49 und 55. Ja regelmässigWie alt seid ihr beide denn? Und habt ihr noch Sex zusammen?
49 und 55. Ja regelmässigWie alt seid ihr beide denn? Und habt ihr noch Sex zusammen?
Für mich ja überhaupt nicht aber vielleicht für die Beziehung und dann wäre es für mich kein Idealzustand mehr. Verstehst du was ich meine?Dann ist es für dich ja der Idealzustand , wenn sie sich von dir distanziert.
Wo liegt für dich dann das eigentliche Problem?
Bestrafung wofür denn? Dann könntest du es ja öfters erzwingen. Musst eben nur ein Bisschen böse zu deiner Süßen sein.Ja, also wir haben kaum noch Sex, sie hätte gern 3-4x die Woche, wir haben manchmal 2-3x im Monat aktuell ist das längste tatsächlich seit 6 Wochen gar nicht, besitzen auch einen Käfig, Sie ist noch nicht so richtig streng legt ihn mir aber doch dann gerne mal an als "kleine" Bestrafung.
Ja also sie bestraft mich eher so nach dem Motto wenn ich keinen Sex bekomme machst du es dir auch nicht selbst….. deshalb ziehe ich das weiter voll durch ich finde den Zustand Mega geilBestrafung wofür denn? Dann könntest du es ja öfters erzwingen. Musst eben nur ein Bisschen böse zu deiner Süßen sein.
Ja ich denke auch das Cuckold zu 90 % vom Mann aus gehtVor C3 gibt es viele Schritte. Meist geht Cuckold vom Mann aus, deshalb bin ich nicht schlüssig
Also meiner wäre es;-)Ja ich denke auch das Cuckold zu 90 % vom Mann aus geht
Es betrügen ,oder wie es so schön heißt fremdficken zwar viele Frauen haber dabei den Ehemann oder Partner zusehen zulassen denke ich ist von den wenigsten Frauen der Wunsch
Wenn ich ihm al soweit habe....Ja also sie bestraft mich eher so nach dem Motto wenn ich keinen Sex bekomme machst du es dir auch nicht selbst….. deshalb ziehe ich das weiter voll durch ich finde den Zustand Mega geil
Wie meinst du ?Wenn ich ihm al soweit habe....
Ja, verstehe … eine Gefahr für die Beziehung bringt Cuckolding per Definition mit .Für mich ja überhaupt nicht aber vielleicht für die Beziehung und dann wäre es für mich kein Idealzustand mehr. Verstehst du was ich meine?
Aber man weis nie wie es endet wenn man es nicht testet.Ja, verstehe … eine Gefahr für die Beziehung bringt Cuckolding per Definition mit .
Wir kennen ihre Position nicht. Von daher lässt sich das von außen nur schwer beurteilen.
Na ja eben dass ich ihn dann so weit habe, dass er seine Rolle als Cucki akzeptiert.Wie meinst du ?
Ich mag diese Rolle Mega!Na ja eben dass ich ihn dann so weit habe, dass er seine Rolle als Cucki akzeptiert.
Durftest du denn auch schon zuschauen?Ich mag diese Rolle Mega!
Leider nicht mal wenn sie es es sich selbst macht, aber hab schon paar mal mit bekommen als sie dachte das ich tief und fest schlafe.Durftest du denn auch schon zuschauen?
Meine macht es sich oft selber wenn ich schlafe frage sie meist wann sie das letzte mal gemacht hat und meist ist es nicht lang herLeider nicht mal wenn sie es es sich selbst macht, aber hab schon paar mal mit bekommen als sie dachte das ich tief und fest schlafe.
Gestern fing sie etwas mit der Suche und Kommunikation an. Ich habe sie bei der Gelegenheit gefragt, ob sie derzeit emotionale Nähe vermisst oder eine Distanz spürt. Sie meinte überhaupt nicht aber sie habe Bedenken dies zu verlieren wenn sie einem Lover und Dominanz über mich zu viel Raum gibt.Mach lässige Angebote wie z.B. Du musst keine Angst vor nem Dom haben, ich bin ja dabei
Das schöne bei der Kommunikatiion mit unseren Geschlecht ist die Tatsache das du immer Antworten bekommst die es zu deuten gilt.Gestern fing sie etwas mit der Suche und Kommunikation an. Ich habe sie bei der Gelegenheit gefragt, ob sie derzeit emotionale Nähe vermisst oder eine Distanz spürt. Sie meinte überhaupt nicht aber sie habe Bedenken dies zu verlieren wenn sie einem Lover und Dominanz über mich zu viel Raum gibt.
Ja genau das ist es, ich bin ständig am rätseln.Das schöne bei der Kommunikatiion mit unseren Geschlecht ist die Tatsache das du immer Antworten bekommst die es zu deuten gilt.
Im Grunde sagt sie dir , das sie es für sich! selbst für gefährlich hält sich auf einen Mann einzulassen ( Hier würde ich in einen weiteren Gespräch mal ergründen warum genau)
Dominanz zu viel Raum geben , kann bedeuten , das sie den Respekt vor dir verlieren könnte.
Würde in nächster Zeit erstmal auf der Gesprächsebene bleiben , keinen Druck entwickeln und über ihre Bedenken in lockeren Gesprächen zu mehr Klahrheit gelangen.
Dein Mann kann sich glücklich schätzen. Leider will meine Frau niemals eine Hotwife sein...:-(.Na ja eben, dass ich ihn dann so weit habe, dass er seine Rolle als Cucki akzeptiert.
Jetzt habe ich sie gefragt. Sie meinte sie wünsche sich eine Balance zwischen Cuckoldseite und dem anderen Leben, sprich Familie und Intimleben mit mir. Sie liebe und respektiere mich. Sie sagte ich solle ihre Sätze aus der Vergangenheit nicht analysieren. Sie treffe sich in ca 2 Wochen mit zwei Männern und dann wird etwas passieren. Schritt für Schritt und Tag für Tag werden Dinge kommen und passieren. Ich solle aufhören zu viel darüber nachzudenken.Das schöne bei der Kommunikatiion mit unseren Geschlecht ist die Tatsache das du immer Antworten bekommst die es zu deuten gilt.
Im Grunde sagt sie dir , das sie es für sich! selbst für gefährlich hält sich auf einen Mann einzulassen ( Hier würde ich in einen weiteren Gespräch mal ergründen warum genau)
Dominanz zu viel Raum geben , kann bedeuten , das sie den Respekt vor dir verlieren könnte.
Würde in nächster Zeit erstmal auf der Gesprächsebene bleiben , keinen Druck entwickeln und über ihre Bedenken in lockeren Gesprächen zu mehr Klahrheit gelangen.