Junger hübscher Typ sucht seine Hotwife

LfMyQueen

Male
From
Germany
Hi, ich suche schon eine Weile nach einer Frau mit der ich idealerweise eine Flr und cuckold Beziehung eingehen möchte.
Nur um das direkt klar zu stellen, am wichtigsten ist mir dass man sich versteht, innig liebt und gut miteinander kommuniziert.
Auch wenn mir mein Fetisch mir wichtig ist bei einer Beziehung, eine gesunde und liebevolle Beziehung an sich ist mir deutlich wichtiger.

Grundsätzlich werde ich oft als „golden retriever„ Typ und generell als sehr liebevoll beschrieben, und ich wende diese Zuneigung gerne meiner Partnerin zu.
Gerade auch deswegen denk ich, dass mir ein Cuck sein so Spaß macht. Ich bereite lieber anderen Freude als selbst zu nehmen, und das gilt auch beim Sex.
Ich halte mich absolut nicht für jemanden, mit dem Sex keinen Spaß macht, im Gegenteil, ich habe bereits öfters gehört das insbesondere mein foreplay sehr gut ist.
Foreplay an sich macht mir auch mehr Spaß, ich würde lieber zuschauen beim eigentlichen Sex, aber alles ist letztendlich kommunizierbar.

Mein Körperbau ist schlank, aber athletisch, ich bin 1.80cm groß und gut aussehend, schicke auch gerne Bilder auf Nachfrage.
Freue mich auf jeden Fall auf etwaige Meldungen 😊
 
Wo sollte das ansonsten am besten hin?
… in die Tonne!
Punkt 1 … hier gibt es für dein Anliegen kaum Adressaten bei den wenigen Singlefrauen!
Punkt 2 mit dem Prädikat „ Golden Retriver „ nimmt dich keine Frau für voll und du solltest unbedingt Persönlichkeitsarbeit betreiben , um zu dem Mann zu werden mit dem sich Frauen gerne verbinden.
Punkt 3 … Selbstliebe entwickeln! Wer immer nur gibt , gerät in Gefahr selbst ausgenommen zu werden. Wichtiger Basispunkt , ohne dem keinerlei menschliche Verbindung funktionieren kann.
 
… in die Tonne!
Punkt 1 … hier gibt es für dein Anliegen kaum Adressaten bei den wenigen Singlefrauen!
Punkt 2 mit dem Prädikat „ Golden Retriver „ nimmt dich keine Frau für voll und du solltest unbedingt Persönlichkeitsarbeit betreiben , um zu dem Mann zu werden mit dem sich Frauen gerne verbinden.
Punkt 3 … Selbstliebe entwickeln! Wer immer nur gibt , gerät in Gefahr selbst ausgenommen zu werden. Wichtiger Basispunkt , ohne dem keinerlei menschliche Verbindung funktionieren kann.
Ok, extrem weird, das is nunmal wer ich bin und ich bin es gerne. Auch ne ziemlich fehl angesetzte Aussage, ich bin beliebt genug bei Frauen, das ist nich mein Problem, sondern dass ich eine ganz bestimmte Art Frau suche.
 
Ok, extrem weird, das is nunmal wer ich bin und ich bin es gerne. Auch ne ziemlich fehl angesetzte Aussage, ich bin beliebt genug bei Frauen, das ist nich mein Problem, sondern dass ich eine ganz bestimmte Art Frau suche.
Wenn du dich als Knuddelhund wohlfühlst , ok lets Go !

Der Hase läuft in der Regel so : du lernst im Reality Life ein nettes Mädel kennen, aus der Verbindung heraus entwickelt ihr euch und eure Vorlieben. Oder auch nicht. Sprich aus den ganzen Frauen die dich Knuddel Retriever so Aktraktiv finden gilt es die richtige herauszufinden. Wie du oben schon schreibst , in Beziehung gehst.
Evtl. eine Anlaufstelle für dich wäre die Seite „ Sklavenzentrale „ dort sind auch ein Anteil Frauen vertreten.
 
Last edited:
Naja tatsächlich ist es ja so, dass keine Frau von vorn herein einen Schlaffi sucht.
Klar, eine liebevolle und romtantische Beziehung schon, aber Frauen suchen auch Schutz.
Wenn man das geben kann, kann man auch weiter machen. Gerade, so empfinde ich das, bzw wäre mir wichtig, im Cuckolding Bereich brauchen die Frauen auch den Rückhalt und Schutz des eigenen Mannes, dem sie vertrauen.
Und FLR kann man auch auf anderer Weise später mit kleinen Dienstleistungen einführen - da bin ich im Moment etwas dran. Das gefällt den Frauen, wenn sie mehr Aufmerksamkeit bekommen, so kann man sie dann auch erziehen :rolleyes:

Aber wie schon geschrieben, hier sind zu 99% Männer, davon zu 99% Fakes. Hier ist der falsche Platz.
 
Naja tatsächlich ist es ja so, dass keine Frau von vorn herein einen Schlaffi sucht.
Klar, eine liebevolle und romtantische Beziehung schon, aber Frauen suchen auch Schutz.
Wenn man das geben kann, kann man auch weiter machen. Gerade, so empfinde ich das, bzw wäre mir wichtig, im Cuckolding Bereich brauchen die Frauen auch den Rückhalt und Schutz des eigenen Mannes, dem sie vertrauen.
Und FLR kann man auch auf anderer Weise später mit kleinen Dienstleistungen einführen - da bin ich im Moment etwas dran. Das gefällt den Frauen, wenn sie mehr Aufmerksamkeit bekommen, so kann man sie dann auch erziehen :rolleyes:

Aber wie schon geschrieben, hier sind zu 99% Männer, davon zu 99% Fakes. Hier ist der falsche Platz.
Wo wäre deiner Meinung nach besser?
 
Back
Top