Familie informieren?

sabholg

Couple
Ich war mit meinem Mann im Swingerclub. Mein Mann schaut zu wie ich mit zwei Prachtschwänze fickte. Als wir fertig waren kam meine Tochter, 27 Jahre und seit 3 Jahren verheiratet und sagte entsetzt"" Mama, ihr seit auch hier? „Sie war mit einem viel reiferen Arbeitskollegen da, weil ihr Mann mit seinem Kumpels Tennis spielen war. Mein Mann ist nicht ihr Vater und sie wollte zu Viert spielen. Wir haben gesagt, wir überlegen es uns.
Was sollen wir tun? Sharon ( Die Tochter) wollte mit 14 schon mit meinem Mann Sex und er schickte sie aus dem Bad? Das ist nun 13 Jahre her und sie will es immernoch. Sollen wir ja sagen?
 
Ich war mit meinem Mann im Swingerclub. Mein Mann schaut zu wie ich mit zwei Prachtschwänze fickte. Als wir fertig waren kam meine Tochter, 27 Jahre und seit 3 Jahren verheiratet und sagte entsetzt"" Mama, ihr seit auch hier? „Sie war mit einem viel reiferen Arbeitskollegen da, weil ihr Mann mit seinem Kumpels Tennis spielen war. Mein Mann ist nicht ihr Vater und sie wollte zu Viert spielen. Wir haben gesagt, wir überlegen es uns.
Was sollen wir tun? Sharon ( Die Tochter) wollte mit 14 schon mit meinem Mann Sex und er schickte sie aus dem Bad? Das ist nun 13 Jahre her und sie will es immernoch. Sollen wir ja sagen?
Wenn alle Parteien sich einig sind warum nicht....🔥
 
Ja schon, ist aber bestimmt ein komisches Gefühl. Heute Früh zu sehen wie sie ihn nicht nur küsst, sondern ihre Zunge ihn in den Mund steckt, war ein eigenartiges Gefühl, aber hat mich auch geil gemacht
Siehst du wenn es dich erregt ist doch super Genießt es!!!🔥
 
Will sie evtl. Kinder von deinem Mann? … wie du die Tage mal geschrieben hast , ist er ja schon Vater etlicher Kinder bei euch im Ort…
Außerdem gab es in den beiden Fällen einen Notarvertrag. Bei meiner Tochter schließt mein Mann GV mit meiner Tochter aus, auch wenn es ihn körperlich sehr reizt. Das kann ihn nie passieren. Finde ich stark, macht mich stolz
 
Back
Top