Möchte deine Ehefrau zur Hure machen

Denke mal, so einfach ist das nicht! Letztendlich stehe ich nicht zur Verfügung für irgendeinen auf den Strich zu gehen.
Mehr als Sympathie - Empathie, Einfühlungsvermögen gehören dazu! Wenn die Kommunikation zwischen dem werden Bull und der Ehefrau des anderen gut ist und es "funkt" zwischen beiden sind das schon die Voraussetzungen dafür. Leider, leider (unser Erfahrungswert) sind die meisten die sich als Dom-Bull bezeichnen eher ungeschickt im Flirten, doch wie wir erlebten dann ein Richtiger kommt, bin ich (sind wir) bereit, sehr weit uns auf die Liaison Gattin des einen - Hure des anderen zu gehen
 

Attachments

  • Retuschiert.jpg
    Retuschiert.jpg
    102.1 KB · Views: 375
Ob es wirklich alle Frauen sind bzw. sein wollen, ist vermutlich nicht so relevant - und auch nicht wirklich wichtig.

Wichtig ist doch, wenn eine Frau, die es will, bzw. ein Paar, dass es möchte, einen Bull finden, der genau das auch will und sie auch wirklich zur hörigen Stute oder Hure erziehen kann. Denn sagen tun es viele - es aber wirklich can, mit dem nötigen Nachdruck wie gleichzeitig auf Fingerspitzengefühl, da scheiden sterben allermeisten aus.

Wer sich zu diesem Thema weiter austauschen möchte, der möge sich gerne bei mi melden.
Sympathie, Nachdruck und Fingerspitzengefühl ist dabei nötig. Ich war zwar überrascht, aber genoss den Anblick und die Akustik meiner geliebten Gattin, wie sehr sie beim Liebesspiel mit diesem ersten Dom ihm mehr und mehr verfällt, besser gesagt, sich mit Leib, Seele und auch Geist sich ihm deutlich unterwarf. Geschickt, dass er ihr stets kurz vor ihrem Höhepunkt zuflüsterte, dass er sie gern zu seiner Nutte machen möchte, er hielt dann inne und führte das Ineinanderhinundher erst weiter, after er deutlich und tief in ihr pausierte und sie sich willig auf sein Liebesgeflüster einließ! Leidenschaftliche Zungenküsse aber auch frivol-obszöne Betitelungen wie "Ficksau, Ehehure, ect." brachten sei dabei auf die Palme, das Klatschen seiner Hand auf ihrem Po erfüllte den Raum, bevor er das Liebesspiel mit tiefen, harten Stößen fortführte,

Er ließ sich Zeit und begann wieder sie mit animierenden Worten zu fordern. Dann - mittendrin in multiplen Höhepunkt wimmerte meine geliebte Frau, " ja, ohja Schatz! Ich will deine Hure sein. Ich werde für jeden meinen Schwanz Schenkel einem spreizen wenn du es willst!"

Sie hatte sich sehr in diesen Dom-Bull verliebt, der bereits am nächsten Tag mit ihrer Verhurung begann.

Es war zeitlich auf unseren vierwöchigen Urlaub begrenzt doch würden wir uns gern wieder auf einen solchen Dom einlassen. Das Thema "zureiten" traf durchaus den Punkt.
Retuschiert.jpg
Retuschiert.jpg
Gattin Milanka.jpg
 
Ich, Ehemann möchte, dass ein Bull bei uns zuhause in 34308 Bad Emstal meine Frau fremde Penisse näher bringt und dass sich meine Frau bei uns zuhause von fremden Penissen sexuell benutzen lässt und bat not least sich voll fremdes Sperma vaginal einfüllen lässt.!
Du bekommst sofort unsere genaue Adresse, damit du dein Werk so schnell wie möglich anfangen kannst. Du kannst anschließend, wenn meine Frau eigeritten ist, auch bei uns zuhause auf den Strich schicken.!
Jeder der sich berufen fühlt, bekommt unser genau Adresse und kreuzt hier auf.!
 
Kann dazu als Cuckold nur sagen, manfrau sollten nicht voreilig und überstürzt handeln. Neben der erotischen Faszination der vielen Schwänze in ihr, tritt sehr schnell Alltag einer Hure. Eine Zeit lang, können sich Hotwife und Cuckold das Erlebte schön und geil reden. Sobald aber immer Geld im Spiel ist und zum Ziel wird, wird es bitterer und es wiederholt sich …. Ich glaube, als Cuckold spürt man früher, wohin die Reise geht und aus dem Bull wird mehr und mehr ein Lude.
 
