Suche nach einer Cuckold Beziehung

Hallo liebe Mitglieder,

Bitte lest diesen Text bis zum Ende durch. Ich möchte mich kurz vorstellen und Euch schreiben, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich suche nach einer neuen Beziehung. Keiner normalen Beziehung, sondern einer "Cuckold Beziehung". Ich wäre dafür bereit. Aber nun von Anfang an. Die große Liebe hatte ich schon in meinem Leben. Leider ist meine Frau aber vor Jahren, an Krebs, verstorben. Ich bin also Witwer. Unsere Beziehung war "Normal". Der Sex war "Normal". Alles war "Normal". Nicht falsch verstehen. Ich habe dieses Leben genossen und möchte es auch nicht missen. Ich habe mich, in der letzten Zeit, aber wieder geöffnet und habe nach einer neuen Beziehung gesucht. Ich habe aber festgestellt, dass ich eine "Normale" Beziehung nicht mehr möchte. Nach den üblichen Recherchen im Internet, hat mich das Thema "Cuckolding" immer mehr interessiert und erregt. Es ist natürlich immer etwas anderes, von etwas fasziniert zu sein oder es dann wirklich zu erleben. Ob ich eine "Cuckold Beziehung" also wirklich so super finde, wie ich es mir vorstelle, das kann ich nicht sagen. Ich würde es aber gerne ausprobieren. Ich selbst habe einen ziemlich kleinen Penis. Kann eine anspruchsvolle Frau "sexuell" also nicht wirklich befriedigen. Ansonsten bin ich durchaus ansehnlich. Ich bin gepflegt, habe einen gut bezahlten Job und bin ein Mensch den man ohne Probleme seinen Freunden vorstellen könnte. Ich bin aber fasziniert von dem Gedanken meiner Frau beim Sex mit einem andereren Mann zu zusehen. Also wenn du eine Frau bist und nach einem Partner suchst der im normalen Leben die Nummer 1 an deiner Seite ist aber beim Sex die Nummer 2, 3 oder 4 sein kann, kurzum mit dem du eine "Cuckold Beziehung" ausleben kannst, dann melde dich bitte.

Allen Männern oder Fake Mitgliedern möchte ich mitteilen, dass ich kein Interesse habe mit euch in Kontakt zu treten. Also lasst mich bitte in Ruhe.
 
Back
Top