Flüchtlinge

Das Thema Flüchtlinge ist viel zu politisch. Die Herren der Schöpfung sind nicht gekommen um Omas Nähkurs zu besuchen. Paart euch mit Ihnen. Meine Frau hat das Thema Verhütung und Treue dem DUDEN überlassen. Nur bitte benutzt bloss keine Kondome..das is was für Schwedenweiße..;-))) Die Jungs sind es nicht gewöhnt das ihre zarten Eicheln von Chemie überzogen werden. Lasst sie spritzen..
 
das stimmt, die sind gekommen um unsere Frauen vor unseren Augen zu ficken. Uns vor den Augen unserer Töchter in Käfige wegzusperren und alle gebärfreudigen Mädchen und Frauen ununterbrochen zu schwängern. Mutti Angela will das aber nicht wahr haben. Meine Frau Anna musste mir in Anwesenheit von Jamal vor den Augen unserer Töchter einen engen Käfig anlegen. Die Mädels sollten gleich wissen, wer der neue Herr im Haus ist.
Nur werden unsere Töchter nicht weggesperrt....
 
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Meine Frau hat einige bei der Flüchtlingshilfe kennen gelernt die sehr nett und zuvorkommend waren.
Wir haben sie getroffen und sie haben sich sehr gut um sie gekümmert, fanden es aber anfangs seltsam das ich zum zusehen dabei war.
Sind sehr positiv angetan, besonders meine Frau mit 59 Jahren
 
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Meine Frau hat einige bei der Flüchtlingshilfe kennen gelernt die sehr nett und zuvorkommend waren.
Wir haben sie getroffen und sie haben sich sehr gut um sie gekümmert, fanden es aber anfangs seltsam das ich zum zusehen dabei war.
Sind sehr positiv angetan, besonders meine Frau mit 59 Jahren
Dass ich zusehe war ein expliziter Wunsch von mir, nachdem ich kastriert war und für meine Frau eine Lösung wegen fehlendem Sex gesucht habe. So kann ich zumindest dabei sein
 
Und jetzt, wer besorgt es dir jetzt richtig?
Der "Nachschub" ist momentan ja praktisch eingeschlafen. Und viele Orte (Spielotheken, Kneipen usw) ,wo man sie früher getroffen hat, leider geschlossen. In der Nähe ist ein Laden mit orientalischen Lebensmitteln, da gehe ich öfters mal einkaufen. Ab und an wird man dort fündig. Langsam sollte das Wetter auch besser werden. Dann ist im Park wohl wieder mehr los. Und wenn die Scheisse mit Corona mal vorbei ist, gibt es hoffentlich eine "neue Welle".
 
Der "Nachschub" ist momentan ja praktisch eingeschlafen. Und viele Orte (Spielotheken, Kneipen usw) ,wo man sie früher getroffen hat, leider geschlossen. In der Nähe ist ein Laden mit orientalischen Lebensmitteln, da gehe ich öfters mal einkaufen. Ab und an wird man dort fündig. Langsam sollte das Wetter auch besser werden. Dann ist im Park wohl wieder mehr los. Und wenn die Scheisse mit Corona mal vorbei ist, gibt es hoffentlich eine "neue Welle".
Darf ich fragen aus welcher Stadt du kommst? Falls es nicht zu weit weg ist , wäre es möglich dich kennenzulernen?
 
Der "Nachschub" ist momentan ja praktisch eingeschlafen. Und viele Orte (Spielotheken, Kneipen usw) ,wo man sie früher getroffen hat, leider geschlossen. In der Nähe ist ein Laden mit orientalischen Lebensmitteln, da gehe ich öfters mal einkaufen. Ab und an wird man dort fündig. Langsam sollte das Wetter auch besser werden. Dann ist im Park wohl wieder mehr los. Und wenn die Scheisse mit Corona mal vorbei ist, gibt es hoffentlich eine "neue Welle".
Da wegen der Corona-Krise viele Hotels und Privatpensionen leer stehen, hätte man durchwegs Möglichkeiten den Verpflichtungen zur Aufnahme Geflüchteter besser nachzukommen.
 
Back
Top