Von Nachbarin erpresst.

Hallo liebe Community,

ich bitte um Hilfe.

Ich M/30j/Senior Consultant habe nach einem Disput mit meinem Chef meinen Job gegkündigt. Seit dem bin ich in ein kleines Loch gefallen und und habe, nachdem ich zuviel getrunken habe schon das ein oder andere mal sehr auffällig vor dem Fenster mastubiert, sodass meine Nachbarin es sieht (Von ihrem Schreibtisch aus guckt man direkt in mein Schlafzimmer)

Gestern ist es wieder passiert aber diesmal hat sie das Geschehen aufgenommen und mich heute morgen an der Haustür damit konfrontiert, was äußerst unangenehm war.

Sie droht mir damit mich offiziell anzuzeigen, außer ich entschuldige mich bei ihr mit einem riesigen Blumenstrauß und soll vorübergehend einen peniskäfig tragen, da ich mich wohl nicht im Griff habe.

Ich habe bis nächste Woche Freitag Zeit mich zu entschuldigen und den Schlüssel aushändigen oder die Anzeige geht raus.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, sowas zu tragen, da ich eigentlich täglich onaniere und so 1 x die Woche mit Frauen schlafe, was dann ja auch nicht mehr ginge.

Ich habe erst überlegt nicht auf die Forderung einzugehen, da ja auch Erpressung eine Straftat ist und ich in meiner Wohnung machen kann was immer ich möchte.

Wenn es aber wirklich zu einer Strafverfolgung kommt oder das Videomaterial öffentlich wird, wäre auch total blöd.

Deswegen wäge ich gerade ab, was das geringere übel ist.

Also Frage an euch:

-Ist es schwer sich an so einen KG zu gewöhnen?

-Kann ich aus Datenschutz-/Urheberrechtsgründen verlangen, dass sie die Videos löscht?

- was würdet ihr mir empfehlen?

Sry für den langen Text aber ich bin echt verzweifelt…
 
Kurze Rückmeldung:

Auf welcher (rechtlichen) Basis will sie Dich erpressen? Kenne keine!
Mit dem Video verstößt sie klar gegen Dein Recht auf Bilder von Dir!
Erpressung ist strafbar.
Kurz, ihr Hebel ist extrem kurz...

Wenn Dich der Gedanke aber fasziniert, von IHR dominiert zu werden, ....
 
Hi TomIs,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Das beruhigt mich schonmal.

Ich hatte Angst bezüglich 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses (Strafgesetzbuch).

Ich habe mal im Internet geschaut und es gehen auch viele Fälle zugunsten des Beklagten aus, werden aber verhandelt….

Außerdem können die Videos auch abseits des juristischen Weges in Umlauf kommen.

Ich würde alles tun um das zu vermeiden

 
Dein Büro ist kein öffentlicher Raum. Von daher alles gut.

Drehe den Spieß um! Sag ihr, Du verlangst das vollständige Löschen des Videos, andernfalls verklagst Du sie.
Wie alt ist sie? Verheiratet?
 
Okay verstehe. ich finde das Verhalten von ihr auch unter aller Sau.

Ich weiß nur nicht wie genau ich, wie ich ihr das sagen soll. Bei dem Thema bekomme ich ganz weiche Knie.

Sie ist 25 und sehr tough, ich glaube sie hat oder hatte vor kurzem einen Freund aber bin mir nicht ganz sicher.
 
Okay verstehe. ich finde das Verhalten von ihr auch unter aller Sau.

Ich weiß nur nicht wie genau ich, wie ich ihr das sagen soll. Bei dem Thema bekomme ich ganz weiche Knie.

Sie ist 25 und sehr tough, ich glaube sie hat oder hatte vor kurzem einen Freund aber bin mir nicht ganz sicher.
Du passt mit deiner Räuberpistole ideal in diesen Forum und bist in bester Gesellschaft mit Bilder Bewerter und Wichsgruppen . Welcome und fühl dich wohl 😂👍
 
Du passt mit deiner Räuberpistole ideal in diesen Forum und bist in bester Gesellschaft mit Bilder Bewerter und Wichsgruppen . Welcome und fühl dich wohl 😂👍
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ironisch ist 😅

Ich bin im Gebiet Cuckold und (Erotik-)Communites noch nicht sehr erfahren.

Deswegen weiß ich auch gar nicht, ob mir das sogar gefallen würde, immerhin ist sie sehr hübsch. Auf der anderen Seite habe ich bisher immer den dominanten Part übernommen und das wäre für mich eine krasse Veränderung.

