Fremdschwängern

Mein Lieber,
Du bringst hier einiges durcheinander!
Weder hatten Eunuchen Freundinnen noch haben besiegte Krieger einen wolligen Fetisch dabei empfunden wenn der Khan ihre Frauen missbraucht hat.

Es ging darum wie du deinen Fetisch beschrieben hast. Solange du bei dir bleibst , ist das auch völlig in Ordnung und lebst deinen Sadomasoschismus, fühlst dich wohl dabei. Wenn aber dritte zu schaden kommen , wie in Deinen Beispiel das Kind welches durch Dritte gezeugt werden soll , zwecks deines Fetischs und du es als Vorteil darstellst weil man so Verantwortung abgeben kann und dies als Entschuldugung dient , ist das nicht ok und hat auch so rein gar nichts mit der Thematik dieses Forums zu tun.

Sie schreibt!
Nein, natürlich nicht. Dritte sollten nie zu schaden kommen, besonders und ausdrücklich keine Minderjährigen. Auch Cuckolding ist nach meiner Einschätzung krank und chaotisch. Aber derzeit ist vieles sehr unlogisch und nach meiner Einschätzung ist der Westen extrem Kurzsichtig und Dekadent. Man darf sich nicht wundern, wenn Menschen aufgrund der Gesellschaftssituation, krankhafte Phantasien entwickeln, um gedanklich den gesellschaftlichen Problemen irgendwie zu verarbeiten. Aber wenn man das Denken und den Dialog verbietet, nur weil andere die nicht mögen oder verstehen können, dann haben wir aus der Geschichte nichts gelernt.
 
Ich werde Psychiater - hier finde ich reichlich Patienten 😇
Dann viel Spaß dabei. Übrigens hat jeder seine Macken, wenn du das leugnen willst, dann lügst du. Wie man im Rheinland sagt, jeder Jeck ist anders. Die Frage ist nur, sind diese Macken schädlich genug, um jemanden unfunktional zu machen? Greifen sie derartig in das Privatleben oder Arbeitsverhältnis ein, dass man seinen vollen Potential nicht schöpfen kann?
 
In diesem Forum geht es um Spaß uns Sex, ein Rollenspiel oder vielleicht auch mehr. Wenn du hier Soldaten und Killer ins Spiel bringst, hast du dich vielleicht vertan und bist im falschen Forum?

"einige Kriminelle, Vietnam-Soldaten und einen Auftragskiller kennenzulernen." - Zitat Apostle
 
In diesem Forum geht es um Spaß uns Sex, ein Rollenspiel oder vielleicht auch mehr. Wenn du hier Soldaten und Killer ins Spiel bringst, hast du dich vielleicht vertan und bist im falschen Forum?

"einige Kriminelle, Vietnam-Soldaten und einen Auftragskiller kennenzulernen." - Zitat Apostle
LANGWEILIG und SPIEßIG !!!
 
Nein, natürlich nicht. Dritte sollten nie zu schaden kommen, besonders und ausdrücklich keine Minderjährigen. Auch Cuckolding ist nach meiner Einschätzung krank und chaotisch. Aber derzeit ist vieles sehr unlogisch und nach meiner Einschätzung ist der Westen extrem Kurzsichtig und Dekadent. Man darf sich nicht wundern, wenn Menschen aufgrund der Gesellschaftssituation, krankhafte Phantasien entwickeln, um gedanklich den gesellschaftlichen Problemen irgendwie zu verarbeiten. Aber wenn man das Denken und den Dialog verbietet, nur weil andere die nicht mögen oder verstehen können, dann haben wir aus der Geschichte nichts gelernt.
Dritte kommen aber bei deiner Sichtweise die du hier proklamierst ( das Kind ) zu schaden.
Wenn du es als den großen Vorteil herausstellst , das man keine Verantwortung übernimmt wenn die Erziehung misslingt.
Du bist in diesem Fall asozial dem Kind aber auch der Mutter gegenüber! Und komm jetzt nicht mit falschen historischen Vergleichen!
Dies hat auch nichts mit Cuckolding zu tun. Ein Cuckold ist ein beschenkender , einer der Verantwortung selbst dann übernimmt wenn er sich in einer FLR befindet.
Von daher würde er sich nie einer von ihm selbst gewünschten oder geschaffenen Situation entziehen, sondern sich mit voller Verantwortung auch den Konsequenzen gemeinsamen Handeln stellen.
Sie schreibt!
 
Dritte kommen aber bei deiner Sichtweise die du hier proklamierst ( das Kind ) zu schaden.
Wenn du es als den großen Vorteil herausstellst , das man keine Verantwortung übernimmt wenn die Erziehung misslingt.
Du bist in diesem Fall asozial dem Kind aber auch der Mutter gegenüber! Und komm jetzt nicht mit falschen historischen Vergleichen!
Dies hat auch nichts mit Cuckolding zu tun. Ein Cuckold ist ein beschenkender , einer der Verantwortung selbst dann übernimmt wenn er sich in einer FLR befindet.
Von daher würde er sich nie einer von ihm selbst gewünschten oder geschaffenen Situation entziehen, sondern sich mit voller Verantwortung auch den Konsequenzen gemeinsamen Handeln stellen.
Sie schreibt!
Wenn das jemand denkt, dann ist er oder sie bescheuert. Estupido. Ich verschwende meine Zeit nicht mit dämlichen Menschen.
Die Prinzipien der menschlichen Dummheit beschreibt:

