Familie informieren?

Wir haben eine ähnliche Geschichte erlebt. Dies geschah in den frühen 2000er Jahren. Während unseres Urlaubs in Cap d'Agde lernten wir ein Paar kennen, das wie wir aus Belgien stammte. Nach unserem Urlaub in Cap d'Agde trafen wir uns mit anderen Freunden in einem Swingerclub. Weil sie sich etwas verspätet hatten, trafen wir ein sehr schönes, aber sehr junges Paar. Während eines langsamen Tanzes geschahen Dinge sowohl zwischen ihr und mir als auch zwischen meiner Frau und ihrem Freund.

Während des Tanzes trafen unsere Freunde ein, und er schaute anerkennend auf das hübsche junge Mädchen, das ich flachgelegt hatte. Aber als der Tanz zu Ende war und wir zu unserer Gruppe zurückkehrten, war die Hölle los: es war ihre Tochter mit ihrem Freund!
 
Wir haben eine ähnliche Geschichte erlebt. Dies geschah in den frühen 2000er Jahren. Während unseres Urlaubs in Cap d'Agde lernten wir ein Paar kennen, das wie wir aus Belgien stammen. Nach unserem Urlaub in Cap d'Agde trafen wir uns mit anderen Freunden in einem Swingerclub. Weil sie sich etwas verspätet hatten, trafen wir ein sehr schönes, aber sehr junges Paar. Während eines langsamen Tanzes geschahen Dinge sowohl zwischen ihr und mir als auch zwischen meiner Frau und meinem Freund.

Während des Tanzes trafen unsere Freunde ein, und er schaute anerkennend auf das hübsche junge Mädchen, das ich flachgelegt hatte. Aber als der Tanz zu Ende war und wir zu unserer Gruppe zurückkehrten, war die Hölle los: es war ihre Tochter mit ihrem Freund!
Nah ja, wenn sie es Beide wollen, sage ich nicht nein, es erregt mich sogar. Aber sie soll ihre Ehe nicht kaputt machen. Sie meint allerdings da wäre eher nicht mehr viel in Ordnung. Und er soll sie nicht schwängern
 
Sharon küsst meinen Mann nicht nur auf den Mund, er spürt auch ihre Zunge. Lange dauert es ehe nicht bis er nachgibt
Ich habe mich wohl geirrt. Selbst nackt unter dem Morgenmantel, der beim umarmen bei der Begrüßung aufgeht, lässt ihn trotzdem nicht anbeissen. Er küsst sie, gibt ihr einen Klaps auf den nackten Arsch, sagt: zieh dir was an. Mehr passiert nicht. Obwohl er ne Beule in der Hose hat. Aber sie bemüht sich sehr
 
Ihr Mann weiß es nicht, der ist stockkonservativ und prüde. Sie bekommt bei ihm auch keinen Orgasmus, nur wenn sie es sich danach selbst macht
Sie hat Heute ihrem Mann gefragt, ""was passiert wenn ich im schwachen Moment Holger verfalle und mit ihm ins Bett gehe?"" Da sagt er, da wirst Probleme mit deiner Mutter bekommen. Da sagte ich, wenn es Beide in dem Moment wollen, mein Mann mich trotzdem weiterhin liebt, habe ich doch keinen Schaden. Da sagte er, wenn das so nur für zwischendurch ist und ich nicht zu kurz komme, habe ich auch nichts dagegen. Da sagte Sharon, ""kannst ja auch mal Mama beglücken, gleiches Recht für alle. Da habe ich ""ja gerne "" gesagt, um es leichter für Sharon bei Holger zu machen
 
Außerdem gab es in den beiden Fällen einen Notarvertrag. Bei meiner Tochter schließt mein Mann GV mit meiner Tochter aus, auch wenn es ihn körperlich sehr reizt. Das kann ihn nie passieren. Finde ich stark, macht mich stolz
Sollte diese Story stimmen , solltet ihr sie verfilmen lassen… dein Ehemann vögelt die 72 Jährige Mutter, die unmittelbare Nachbarschaft hat allesamt Kinder von ihm, nun widersteht er so gerade der Tochter… läuft 👍
 
sollte unmittelbar diese Story stimmen , solltet ihr sie verfilmen lassen… dein Ehemann vögelt die 72 Jährige Mutter, die Nachbarschaft hat allesamt Kinder von ihm, nun widersteht er so gerade der Tochter… läuft👍
Es gibt sowas wie Gewissen das je nach Veranlagung verschieden reagiert. Ich bin stolz auf ihn das er da beständig ist, ist sein Gewissen
 
Entschuldigung; dachte das Holger der Name des Schwiegersohns war. Er hat vielleicht andere „Qualitäten“ so wie eine gute Zunge ?
Würde ich beim Vierer zulassen, jaaa, damit Sharon ihren Wunsch erfüllt zu bekommen, aber wird es wohl nicht geben, da Holger blockt
 
sollte unmittelbar diese Story stimmen , solltet ihr sie verfilmen lassen… dein Ehemann vögelt die 72 Jährige Mutter, die Nachbarschaft hat allesamt Kinder von ihm, nun widersteht er so gerade der Tochter… läuft👍
Und es ist meine Tochter, nicht von ihm. Und es sind nicht alle Nachbarn. 2 verschiedene Pärchen. Aber wer negative Stimmung braucht, soll er sich doch daran ergötzen, ich erfreue mich eher an der Freude der Anderen. Ich bin ungern Spielverderber.
 
Back
Top