Möchte deine Ehefrau zur Hure machen

Verstehe ich grad nicht. Borderline ist glaublich nicht ihr Problem. Oder meinst Du Masochismus und Devotheit sind Manifestationen von Borderline?
Nicht zwingend! Aber beruflich habe ich mit Frauen zu tun, die diese Diagnose haben. Zu den vielen Begleiterscheinungen gehören gesteigerte Promiskuitivität.Im Spektrum ebenso Bdsm. Zudem verstecken/ parken sich nicht wenige in Cuckoldbeziehungen um weitere Bindungen einzugehen, Fokussierung zu vermeiden.
 
Nicht zwingend! Aber beruflich habe ich mit Frauen zu tun, die diese Diagnose haben. Zu den vielen Begleiterscheinungen gehören gesteigerte Promiskuitivität.Im Spektrum ebenso Bdsm. Zudem verstecken/ parken sich nicht wenige in Cuckoldbeziehungen um weitere Bindungen einzugehen, Fokussierung zu vermeiden.
Interessanter Ansatz, aber dann müsste er auch vererbbar sein.
 
Nicht zwingend! Aber beruflich habe ich mit Frauen zu tun, die diese Diagnose haben. Zu den vielen Begleiterscheinungen gehören gesteigerte Promiskuitivität.Im Spektrum ebenso Bdsm. Zudem verstecken/ parken sich nicht wenige in Cuckoldbeziehungen um weitere Bindungen einzugehen, Fokussierung zu vermeiden.


Das macht sehr wohl sehr neugierig!
Woran machst Du das fest?
Gibt es da viele Beispiele bzw Anzeichen/Hinweise/Merkmale?

Bin da wirklich sehr neugierig, mehr zu erfahren!
 
Das macht sehr wohl sehr neugierig!
Woran machst Du das fest?
Gibt es da viele Beispiele bzw Anzeichen/Hinweise/Merkmale?

Bin da wirklich sehr neugierig, mehr zu erfahren!
Ich will in diesen speziellen Themenforum nicht zu sehr in die Tiefe gehen. Gleichwohl berührt es die Thematik und so mancher Mann auf Partnersuche ( Tinder u. Co) ist auf bereits auf solche Personen getroffen.

Wer mag , kann sich mal die Geschichten von Partnern solcher Personen auf den einschlägigen Borderlineforen durchlesen. Teils harter Stoff. In vielen Fällen spielt Sexualität / Bdsm eine nicht unerhebliche Rolle.

Anders wie bei Mämnern geht es im Grunde um das „ sich zu spüren“ da jene Betroffene eine Geschichte mit sich tragen.

Beruflich oft erfolgreich , oft sehr Aktraktiv , oft unfähig zu dauerhafter Treue , spüren durch Ritzen ( auffällig ) schnelles Autofahren, laute dröhnende Technomusik, manischer Sex , teils mit Selbstverletzung, der Wunsch benutzt zu werden, Gewaltphantasien, Wunsch nach Schein - Vergewaltigung, Gang bang , Cuckolding im krassen Stil, Kind innerhalb der Partnerschaft von außen.

Ein Mann der auf eine solche Person trifft und selbst Cuckold Neigungen hat , wird überrascht sein wie intensiv seine Partnerin bereit sein wird dies mit ihm zu leben.

Oft verlaufen solche „ Beziehungen „ nach selbigen Mustern.

Ich erwähne explizit , das dieses Muster rein gar nichts mit Paaren zu tun hat , die Cuckolding als Bereicherung leben ( wie ich / wir auch )
 
DANKE erstmal für Deine Erläuterungen! Sehr interessant.
Kannst Du mir einen Hinweis geben, wo ich solche Foren finde? Bzw auch weitere Informationen
 
DANKE erstmal für Deine Erläuterungen! Sehr interessant.
Kannst Du mir einen Hinweis geben, wo ich solche Foren finde? Bzw auch weitere Informationen
Gerne!
Google mal nach den diversen Borderlineforem im Netz.
Da du Singlemann? bist triffst du mit absoluter Sicherheit via Singlebörsen auf derartige Personen . Eigentlich kann jeder Single ein Lied davon Singen. Du triffst eine Frau .,, sie will sich sofort an dich binden ( oft mittels sex ) / Überwältigtigung der Gefühle … eines der bekannten Muster …

 
Ich will in diesen speziellen Themenforum nicht zu sehr in die Tiefe gehen. Gleichwohl berührt es die Thematik und so mancher Mann auf Partnersuche ( Tinder u. Co) ist auf bereits auf solche Personen getroffen.

