Flüchtlinge

Sind die anderen Besucher eher angetan oder genervt von den Refugees?

Mir ist noch kein (offensichtlicher) Flüchtling irgendwie unfreundlich gegenüber gewesen. Vielleicht mag man sie erst mal nicht, weil sie meistens in Gruppen rumlaufen und irgendwelche unangenehm klingenden Sprachen sprechen, okay. Aber wenn ich irgendwo hin geflüchtet wäre, würde ich mir auch Schicksalsgenossen suchen. Und mich mit denen in der Sprache unterhalten, die wir gemeinsam am besten können. Insofern... Jetzt sind sie halt da und wir werden uns dran gewöhnen.

Als Sharingpartner halte ich sie nicht fähig. Ein "Bull" muss ja zum einen die Fähigkeit besitzen, ein guter Lover zu sein Woher sollten sie das sein, wann sollen sie das geworden sein in ihrer Situation? Ich bin überzeugt, wenn eine verbale Kommunikation nur eingeschränkt möglich ist, müssen beide Sexpartner wirklich erfahren sein, dass der Sex gut wird.
Zum anderen muss ein guter "Bull" ja auch den Cucki akzeptieren und dominieren. Dazu muss ein Mann meines Erachtens auch erfahrener sein.
 
ich habe Muslime auf der Arbeit kennengelernt, die Salami aßen, da ist Schweinefleisch drinne.
So ist es auch beim Ficken, sind nicht alle Muslime radikal orientiert, sondern stehen auf Sex mit deutschen Frauen....

Dem stimme ich zu. Wobei viele Muslime eher kulturelle Muslime sind, also religiöse Gebote, die sie nicht stören, aus Gewohnheit einhalten und andere Gebote nicht. So wie wir auch.
Unser Lover isst beispielsweise absolut kein Schweinefleisch, aber er ist selbst verheiratet und schläft mit zwei anderen verheirateten Frauen. Aber es würde ihn trotzdem extrem stören, wenn meine Frau mit einem anderen schläft (also mit mir würde er es natürlich akzeptieren, aber das tun wir ja nicht mehr).

Das sind halt so menschliche Zwiespältigkeiten.
 
Auch in unserem Ort liegt das Heim etwas außerhalb, dafür aber in der nähe eines Wanderweges, der entlang eines Flusses führt. Im Sommer sind hier einige Mädels beim Joggen und Inline-Skaten, die dann eine Pause einlegen und den sportlichen, südländischen Jungs beim Basketball-Spielen zusehen. Dass es in der Nacht recht heiss hergeht, kann man an den zahlreichen Kondomen erkennen, die in einer Unterführung sowie hinter gepressten Heuballen liegen.
das klingt sehr spannend!!! würde gerne mehr darüber hören...:threesome:
 
Mit Flüchtlingen hatten wir bis jetz noch keinen direkten Kontakt. Allerdings hatte wir vor längerer Zeit mal ein spannendes/lustiges Erlebnis im Swinger-Club. An dem Tag war eine Gruppe von vier eritreischen Flüchtlingen da. Die vier Jungs waren doch recht unbeholfen und schüchtern, da sie natürlich auch sprachliche Probleme hatten. Irgendwann hat sich dann doch eine der anwesenden Damen den Jungs angenommen und ihnen der Reihe nach einen Handjob verabreicht. Die vier waren von der Willkommenskultur der deutschen Frauen dann doch sehr überweltigt. :threesome:
 
so ein Schwachsinn, woher haben denn 4 eritreische Flüchtlinge das Geld für einen Swingerclub??? Wieder so ein Wichtigtuer!!
Soso, eritreisch ist also gleichbedeutend mit arm? Abgesehen davon... es gibt auch "Diskont-Swingerclubs". Ich kenne einen (und der ist kein "Puff"), wo man fuer die Zeit zahlt. Da kommt man schon ab 20 Euronen rein. ;)
 
Abgesehen davon erscheint es mir plausibel, dass jemand, der Swingerclubs wahrscheinlich nur als Kuriositaet aus Fernsehen oder Internet kennt, eine Neugier entwickeln kann das einmal auszuprobieren.
 
Dies Flüchtlingsthema ist bei uns auch oft in Gesprächen präsent, haben da auch ein kribbeln im kopf wenn dieses Thema auf den Tisch kommt, aber wie, wo, wer, ist ja irgendwie negativ behaftet das Thema
Wollen wir mal zu viert Willkommenskultur versuchen?
33D369BF-6BB5-468A-A189-241E8A7C4AB6.jpeg
 
Back
Top