Ich weiß es gibt schon eine Beiträge über Cuckolding(hab mich mal durch das Forum gebaggert und von vielen positives gelesen), aber würde es in meiner Situation Sinn machen, den Versuch einzugehen, um das Risiko einer Bloßstellung zu vermeiden oder kommt man da nicht mehr so leicht wieder raus?

Eure Erfahrungen dazu würden mich sehr interessieren.
 
Du passt mit deiner Räuberpistole ideal in dieses Forum und bist in bester Gesellschaft mit Bilder Bewerter und Wichsgruppen . Welcome und fühl dich wohl 😂👍
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ironisch ist 😅

Ich bin im Gebiet Cuckold und (Erotik-)Communites noch nicht sehr erfahren.

Deswegen weiß ich auch gar nicht, ob mir das sogar gefallen würde, immerhin ist sie sehr hübsch. Auf der anderen Seite habe ich bisher immer den dominanten Part übernommen und das wäre für mich eine krasse Veränderung.

Ich weiß es gibt schon eine Beiträge über Cuckolding(hab mich mal durch das Forum gebaggert und von vielen positives gelesen), aber würde es in meiner Situation Sinn machen, den Versuch einzugehen, um das Risiko einer Bloßstellung zu vermeiden oder kommt man da nicht mehr so leicht wieder raus?

Eure Erfahrungen dazu würden mich sehr interessieren.
Hör zu … für solchen Bullshit ( die Nachbarin möchte , das ich Peniskäfig trage 😂👍) ist einfach die Zeit zu schade , sich mit deinen Mindfuck zu beschäftigen. Gerne kannst du dich aber , einer der Wichsgruppen anschließen und dort mit deinen Phantasien den Stuhlkreis bereichern.
Du bist hier falsch Amigo !
 
Achja und wieso weißt du, dass ich hier falsch bin?

Ich habe mir schon gedacht, dass bei so einem Forum nicht viel rum kommt. Egal ich habe habe das bekommen was ich wollte, deswegen ist die Sache für mich erledigt.

Dafür das die Zeit zu schade ist bist du aber sehr Mitteilungsbedürfrig… hat da jemand als kleines Kind etwa zu wenig Aufmerksamkeit von Papa bekommen, Amigo? ;)
 
Ich würde sagen April April - was du in deiner Wohnung machst, ist deine Sache, dich dabei aufzunehmen ist strafbar.
Aber jetzt mal die Phantasietaste gedrückt, das wäre schon was cooles, wenn sie wenigstens nach was aussieht.
 
;) glaub mir ja du bist hier wirklich falsch ...... Zeitverschwendung
Achja und wieso weißt du, dass ich hier falsch bin?

Ich habe mir schon gedacht, dass bei so einem Forum nicht viel rum kommt. Egal ich habe habe das bekommen was ich wollte, deswegen ist die Sache für mich erledigt.

Dafür das die Zeit zu schade ist bist du aber sehr Mitteilungsbedürfrig… hat da jemand als kleines Kind etwa zu wenig Aufmerksamkeit von Papa bekommen, Amigo? ;)
 
Lustigerweise ist einem Kumpel von mir exakt das gleiche passiert. Das ist bekannterweise auch ein deutschlandweites Phänomen dass 25-jährige Nachbarinnen nach erwischen beim Fenster-Ornanieren von einem verlangen einen Käfig zu tragen. Da gab es erst letztens einen Bericht im Spiegel drüber.
Er ist aber Junior-Consultant und hat eine anatomische Anomalie. Er hat zwei Penisse (Diphallie). Langt es da wenn er nur einen Penis verschließen muss oder doch beide? Und gibt es Doppelpeniskäfige?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
Danke!
 
Wovor hast du bei einer Veröffentlichung angst? Jedem der dich darauf anspricht würde ich fragen: Du schaust dir Männer an, die am Fenster onanieren?

Vielleicht kannst du sie aber auch um Hilfe bitten, damit du es nicht mehr nötig hast am Fenster zu wichsen.

Der Rest ist ja schon gesagt. Es ist ihr weder erlaubt dich zu filmen, noch es zu veröffentlichen. Ich will gar nicht wissen wie oft Nachbarn mich gesehen haben, wenn ich mit meiner Freundin Spaß habe oder ich mich selbst angefasst habe.
 
Back
Top