Flüchtlinge

Was ist mit Einwanderern, nicht nur Flüchtlingen? Sie sind die Zukunft Deutschlands, um die Wirtschaft zu verbessern, und sicher, dass jeder Einwanderer eine hübsche deutsche Frau braucht.

Einwanderern wird empfohlen, nach Deutschland einzureisen, weil Deutschland sie für ihren Wert braucht, Flüchtlinge ein politischeres Problem sind und nicht alle schwarze Pferde sind.
 
Eine schöne Fantasie wäre das schon. Man setzt sich für die Flüchtlinge ein und unter ihnen einen passenden Lover für seine Frau.
Genau 😂 genau so wollte ich nicht enden und bin selber Flüchtling im eigenen Land geworden. Auf der einen Seite ist es natürlich extrem traurig mit anzusehen, andererseits könnte es mir mein Leben auch mal einfacher machen dass viele deutsche/weiße so devot sind 🤔
 
Das ist doch schön, das es zwei Seiten gibt. Halt eine ehrliche Einstellung. Da kann ich mit leben.
Ich gehöre nun einmal, voll und ganz, zur anderen Seite. Sowie zwei gute Freundinnen von mir auch. Eine noch verheiratet. Und wir genießen es, in "vollen Zügen"😛
Ja das könnt ihr gerne machen aber das macht euch nicht gerade interessanter für mich. Jedem das seine. Aber von "meinem" gibt es leider nicht soviel in der Welt. Naja, dann muss ich es wohl verbreiten wie der schwarze Mann seinen Samen in euren Leibern.
 
Aber ich muss sagen wenn ich deine Beiträge so lese machen sie mich schon geil. Ist mir ja letztendlich auch egal wozu ich beim wichsen komme und wenns ne Ziege ist. Naja egal. Ich weiß nicht. Jetzt lieg ich hier mit meinem Schwanzi in der Hand und hab nichts halbes und nichts ganzes. Erstmal eine rauchen. Übrigens habe ich BBC schon mit vielen alltäglichen Sachen assoziiert. Z.b. Zigaretten. Einen Schwanz rauchen. Keine Ahnung. Also nicht nur BBC auch allgemein Schwanz. Vielleicht kommt mir ja ne Inspiration. Ist mir auf jeden Fall gekommen. Aber ich würd jetzt gern was anderes machen erstmal. Ccccccc uuuuuuu
 
Ich bin ein Flüchtling aus Syrien und wohne in der Nähe von Hamburg und ich liebe weiße Fleisch sehr und wenn der Mann guckt wie ich seine Frau stark ficken kann , falls jemand Interesse hat kannst schreiben..
Ich bin 25 Jahre alt und hab guten Körper
 
Last edited:
Back
Top