Familie informieren?

ich bin nicht ganz so willensstark wie mein Mann. Wir gehen heute in den Swingerclub und Sharon will mit ihrem Arbeitskollegen mit. Damit sie kein schlechtes Gewissen haben braucht, hätte ich ihren Mann verführen sollen. Da er nicht gerade gut ausgestattet ist, entschied ich mich ihm einen im Waschkeller so zu blasen, dass Sharon das mitbekam. Mein Mann merkte es erst mal nicht. Als Sharon dazu kam, hatte er einen hoch roten Kopf. Sie sagte, ah, da treibt ihr euch rum. Meine Mom darfst du beglücken, da habe ich nichts dagegen, so lange ich nicht zu kurz komme. Vorhin kam er früher als üblich zu uns, machte Komplimente..... und hatte einen Steifen. Ich fragte Sharon per WhatsApp ob das ok ist das ich ihn blase, da kam zurück " ihr dürft ficken wann immer ihr wollt". Nah ja, jetzt gehe ich am Abend in den Swingerclub mit Sperma anal in mir von meinem Schwiegersohn. Muss es nur gleich noch meinem Mann beichten, bevor Sharon es ihm sagt.
 
Ich hab dir ja per Mail gerade angeboten einen Realcheck zu machen, jetzt bin ich mal gespannt was da für eine Antwort kommt. (Wahrscheinlich keine)
 
Das einzig Gute ist, dass sie/er/es etwas Leben hier rein bringt, mal abgesehen von diesen Bull-Sucht-Reinspritz-Tasten-Aufgeiler.
Aber ansonsten glaubt hier hoffentlich jeder erstmal nicht an die Wahrheit ...
 
Es ist aber schade denn diese Seite wurde ja mal für reale Menschen gemacht um sich aus zu tauschen und nicht irgendwelche komischen Hirngespinste
 
Das einzige was der ""herr graf"" als Antwort bekam:

Haben wir nicht nötig, wir sind real und haben mit einem Pärchen hier realen Kontakt.
Dann müssten wir dir vertrauen, aber wer sich so verhält kann man nicht vertrauen.
Da gebe ich doch SO EINEM keine privaten Daten preis. Neeee
Wir haben gegenüber der Plattform noch die Möglichkeit uns zu verifizieren,
aber DU erhälst keine Daten, niemals

Hätte er sich anders verhalten hier, das ist ja nicht nur uns gegenüber, hätte man darüber reden können,
aber wir beweisen unsere Echtheit der Plattform gegenüber, da kann man mehr vertrauen.
aber diese Seiten leben ja auch ""von solchen Menschen""

Denunzianten gabs schon immer und sterben nicht aus
 
Ich hab dir ja per Mail gerade angeboten einen Realcheck zu machen, jetzt bin ich mal gespannt was da für eine Antwort kommt. (Wahrscheinlich keine)
kam doch eine, aber hat dir wohl nicht gefallen, da muss man sich halt verhalten, dass man vertrauen kann.
Erst draufhauen und dann das Tuch reichen funktioniert halt nicht.
 
Es ist aber schade denn diese Seite wurde ja mal für reale Menschen gemacht um sich aus zu tauschen und nicht irgendwelche komischen Hirngespinste
Das ist richtig, aber es zeigt eben, dass man hier generell mit Nachdenken an die Sache rangehen muss. Auch bei einer echten Suche.
Und ob ein Realcheck hier was bringt, wage ich noch zu bezweifeln. Es hält ja keine reale Person (und das wird unsere 55jährige Schreiberin hier ja sein - Alter und Geschlecht wählbar) davon ab, dennoch solch Zeuch zu schreiben.
 
Habe noch nie was genommen oder geraucht. Es ist so bei
Das einzige was der ""herr graf"" als Antwort bekam:

Haben wir nicht nötig, wir sind real und haben mit einem Pärchen hier realen Kontakt.
Dann müssten wir dir vertrauen, aber wer sich so verhält kann man nicht vertrauen.
Da gebe ich doch SO EINEM keine privaten Daten preis. Neeee
Wir haben gegenüber der Plattform noch die Möglichkeit uns zu verifizieren,
aber DU erhälst keine Daten, niemals

Hätte er sich anders verhalten hier, das ist ja nicht nur uns gegenüber, hätte man darüber reden können,
aber wir beweisen unsere Echtheit der Plattform gegenüber, da kann man mehr vertrauen.
aber diese Seiten leben ja auch ""von solchen Menschen""

