Familie informieren?

Hinter dem Profil steckt mit Sicherheit ein kleiner dicker Typ mit viel Fantasie die er sonst nicht los wird.
Ich bin mal gespannt ob er sich real checken lässt.
 
Benutze dein Hirn, niemand ist so blöde auf deine Kommentare herein zu fallen. Mit so billigen Tricks lockst du niemand hinter dem Ofen weg. Falls Hirn vorhanden. So untere Schublade reagieren nur schlechte Verlierer
 
Ich war mit meinem Mann im Swingerclub. Mein Mann schaut zu wie ich mit zwei Prachtschwänze fickte. Als wir fertig waren kam meine Tochter, 27 Jahre und seit 3 Jahren verheiratet und sagte entsetzt"" Mama, ihr seit auch hier? „Sie war mit einem viel reiferen Arbeitskollegen da, weil ihr Mann mit seinem Kumpels Tennis spielen war. Mein Mann ist nicht ihr Vater und sie wollte zu Viert spielen. Wir haben gesagt, wir überlegen es uns.
Was sollen wir tun? Sharon ( Die Tochter) wollte mit 14 schon mit meinem Mann Sex und er schickte sie aus dem Bad? Das ist nun 13 Jahre her und sie will es immernoch. Sollen wir ja sagen?
Ja klar warum denn nicht. Er ist biologisch nicht der Vater. Also ran
 
Warum nicht .
Wenn die Familie open minded ist wäre es mit Sicherheit nicht verkehrt dies offen zu kommunizieren! Mir gefällt die Vorstellung dass die Eltern wissen dass ihre Tochter es sich gut gehen lässt und jeden Lover genießt und gleichzeitig einen Beta als Partner hat der sie verwöhnt und jederzeit für sie da ist!
 
Warum müsst ihr immer eure sexuelle Neigung Leuten kundtun die das wahrscheinlich gar nicht wissen wollen? Ich möchte jedenfalls nicht wissen ob und welche Art Sex meine Eltern haben. Ich wurde auch nicht gezeugt. mich brachte der "Klapperstorch"! ;)
 
Back
Top