Wer mag , kann sich mal die Geschichten von Partnern solcher Personen auf den einschlägigen Borderlineforen durchlesen. Teils harter Stoff. In vielen Fällen spielt Sexualität / Bdsm eine nicht unerhebliche Rolle.

Anders wie bei Mämnern geht es im Grunde um das „ sich zu spüren“ da jene Betroffene eine Geschichte mit sich tragen.

Beruflich oft erfolgreich , oft sehr Aktraktiv , oft unfähig zu dauerhafter Treue , spüren durch Ritzen ( auffällig ) schnelles Autofahren, laute dröhnende Technomusik, manischer Sex , teils mit Selbstverletzung, der Wunsch benutzt zu werden, Gewaltphantasien, Wunsch nach Schein - Vergewaltigung, Gang bang , Cuckolding im krassen Stil, Kind innerhalb der Partnerschaft von außen.

Ein Mann der auf eine solche Person trifft und selbst Cuckold Neigungen hat , wird überrascht sein wie intensiv seine Partnerin bereit sein wird dies mit ihm zu leben.

Oft verlaufen solche „ Beziehungen „ nach selbigen Mustern.

Ich erwähne explizit , das dieses Muster rein gar nichts mit Paaren zu tun hat , die Cuckolding als Bereicherung leben ( wie ich / wir auch )
Da muss ich dir recht geben. In vielen Punkten trifft das auf meine ex zu.
 
Ich will in diesen speziellen Themenforum nicht zu sehr in die Tiefe gehen. Gleichwohl berührt es die Thematik und so mancher Mann auf Partnersuche ( Tinder u. Co) ist auf bereits auf solche Personen getroffen.

Wer mag , kann sich mal die Geschichten von Partnern solcher Personen auf den einschlägigen Borderlineforen durchlesen. Teils harter Stoff. In vielen Fällen spielt Sexualität / Bdsm eine nicht unerhebliche Rolle.

Anders wie bei Mämnern geht es im Grunde um das „ sich zu spüren“ da jene Betroffene eine Geschichte mit sich tragen.

Beruflich oft erfolgreich , oft sehr Aktraktiv , oft unfähig zu dauerhafter Treue , spüren durch Ritzen ( auffällig ) schnelles Autofahren, laute dröhnende Technomusik, manischer Sex , teils mit Selbstverletzung, der Wunsch benutzt zu werden, Gewaltphantasien, Wunsch nach Schein - Vergewaltigung, Gang bang , Cuckolding im krassen Stil, Kind innerhalb der Partnerschaft von außen.

Ein Mann der auf eine solche Person trifft und selbst Cuckold Neigungen hat , wird überrascht sein wie intensiv seine Partnerin bereit sein wird dies mit ihm zu leben.

Oft verlaufen solche „ Beziehungen „ nach selbigen Mustern.

Ich erwähne explizit , das dieses Muster rein gar nichts mit Paaren zu tun hat , die Cuckolding als Bereicherung leben ( wie ich / wir auch )
Toller Beitrag, einer der interessantesten, die ich je gelesen habe.
 
Ein Nachtrag zum Thema:
Habe im heute früh im Wochengespräch das Thema im Kollegenkreis zur Diskussion gestellt.

Ein wichtiger Tenor : Eine zweifelsfrei erkrankte Borderlinerein braucht den passenden Partner.
Dieser muss! Ihr Verhalten tolerieren , es (er) dulden , mittragen und seine eigenen! Empfindungen und Gefühle unterdrücken und hinten anstellen.
Dieser Partner zieht durch seine eigene Problematik geradezu diese Frauen in sein Leben.

