Fremdschwängern

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch Fantasien mit Fremdschwängern hat so wie ich? :)
Mich turnt es total an dieser Gedanke.
Möchte Generrel im Keuschheitskäfig von Anfang an leben und ihr Finanziell einiges ermöglichen.
Schreibt gerne was ihr dazu sagt bzw denkt :)
Ich wollte dir sagen, dass ich den einfachsten Weg gefunden habe, wie ein Möchtegern-Cuck seine Frau oder seinen Gf dazu bringen kann, ihn zu cucken. Es ist eigentlich sehr leicht und einfach und ich habe die Idee von Jordan Peterson.
In Jordan Petersons Vortrag sagt er, dass die heißeste Fantasie der Frauen das unbekannte Biest ist. Im Grunde genommen, die Schöne und das Biest. Frauen wollen nicht böse sein, aber sie lassen sich von dem, was sie für das Biest halten, verlocken und verführen. Alles, was ein Cuck also tun muss, ist, einen Big Black Man zu sich nach Hause einzuladen, ihn seiner Frau als guten Freund vorzustellen, der ein paar Nächte bei ihr bleiben wird, und BINGO. Wenn ihr Mann nicht da ist, wird sie sich schließlich von dem GROSSEN SCHWARZEN BULLEN verführen lassen.

Wenn du gerne viele weiße Frauen ficken willst, ist Europa der richtige Ort für einen schwarzen Mann. Die Menschen hier lieben schwarze Männer, weil sie als exotisch gelten. Ich hoffe, dich besser kennen zu lernen, damit ich dich eines Tages einladen kann und meinen Teil als Cuck in der BNWO beitragen kann.

Hast du dich jemals gefragt, was das logische Ergebnis von Cuckolding ist? Ist es Vergnügen oder etwas anderes. Nun, wozu führt Sex immer? Beantworten Sie diese Frage und Sie haben Ihre Antwort.

Was die Essenz des Cuckolding betrifft. Am Ende ist es nie der Cuckold, der entscheidet, sondern immer die Cuckoldress-Frau. So wie das schwarze Schwert in Star Wars nur durch Kampf gewonnen werden kann, so kann der Schoß einer betrogenen Frau nur durch Verführung gewonnen werden. Sonst ist es einfach nicht richtig. Und nur ein Black Bull, alleine wegen den ganzen Facetten von Contrasten, Größe, Farbe, gesellschaftlicher Taboos, historische Taboos, darf die Rolle eines Bulls übernehmen. Du bist der perfekte Black Bull. Danke, dass du uns dich dienen lässt.
 
Ist dein Baby schon da???? Bist du schon bei deiner Schwester??
Ich wollte dir sagen, dass ich den einfachsten Weg gefunden habe, wie ein Möchtegern-Cuck seine Frau oder seinen Gf dazu bringen kann, ihn zu cucken. Es ist eigentlich sehr leicht und einfach und ich habe die Idee von Jordan Peterson.
In Jordan Petersons Vortrag sagt er, dass die heißeste Fantasie der Frauen das unbekannte Biest ist. Im Grunde genommen, die Schöne und das Biest. Frauen wollen nicht böse sein, aber sie lassen sich von dem, was sie für das Biest halten, verlocken und verführen. Alles, was ein Cuck also tun muss, ist, einen Big Black Man zu sich nach Hause einzuladen, ihn seiner Frau als guten Freund vorzustellen, der ein paar Nächte bei ihr bleiben wird, und BINGO. Wenn ihr Mann nicht da ist, wird sie sich schließlich von dem GROSSEN SCHWARZEN BULLEN verführen lassen.
Fotos-Mediathek.png
 
Intoleranz, Mobbing und Ausgrenzung sind Euer Markenzeichen. Ihr würdet sowohl den Nazis als den Kommunisten stolz machen, wenn ihr nicht bereits welche seid. Ihr seid zu Feige, um einen ehrlichen Dialog zu führen. Zu radikal, um andere Sichtweisen zu sehen. Zu Ideologisch, um andere Auffassung und Ideen zu tolerieren und ihr lügt und verdreht die Wörter derer, die Eure Ideologie nicht teilen. Ihr seid gefährlich, denn Menschen, die nicht dumm sind, unterschätzen stets das Gefährlichkeitspotential dummer Menschen. Vor allem vergessen Menschen, die nicht dumm sind, ständig, dass Verhandlungen und/oder Verbindungen mit dummen Personen zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort und in jedem Fall sich unweigerlich als teurer Irrtum herausstellen werden. Ich habe alles versucht und versagt, ich kann euch leider nicht helfen. Also lebe weiter in Euren Elend.
schon weiter gekommen?
suchst du noch??? 😃
 
