Find a key keeper

Delek

Male
Hallo, ich komme aus Deutschland und suche jemanden, der den Schlüssel zu meinem Peniskäfig für mich aufbewahrt. Meine Herrin hat mich verlassen, aber ich habe mich so an diesen Lebensstil gewöhnt, dass ich ihn nicht aufgeben möchte. Wenn Sie Fragen oder Interesse haben, senden Sie bitte einen Kommentar oder eine private Nachricht.
 
Also hat Ihre "Herrin" als sie Sie verlassen hat den Schlüssel nicht mitgenommen?! o_O
Ich halte es für ziemlich kopflos, eine fremde Person mit einer derart verantwortungsvollen Aufgabe zu betrauen. Vielleicht wäre es besser im "echten Leben" anstatt in einem Internetforum nach einem Keyholder zu suchen?
Andererseits - Eine zugegebener Maßen schwache Simulation einer Keuschhaltung, die eine Alternative für Singles darstellen kann, wäre die Aufbewahrung des Schlüssels in einem Safe mit Timer-Funktion (im Handel erhältlich). ;) Nur so eine Anregung. 😊
 
Auch hat deine „Herrin“ als sie dich verlassen hat den Schlüssel nicht mitgenommen?!o_O
Ich halte es für ziemlich kopflos, eine fremde Person mit einer derart verantwortungsvollen Aufgabe zu betrauen. Vielleicht wäre es besser im "echten Leben", als in einem Internetforum nach einem Keyholder zu suchen?
Andererseits - Eine zugegebenermaßen schwache Simulation einer Keuschhaltung, die eine Alternative für Singles darstellen kann, wäre die Aufbewahrung des Schlüssels in einem Safe mit Timer-Funktion (im Handel erhältlich). ;) Nur so eine Anregung.😊
Danke für den beitrag 😀 der Einwand mit der Fremden Person gebe ich dir durchaus recht...;) Aber in meinen näheren Umfeld jemand bekanntes um so etwas intimes zu bitten... 🤔 das könnte nach hinten los gehen.
 
Und was sagen Sie / sagst du zu der Idee mit dem Safe als Keyholder, sozusagen interimistisch, bis sich die richtige Person/"Herrin" dafür gefunden hat?
 
Back
Top