Wir sehen daran wie sehr beides sich ergänzen muss , damit diese Personenkreise wie auch immer geartete Bindungen überhaupt eingehen können.
 
Ist es so zu verstehen, dass Cuckolding oder BDSM oder ..., quasi eine logische Folge dann für diese Frauen, diese Paare sind?
… man parkt sich sehr gerne in Cuckolding Bindungen , man nutzt den Bdsm , man kommt gut mit c3 Partnern kllar.
Gegenüber Paaren die Cuckolding als Bereicherung leben, nutzt die erkrankte Person dies um promiskuitiv sich wahllos Männern hinzugeben.
 
… man parkt sich sehr gerne in Cuckolding Bindungen , man nutzt den Bdsm , man kommt gut mit c3 Partnern kllar.
Gegenüber Paaren die Cuckolding als Bereicherung leben, nutzt die erkrankte Person dies um promiskuitiv sich wahllos Männern hinzugeben.
Schön, dann ist die Ehe mit dieser Partnerin quasi ein Parkplatz und Spielwiese zugleich für Dritte und Eine! Smile
 
Wie viele Männer merken es denn nach kurzer Zeit, was tatsächlich mit Ihrer Partnerin los ist?
Die wenigsten! Betroffene haben oft die Begabung ihre Problematik zu verschleiern , da sie dies seit ihrer Kind/ Jugend so tun müssen.

Jedoch beruht es immer auf das Gesetz der Anziehung! Ein Mann mit hohen Selbstwert , zieht kaum eine solche Person an. Anders , er wird diverse Verhaltensweisen nicht dulden.
Gefährdet ist immer der „ Braucher“ . Bist du selbst im Mamgel , bist du quasi als Opfer ideal !
 
Nach der Logik ist das an sich devote Objekt in Wahrheit das Subjekt in der Beziehung zum an sich dominanten Bull. How bizarr ….
Solange sich beide in ihrer Rolle wohl fühlen , kommt die eigentliche Krankheit auch nicht zum tragen. Jemand der sich als C3 wohlfühlt , wird kaum darunter leiden , wenn seine Frau Wahllos Männer zum Abbau inneren Drucks benutzt.
 
Ob es wirklich alle Frauen sind bzw sein wollen, ist vermutlich nicht so relevant - und auch nicht wirklich wichtig.

Wichtig ist doch, wenn eine Frau, die es will, bzw ein Paar, dass es möchte, einen Bull finden, der genau das auch will und sie auch wirklich zur hörigen Stute oder Hure erziehen kann. Denn sagen tun es viele - es aber wirklich können, mit dem nötigen Nachdruck wie gleichzeitig auf Fingerspitzengefühl, da scheiden die allermeisten aus.

Wer sich zu diesem Thema weiter austauschen möchte, der möge sich gerne bei mi melden.
Unser erster Bull hat gleich am Anfang auch gesagt das es ihn sehr erregt wenn der Cuck zusieht,das würde für ihn ein extra kik der erregung sein und wenn es gut läuft trifft das auch auf die Frau zu ,muss aber nicht .Das ein bull dom sein sollte steht für mich außer Frage
 
Gerne!
Google mal nach den diversen Borderlineforem im Netz.
Da du Singlemann? bist triffst du mit absoluter Sicherheit via Singlebörsen auf derartige Personen . Eigentlich kann jeder Single ein Lied davon Singen. Du triffst eine Frau .,, sie will sich sofort an dich binden ( oft mittels sex ) / Überwältigtigung der Gefühle … eines der bekannten Muster …

Ja die Erfahrung habe ich auch schon gemacht das eine Frau sich mittels sex an einem binden will,so lange das läuft spring sie auch über ihren schatten und ist toleranter was sexpraktiken an geht,habe ich sogar mal bei einer verh, Frau erlebt die sich trennen wollte und noch in der Ehe wieder was festes suchte
 
Back
Top