Die schwarze Schwangerschaft breitet sich unter verheirateten weißen Frauen schnell aus. Natürlich ist der Beitrag ihrer Ehegatten dazu enorm. Schwarze Stiere sind für verheiratete weiße Ehemänner Gold wert.
Da sie wissen, dass sie ihre Frau nie so gut ficken können wie ein schwarzer Bulle, sind verheiratete Männer jetzt ganz wild darauf, einen schwarzen Bullen für ihre Frauen zu finden. Für verheiratete Männer sind schwarze Bullen nicht mehr nur eine Sexmaschine, sondern auch ein fester Lebenspartner für seine Frau. Verheiratete Männer wollen jetzt, dass schwarze Stiere die dominante Rolle spielen und ihre Frauen vollständig besitzen. Das Wichtigste für einen verheirateten Mann ist das Glück seiner Frau. Und sie wissen, dass schwarze Bullen ihre Partnerinnen extrem glücklich machen. Weiße Ehemänner, denen es nur um das Vergnügen ihrer Frauen geht, wollen Stiere, die ihre Frauen dominieren und ihre Höhepunkte genießen, und Stiere, die ihre Frauen dominieren, sie besitzen und mit ihnen machen, was sie wollen. Weiße Ehemänner, die schwarze Stiere für ihre Frauen suchen, suchen nun nach Stieren, die ihre Frauen vollständig besitzen, und als Zeichen dafür bitten sie ihn, seine Frau zu schwängern.
Verheiratete Männer, die einen schwarzen Stier finden, der ihre Frau schwängert, fühlen sich sehr glücklich. Für einen verheirateten Mann ist der Gedanke an einen Stier, der seine weiße Frau schwängert, sehr heiß, und er kann nicht aufhören, ihn zu wollen. Ich habe viele Paare getroffen, die diesen Lebensstil angenommen haben, und sie haben mir gesagt, dass sie sich großartig fühlen. Eine ihrer größten Freuden ist, dass der schwarze Bulle nun voll in ihr Leben eingebunden ist und seine Frau hat. Außerdem gibt es inzwischen zu viele Paare, die diesen Lebensstil annehmen, und ihre Zahl nimmt sehr schnell zu. Eine verheiratete weiße Freundin von mir, die von ihrem schwarzen Stier schwanger wurde, hat vor einigen Monaten ein schwarzes Baby zur Welt gebracht. Er sagte, es sei die beste Erfahrung seines Lebens gewesen. Sie zieht das Baby zusammen mit ihrem Mann auf. Der Bulle kommt an den Wochenenden zu dem Baby und bleibt zum Abendessen.
Der Ehemann kümmert sich um das Baby, damit die Frau und der Stier nicht gestört werden, während sie Zeit im Schlafzimmer verbringen. An manchen Tagen nimmt er das Baby mit und geht spazieren, damit die Frau und der Stier Zeit miteinander verbringen können.


Was ist mit Ehemännern, deren Frau von einem schwarzen Stier schwanger wurde? Oder der davon träumt und danach strebt, es zu verwirklichen?
98343583_579211676321943_3860126050830778368_n.jpeg
 
Das sind eben noch Dinge über die wir uns unklar sind.
Der Bull hat aber schon gemeint dass er von dem Kind Papa genannt werden möchte, und ich könnte Papa 2 sein.
Ich bin derjenige der dann alles bezahlt.
Wir sind unabhängig von dem Thema Schwangerschaft am überlegen ob der Bull bei uns einzieht... er hat schon geäußert dass er es will

Ich bin so tief drin in der Thematik "Cuckold" ich habe eigentlich so gut wie nichts mehr mitzureden. Meine Frau hatte mir schonmal gesagt dass sie mich verlassen würde wenn ich plötzlich kein Cuckold mehr sein will.
Sie will auch kein Kind mit mir, da sie einen richtigen Mann als Vater für ihr Kind will.
Ich empfehle dir, gehe im Fitness Studio mindestens 4 Mal pro Woche trainieren. Nimm auch an Kursen teil, wenn es dir an Disziplin fehlt. Und hole dir bloß keinen runter.
 
Das sind eben noch Dinge über die wir uns unklar sind.
Der Bull hat aber schon gemeint dass er von dem Kind Papa genannt werden möchte, und ich könnte Papa 2 sein.
Ich bin derjenige der dann alles bezahlt.
Wir sind unabhängig von dem Thema Schwangerschaft am überlegen ob der Bull bei uns einzieht... er hat schon geäußert dass er es will

Ich bin so tief drin in der Thematik "Cuckold" ich habe eigentlich so gut wie nichts mehr mitzureden. Meine Frau hatte mir schonmal gesagt dass sie mich verlassen würde wenn ich plötzlich kein Cuckold mehr sein will.
Sie will auch kein Kind mit mir, da sie einen richtigen Mann als Vater für ihr Kind will.
Wirst du dann auch ausziehen - wenn der Bull sprich Papa einzieht und die beiden es so wünschen? Wäre der nächste logische Schritt.
 
Ist es...
... da scheint irgendetwas falsch gelaufen sein... 😂😂😂
Ganz offensichtlich, schief gelaufen.
Cuckolding ist wie eine Droge. Welche menschen in der sozialen Leiter nehmen überwiegend Drogen? Die, die ganz unten stehen, um mit ihren Problemen besser klar zu kommen. Cuckolding bedeutet, dass da etwas falsch gelaufen ist. Egal ob in deiner Kindheit, oder weil du kein Selbstbewusstsein hast. Drogen sind keine Lösung und Cuckolding genauso wenig. Die beste Medizin ist Sport, Sauna und etwas Spirituelles. Ich besuche z.B. 4-5 Fitnesskurse, danach die Sauna, ich bete viel und treffe mich mit unterschiedlichen Frauen. Aber sobald du dir einen Runterholst, dann hast du verkackt.
 
Bei dir auch. Schau dir mal dein Philadelphia Freddy Mercury Körper an. Spermien von zu vielen verschiedenen Männern kann Vagina Krebs verursachen, hat mir mal meine Biologie Lehrerin uns erzählt.
Verrätst du uns irgendwann aus welcher Klinik du immer schreibst? Du fällst alle paar Wochen mit solch irren Posts auf , das man annehmen muss, das du dich in Behandlung befindest.
Vor 2 - 3 Tagen postest du hier schlecht übersetzte Anleitungen aus den USA wo beschrieben wird wie Cuckolding gelingen kann , heute beschimpfst du die Cucks und fabulierst das es aus den Köpfen geschnitten gehört!

Was hälst du davon , wenn du das Forum einfach verlässt und dich fortan deiner geistigen Gesundung widmest!
Wünschen dir dazu alles gute👍🏻
 
Back
Top