ausleben, anspucken etc. (auch wenn die Frau es will, wie du schreibst), nein, es geht in Wahrheit um was anderes. Frage einfach @Tomls
 
Back
Top