  1. Stets und unvermeidlich wird die Zahl der im Umlauf befindlichen dummen Individuen unterschätzt.
  2. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine bestimmte Person dumm ist, besteht unabhängig von jeder anderen Eigenschaft dieser Person. Demzufolge gibt es einen stets gleich hohen Anteil an Dummen in allen gesellschaftlichen Gruppen, sowohl bei Hausmeistern wie bei Universitätsprofessoren.
  3. Ein dummer Mensch ist jemand, der einer anderen Person oder einer Gruppe von Personen Schaden zufügt, ohne selber dabei Gewinn zu erzielen und dabei u. U. sogar zusätzlichen Verlust macht (das sogenannte „goldene Prinzip“).
  4. Menschen, die nicht dumm sind, unterschätzen stets das Gefährlichkeitspotential dummer Menschen. Vor allem vergessen Menschen, die nicht dumm sind, ständig, dass Verhandlungen und/oder Verbindungen mit dummen Personen zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort und in jedem Fall sich unweigerlich als teurer Irrtum herausstellen werden.
  5. Eine dumme Person ist der gefährlichste Typ aller Personen.
Conclusio: Die Dummheit richtet mehr Schaden an als Verbrechen. Denn gegen Verbrecher kann man sich schützen, aber der Dumme handelt vollkommen irrational und unvorhersehbar, und gegen das Unvorhersehbare gibt es keinen Schutz.
 
Schade, welchen Weg das nun nimmt. Phantasie oder nicht. Der Umgang könnte angemessener sein...
Back To Topic: Wir stehen auf den GEDANKEN.
Das ist leider aber die übliche Reaktion auf andere Meinungen. Entweder ist der andere dumm oder böse.

Sollte das, was Apostle schreibt, das sein, was er wirklich denkt und fühlt, sind das Symptome einer schweren Persönlichkeitsstörungen. Das Problem ist in der Regel, dass die Betroffenen, die Krankheit als Krankheit wahrnehmen wollen/können.
 
Das ist leider aber die übliche Reaktion auf andere Meinungen. Entweder ist der andere dumm oder böse.

Sollte das, was Apostle schreibt, das sein, was er wirklich denkt und fühlt, sind das Symptome einer schweren Persönlichkeitsstörungen. Das Problem ist in der Regel, dass die Betroffenen, die Krankheit als Krankheit wahrnehmen wollen/können.
Genauso weitermachen!!! Alles richtig, alles verdrehen. Die Nazis waren auch so. Mit deinem Finger auf andere zeigen, und dabei die eigenen Hände in Unschuld waschen und den unschuldigen Weltverbesserer spielen. Eckelhaft.
 
Absoluter Schwachsinn hier, die Frauen sollen sich den Alpha Männern anbieten und deren Kinder gebären und die Beta Männer die weißen also, sollen die Kinder aufziehen....

Nicht nur das ihr eine Schande für alle weißen Männer seid, nein Ihr würdigt damit auch gleichzeitig alle Frauen herab auf ein maximales minimum nämlich zu einem durchtriebenem Luder was maximal für die sexuelle Befriedung von Beta-Männer Fantasien herhalten soll und nebenbei reine Gebärmaschinen darstellen.

Das wird einer Frau die frei ihrer Fantasie nachgehen möchte absolut nicht gerecht und ist nebenbei auch alles andere als Gleichberechtigung. Und warum das alles? Nur damit die selbsternannten Betamänner auf Ihre Kosten kommen und damit letzlich den Kindern schaden. Den Kinder entstehen zwar aus sexueller Aktivität, diese brauchen aber Liebe und Geborgenheit und zuverlässige Eltern. Da kann ich nur jeder Frau empfehlen doch gleich den Beta Mann zu verlassen und sich den Alpha Mann zu nehmen.

Gegen farbige Babys spricht absolut nichts, aber so ein Kind sollte auch aus Liebe entstehen und Liebe erhalten und nicht rein zur Befriedigung irgendwelcher sexueller Gedanken herhalten....

Die Fantasie ist vollkommen in Ordnung, und es spricht auch nichts dagegenso eine Fantasie in ein Spiel einzubauen, aber ich warne ernsthaft davor so einen Schwachsinn real durch zu ziehen. Das ist ein elendiges Leben für das Kind mit Ansage. Was bitte wollen diese Beta-Mann Versager denn bitte dem Kind im Leben bieten ausser eine kranke Einstellung zur Sexualität und diese erleben zu wollen um jeden erdenklichen Preis?????

Nein tut mir leid, da gibt es absolut kein Verständnis und auch kein Pardon in der Wortwahl. Einige hier nehmen sich selbst viel zu wichtig als das diese Menschen eine aufrichtige Mann-Frau Beziehung haben können, welche wirklich harmoniert. Die meisten Paare die Cuckold oder Wifesharing ausleben, sind gefestigt, stehen mitten im Leben und gehen maximal einer Lust, einer Fantasie nach. Gott sei dank!

Und dieser geschichtliche Eroberungsschwachsinn ist absoluter Bullshit. Am Ende eines Krieges wurden und werden noch immer gerne Kinder getötet, aber dies eher aus einem animalischen Grund der Rache heraus. Wenn aus kleinen Jungen nämlich große Männer werden, ist Rache an den Eroberern an der Tagesordnung gewesen. Aus dem selben Grund tötet ein Löwe auch immer die Kinder eines anderen Löwen wenn er schon mal das Rudel erobert hat. Fremde Kinder aufzuziehen war damals vor der Verhütung auch noch ein ganz anderes Thema als es heute ist. Mal abgesehen von der Patchwork Familie, wird kaum ein Mann akzeptieren das seine Frau das Kind eines anderen austrägt.

WIe gesagt die Fantasie kann ich als durchaus anregend unterschreiben, aber real ausleben und dann auch noch Geschichte und Fakten verdrehen wollen damit es ins eigene Weltbild passt von zumeist asozialen Singlemännern setzt dem ganzen echt die Krone auf..
 
Back
Top