Erlebnisse mit Donauschiffen?

Heiße reife niederländische Flussboot-Hostess aus Osteuropa, über 40 Jahre alt, dient auf dem Flussboot in den Niederlanden, Deutschland und Ungarn, auf der Donau, liebt reiche Touristen und wilden Sex. Wenn Sie mehr wissen möchten, schicken Sie mir eine DM in den Posteingang. Ansonsten würde ich gerne hören, ob Sie die Möglichkeit haben, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Wo würden Sie Ihre Eier am liebsten ausleeren? ????
Hallo, sehr gerne würde ich Ihre speziellen Dienste gerne in Anspruch nehmen. Am geilsten finde ich ist es, wenn man seine Ficksahne auf ihre geilen Arschbacken spritzen darf. Freue mich auf eine Nachricht von dir. Grüße sendet und einen schönen Nachmittag wünscht dir Tintenherz ❤️
 
Hallo, sehr gerne würde ich Ihre speziellen Dienste gerne in Anspruch nehmen. Am geilsten finde ich ist es, wenn man seine Ficksahne auf ihre geilen Arschbacken spritzen darf. Freue mich auf eine Nachricht von dir. Grüße sendet und einen schönen Nachmittag wünscht dir Tintenherz ❤️
Nun, mein Freund, ich habe gerade ein Mädchen gepostet, das ich getroffen habe, ich bin nicht sie :)
 
Nein, meine einzige Erfahrung mit Donauschiffen ist schon etwas her und bezieht sich auf die Nachwirkungen einer vollen Harnblase nach einem der Donauinselfeste. 🤣 Aber danke fürs Teilen. ;)
 
Ein wenig asozial einfach ihr Bild hier zu veröffentlichen!
Nein. Das ist schon mehr als nur "ein wenig asozial". :( Eine Abbildung mit Uniform und Namensschild. *kopfschüttel* Falls die Geschichte erfunden ist so ist es üble Nachrede. Aber egal ob wahr oder unwahr - schlimmstenfalls kann ihr das den Job kosten. :(
Dieses Post hast du dir nicht gut überlegt @bentheman.
 
Nein. Das ist schon mehr als nur "ein wenig asozial". :( Eine Abbildung mit Uniform und Namensschild. *kopfschüttel* Falls die Geschichte erfunden ist so ist es üble Nachrede. Aber egal ob wahr oder unwahr - schlimmstenfalls kann ihr das den Job kosten. :(
Dieses Post hast du dir nicht gut überlegt @bentheman.
Wenn ich ihr Abzeichen verdecke, ist das in Ordnung? mit ebenfalls bedecktem Gesicht? Ich werde vorsichtiger sein
 
Back
Top