Möchte deine Ehefrau zur Hure machen

Ich will in diesen speziellen Themenforum nicht zu sehr in die Tiefe gehen. Gleichwohl berührt es die Thematik und so mancher Mann auf Partnersuche ( Tinder u. Co) ist auf bereits auf solche Personen getroffen.

Wer mag , kann sich mal die Geschichten von Partnern solcher Personen auf den einschlägigen Borderlineforen durchlesen. Teils harter Stoff. In vielen Fällen spielt Sexualität / Bdsm eine nicht unerhebliche Rolle.

Anders wie bei Mämnern geht es im Grunde um das „ sich zu spüren“ da jene Betroffene eine Geschichte mit sich tragen.

Beruflich oft erfolgreich , oft sehr Aktraktiv , oft unfähig zu dauerhafter Treue , spüren durch Ritzen ( auffällig ) schnelles Autofahren, laute dröhnende Technomusik, manischer Sex , teils mit Selbstverletzung, der Wunsch benutzt zu werden, Gewaltphantasien, Wunsch nach Schein - Vergewaltigung, Gang bang , Cuckolding im krassen Stil, Kind innerhalb der Partnerschaft von außen.

Ein Mann der auf eine solche Person trifft und selbst Cuckold Neigungen hat , wird überrascht sein wie intensiv seine Partnerin bereit sein wird dies mit ihm zu leben.

Oft verlaufen solche „ Beziehungen „ nach selbigen Mustern.

Ich erwähne explizit , das dieses Muster rein gar nichts mit Paaren zu tun hat , die Cuckolding als Bereicherung leben ( wie ich / wir auch )
Das Super-Paar, dass die Bereicherung lebt, und der kranke Rest...
 
Wenn der Ehecucki den Wunsch hat, seine Angetraute sollte mal mit einem anderen Sex haben, sollte er auch daran denken, dass dann Gefühle dabei eine Rolle spielen könnten. Dieser andere ist Sympathisch, es kommt zum ersten Zungenkuss, sanfte Berührungen und mehr. Das Ineinanderhinundher beginnt langsam, gefühlvoll, wird intensiver, die Lust bei beiden steigert sich, feste Klapse auf die Pobacken, ein härter-, tiefer und ausdauernder Fick, sie genießt es sehr!!! Kommt mehrmals sehr intensiv dabei!

Das Zureiten hat begonnen. Welche Frau will denn das noch stoppen bitte??
Ja wenn der Bull es drauf hat dann kann es schon sein das sie süchtig wird,deshalb ist es auch besser den Bull öfters zu wechseln
 
Ein wirklicher Bull wird die Frau natürlich in seinen Bann ziehen - nicht nur sexuell sondern auch emotional.
Aber, ein wirklicher Bull, der den tiefen Sinn und wahren Kern des Cuckolding versteht, verinnerlicht hat und lebt, wird niemals die Ehe seines Cuckolpaares zerstören! Er wird deren Ehe verändern, sie weiterentwickeln, aber nur zerstören!!
 
Ein wirklicher Bull wird die Frau natürlich in seinen Bann ziehen - nicht nur sexuell sondern auch emotional.
Aber, ein wirklicher Bull, der den tiefen Sinn und wahren Kern des Cuckolding versteht, verinnerlicht hat und lebt, wird niemals die Ehe seines Cuckolpaares zerstören! Er wird deren Ehe verändern, sie weiterentwickeln, aber nur zerstören!!
Mag sein ,kann aber auch sein das die Trennung von der Ehefrau ausgeht
 
Eine Trennbare kann immer vorkommen. Gründe dafür gibt es unzählige…

Mein Statement bezog sich nur auf die Frage, ob ein Bull aus niederen Beweggründen eine Trennung seines Paares forciert.
Wenn er Bull bleiben will eher nicht ,aber soll es auch schon gegeben haben ,wir hatten anfangs auch dann einen festen ,aber der hatte sich dann immer mehr in unser Leben eingemischt und seitdem immer wechseln nach max 3 mal .
 
Wenn er Bull bleiben will eher nicht ,aber soll es auch schon gegeben haben ,wir hatten anfangs auch dann einen festen ,aber der hatte sich dann immer mehr in unser Leben eingemischt und seitdem immer wechseln nach max 3 mal .
Das ist doch okay. Jeder Paar kann sich seine Kontakte so einrichten und gestalten, wie es für sich am besten ist.

Aus meiner Sicht können sich aber viele Facetten des Cuckolding nach wenigen Treffen nicht wirklich entfalten und etablieren.
Aber - wie schon gesagt, es gibt kein immer passendes Schema. Jeder hat die vollkommene Freiheit, sich seine Beziehung so zu gestalten, wie er möchte und wie es für ihn stimmig ist!
 
Bin 22 und sehr potent. Möchte deine Ehefrau begatten, Bin extrem potent und liebe es Ehefrauen zu verwöhnen. Der Mann darf Fotos machen u. zusehen. Auch ein P--rno ist OK.Sie muss kein Supermodel sein. Ficke gerne die Ehefrau von nebenan. Habe in meiner Schulzeit meine Klassenlehrerin gef--kt 45 Jahre mit 15 . Seitdem bin ich Bull u. will Ehefrauen verwöhnen. Meldet euch. Diskretion vorhanden..Würde gerne mit dem Ehemann vorher absprechen wie das laufen soll. Erfülle alle Wünsche. Mache deine Ehefrau zur H--re. Versprochen !
Jaa bitte
 
Das muß man nicht wirklich kommentieren...

Die Menschen, die den Kontext verstehen, können Deine Aussage schon richtig einordnen.
Trotzdem ist die Frage nach der Herkunft nicht beim ersten Kontakt zu stellen, das machst du immer so, egal in welchem Kontext!
 
Raum Berlin fahre aber Europaweit um Ehefrauen zu begatten.
Wow, entweder interessiert sich niemand für dich oder du bist wirklich dermaßen begabt, dass die Frauen aus ganz Europa total auf dich abfahren und schon monatelang im Voraus einen Termin buchen müssen.
 
Wir hatten noch nicht das Glück, einen sympathischen Blackman zu treffen. Ich habe aber eine große Neugier
 

Attachments

  • Groß.jpg
    Groß.jpg
    26.3 KB · Views: 77
In einer Zeit, in der es noch keinen Vaterschaftstest gab, ist ganz sicher so manches Kuckuckskind geboren und wohl behütet aufgewachsen. Schöner ist es, wenn die Ehefrau nicht schweigsam fremd vögelt, sondern die Cuckigatte selbst miterlebt, wie intensiv seine Gattin beim Bull zum Höhepunkt kommt und dann kann man doch über eine Schwängerung durch den Bull sprechen.

Wir leben ja nicht nur für unsere Bekannten, Freunde und Verwandten sondern mit ihnen. Warum also sollten sie es nicht wissen?
 

Attachments

  • AAAAAAAAAAAAA.jpg
    AAAAAAAAAAAAA.jpg
    208.6 KB · Views: 68
Back
Top