Kann dazu als Cuckold nur sagen, manfrau sollten nicht voreilig und überstürzt handeln. Neben der erotischen Faszination der vielen Schwänze in ihr, tritt sehr schnell Alltag einer Hure. Eine Zeit lang, können sich Hotwife und Cuckold das Erlebte schön und geil reden. Sobald aber immer Geld im Spiel ist und zum Ziel wird, wird es bitterer und es wiederholt sich …. Ich glaube, als Cuckold spürt man früher, wohin die Reise geht und aus dem Bull wird mehr und mehr ein Lude.
… wieviel solche Spielarten haben per Definition wenig mit Cuckolding zu tun. Niemand möge zudem glauben , das dies keine Spuren im Selbstwert hinterlässt.
Abseits aller Wichsphantasien wird es sich hierbei auch nur um eine Randerscheinung handeln.
 
Ein attraktiver „Bewerber“ auf unserer Anzeige „Ehepaar sucht ihn“ charmant, redegewandt, Komplimente machend – meine Ehefrau war entzückt und konnte gar nicht anders! Beide verfielen in leidenschaftliche Zungenküsse, er war auch verdammt gut gebaut!

n ihr wurde er immer dominanter, das Klatschen seiner flachen Hand auf ihren Pobacken erfüllte den Raum, seine Hand fest in ihr Haar greifend zog ihren Kopf in den Nacken, Worte Betitelungen wie Ficksau, Ehehure, ect. brachte sie völlig auf die Palme. Erstmals mehrfache Orgasmen erlebt, unterwarf sie sich ihm völlig!

Heute wissen wir, man nennt es "zureiten" und genau das tat er mit meiner Ehefrau. Sie schafft regelmäßig aus Lust und Laune für ihn an, immer wochentags und fühlt sich sauwohl dabei
 

Attachments

  • Parkhaus.jpg
    Parkhaus.jpg
    103.4 KB · Views: 281
Ein attraktiver „Bewerber“ auf unserer Anzeige „Ehepaar sucht ihn“ charmant, redegewandt, Komplimente machend – meine Ehefrau war entzückt und konnte gar nicht anders! Beide verfielen in leidenschaftliche Zungenküsse, er war auch verdammt gut gebaut!

n ihr wurde er immer dominanter, das Klatschen seiner flachen Hand auf ihren Pobacken erfüllte den Raum, seine Hand fest in ihr Haar greifend zog ihren Kopf in den Nacken, Worte Betitelungen wie Ficksau, Ehehure, ect. brachte sie völlig auf die Palme. Erstmals mehrfache Orgasmen erlebt, unterwarf sie sich ihm völlig!

Heute wissen wir, man nennt es "zureiten" und genau das tat er mit meiner Ehefrau. Sie schafft regelmäßig aus Lust und Laune für ihn an, immer wochentags und fühlt sich sauwohl dabei
Ich persönlich denke ,jede Frau hat am anfang ihres sexlebends einen Zeitpunkt wo man sie durch entsprechender behandlung zur Nutte und Hure machen könnte .Meine Frau sagt ja selber ,bei der Frau ist es nicht anders als beim Mann,Geilheit ,wenn die Muschi juckt siegt über den Verstand ,
 
Der kommerzielle Gedanke stand bei meinem Dom-Bull-Zuhälter nicht so sehr im Vordergrund. Vielmehr vernuttete er mich täglich an mehrere-, gutgebaute Männer oder auch Herrengruppen. Für mich und meine devoten Empfindungen war das stets prickelnd.View attachment 6257205
Bei uns in der Ehe kam das Thema ja erst auf als sie das erste mal kontakt zu einem bull hatte ,kontakt eher wörtlich gemeint ,sie sagte danach ja selber ,ich weiß ich habe mich wie eine Hure benommen aber du fandest es doch auch geil
 
Der kommerzielle Gedanke stand bei meinem Dom-Bull-Zuhälter nicht so sehr im Vordergrund. Vielmehr vernuttete er mich täglich an mehrere-, gutgebaute Männer oder auch Herrengruppen. Für mich und meine devoten Empfindungen war das stets prickelnd.View attachment 6257205
Verkauft ihr eure Bilder auch an Sex Seiten für Senioren oder zielst diu die von diesen Seiten . Schau mal …. 🤔
 

Attachments

  • 632FAE83-CC40-4724-849B-5B4383D4B6D8.jpeg
    632FAE83-CC40-4724-849B-5B4383D4B6D8.jpeg
    63.6 KB · Views: 240
Back
Top