Nein, natürlich nicht. Dritte sollten nie zu schaden kommen, besonders und ausdrücklich keine Minderjährigen. Auch Cuckolding ist nach meiner Einschätzung krank und chaotisch. Aber derzeit ist vieles sehr unlogisch und nach meiner Einschätzung ist der Westen extrem Kurzsichtig und Dekadent. Man darf sich nicht wundern, wenn Menschen aufgrund der Gesellschaftssituation, krankhafte Phantasien entwickeln, um gedanklich den gesellschaftlichen Problemen irgendwie zu verarbeiten. Aber wenn man das Denken und den Dialog verbietet, nur weil andere die nicht mögen oder verstehen können, dann haben wir aus der Geschichte nichts gelernt.Mein Lieber,
Du bringst hier einiges durcheinander!
Weder hatten Eunuchen Freundinnen noch haben besiegte Krieger einen wolligen Fetisch dabei empfunden wenn der Khan ihre Frauen missbraucht hat.
Es ging darum wie du deinen Fetisch beschrieben hast. Solange du bei dir bleibst , ist das auch völlig in Ordnung und lebst deinen Sadomasoschismus, fühlst dich wohl dabei. Wenn aber dritte zu schaden kommen , wie in Deinen Beispiel das Kind welches durch Dritte gezeugt werden soll , zwecks deines Fetischs und du es als Vorteil darstellst weil man so Verantwortung abgeben kann und dies als Entschuldugung dient , ist das nicht ok und hat auch so rein gar nichts mit der Thematik dieses Forums zu tun.
Sie schreibt!