Flüchtlinge

Was mich auch neugierig macht, wie machen die Islam gläubigen Flüchtlinge das dann im Swingerclub? Ich hörte z.B. das im Prostitutionsbereich in den Ländern (wo es möglich ist) es so genannte Minuten/Stunden Hochzeiten gibt, da es außerhalb der Ehe eine zu große Sünde wäre, aber so sei es vollkommen OK und weder Prostituierte noch Freier hätten ernsthafte Konsequenzen vom Imam oder Gesetz zu befürchten.
Aber das wird ja in europäischen Swingerclubs wohl eher nicht passieren, somit hätten solche Flüchtlinge damit ein Problem, oder!?
 
Ich finde das Thema Flüchtlinge auch sehr interessant. Wie habt ihr sie angesprochen. Wo habt ihr euch dann getroffen?
Wir leben in einem Dorf, das dürfte nicht so leicht sein.

Bei uns hat es Heime die leicht außerhalb liegen, da hin fahren wenn es dunkel ist, Schwanz raus und meine Freundin kniet nieder und bläst mich, das hat nicht lange gedauert waren wir von 4 Jungs umringt.
Sie hat sich dann nach vorne über die Motorhaube gelegt und wurde von hinten begattet.

Danach Handynummern getauscht (extra eine Prepaid-Sim Karte dafür gekauft) und nun wird ab und zu mal per WhatsApp verabredet.
 
Auch in unserem Ort liegt das Heim etwas außerhalb, dafür aber in der nähe eines Wanderweges, der entlang eines Flusses führt. Im Sommer sind hier einige Mädels beim Joggen und Inline-Skaten, die dann eine Pause einlegen und den sportlichen, südländischen Jungs beim Basketball-Spielen zusehen. Dass es in der Nacht recht heiss hergeht, kann man an den zahlreichen Kondomen erkennen, die in einer Unterführung sowie hinter gepressten Heuballen liegen.
 
Bei uns hat es Heime die leicht außerhalb liegen, da hin fahren wenn es dunkel ist, Schwanz raus und meine Freundin kniet nieder und bläst mich, das hat nicht lange gedauert waren wir von 4 Jungs umringt.
Sie hat sich dann nach vorne über die Motorhaube gelegt und wurde von hinten begattet.

Danach Handynummern getauscht (extra eine Prepaid-Sim Karte dafür gekauft) und nun wird ab und zu mal per WhatsApp verabredet.
Flüchtlinge bringen wieder leben in viele deutsche Ehebetten. Am Ende profitieren alle davon :)
 
Also ich hatte mit drei schwarzafrikanischen Flüchtlingen über Monate Sex und habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Aber es wird auch bei Flüchtlingen so sein wie bei Deutschen und überall auf der Welt: es gibt Tolle und Arschlöcher. Insofern hat GoodGermanGirl Recht: ich finde man sollte das Thema nicht so hoch hängen. Ich liebe die schwarze Haut und große schwarze Schwänze! Ob es ein Deutscher, Franzose, Holländer, Belgier, Amerikaner oder Afrikaner ist, ist mir bis auf das Thema Verständigung völlig egal!
Hauptsache alle sind glücklich :)
 
Gibt sicherlich noch genügend andere Frauen die nach sowas suchen ;)
Ja genau, und Frauen reden doch untereinander, oder? Hast du vielleicht eine dir bekannte "Gesinnungsschwester", die noch "frei" waere? Und falls ja, in welcher Gegend ist/sind die zu Hause? Danke im Voraus fuer deine Antwort. :bigsmile:
 
Back
Top