Denunzianten gabs schon immer und sterben nicht aus
Im Grunde könnt ihr tun und lassen was ihr wollt . Den Imzest mit dem du hier zumindest ständig spielst fällt in erster Linie in eurer Verantwortung , solange keine Personem unter 18 Jahren betroffen sind.
Aber ! - auffällig ist , das du in mehreren Posts beschreibst wie schwierig es deinen Mann fällt , deiner Tochter zu wiederstehen. Daraus geht klar hervor wie es dich kickt!
Dann die Story mit deiner 72 jährigen Mutter , die dein „ Mann“ ebenfalls schon besprungen hat. Ein User macht dich darauf aufmerksam - du streitest es ab. Hast du etwa den Überblick verloren wer alles mit wem?
Zudem auch hier wieder .. solche Phantasien gehören in andere Foren. Im Joy wärst du mit dieser Räuberpistole achtkantig geflogen! Nur weil hier nicht moderiert wird, kommen solche Figuren hier herein und breiten ihre Phantasien aus . Das Thema ist hier jedoch Black / White Sex.
 
Last edited:
Im Grunde könnt ihr tun und lassen was ihr wollt . Den Imzest mit dem du hier zumindest ständig spielst fällt in erster Linie in eurer Verantwortung , solange keine Personem unter 18 Jahren betroffen sind.
Aber! - auffällig ist , das du in mehreren Posts beschreibst wie schwierig es dein Mann fällt , deiner Tochter zu wiederstehen. Daraus geht klar hervor, wie es dich kickt!
Dann die Story mit deiner 72 jährigen Mutter , die dein „Mann“ ebenfalls schon besprungen hat. Ein User macht dich darauf aufmerksam - du streitest es ab. Hast du etwa den Überblick verloren, wer alles mit wem?
Zudem gehören auch hier wieder .. solche Phantasien in andere Foren. Im Joy wärst du mit dieser Räuberpistole achtkantig geflogen! Nur weil hier nicht moderiert wird, kommen solche Figuren hierher und breiten ihre Phantasien aus . Das Thema ist hier jedoch Black/White Sex.
Also, lesen und das gelesene verstehen, nah, das ist leider nicht jedem gegeben. Ich habe nichts abgestritten, sondern auf die tatsächliche Situation hingewiesen. Genauer lesen bitte. Engstirnigkeit und Intoleranz tut niemand gut. Geht einfach vom Gas und akzeptiert das nicht alle gleich sind.
 
Das ist richtig, aber es zeigt eben, dass man hier generell mit Nachdenken an die Sache rangehen muss. Auch bei einer echten Suche.
Und ob ein Realcheck hier was bringt, wage ich noch zu bezweifeln. Es hält ja keine reale Person (und das wird unsere 55jährige Schreiberin hier ja sein - Alter und Geschlecht wählbar) davon ab, dennoch Zeuch zu schreiben.
Das Paar hier aus NRW, mit dem wir uns gestern im Swingerclub verabredet haben, amüsiert sich über die, die hier negativ denken und intolerant sind und sich wundern, dass man kein Vertrauen zu solchen Menschen hat, die dann nach so einem Verhalten einen persönlichen Realcheck verlangen. Damit bist du (Chucky1974) gemeint nicht, aber du beziehst dich hier auf....... Das Paar ist verifiziert und wir Werden es als Paar auch dieses We absolvieren.
Leute seit toleranter, wir sind nicht alle gleich. Erfreut euch lieber an der Freude der anderen. Wir hatten gestern tollen PT und ich durfte deren Black-Bull genießen. Das erfreut noch Heute nicht nur mein ❤
 
Ich war mit meinem Mann im Swingerclub. Mein Mann schaut zu wie ich mit zwei Prachtschwänze fickte. Als wir fertig waren kam meine Tochter, 27 Jahre und seit 3 Jahren verheiratet und sagte entsetzt"" Mama, ihr seit auch hier? „Sie war mit einem viel reiferen Arbeitskollegen da, weil ihr Mann mit seinem Kumpels Tennis spielen war. Mein Mann ist nicht ihr Vater und sie wollte zu Viert spielen. Wir haben gesagt, wir überlegen es uns.
Was sollen wir tun? Sharon ( Die Tochter) wollte mit 14 schon mit meinem Mann Sex und er schickte sie aus dem Bad? Das ist nun 13 Jahre her und sie will es immernoch. Sollen wir ja sagen?
Ich würde es geil finden wenn sie mit deinem Mann ficken würde.
 
Das Paar hier aus NRW, mit dem wir uns gestern im Swingerclub verabredet haben, amüsiert sich über die, die hier negativ denken und intolerant sind und sich wundern, dass man kein Vertrauen zu solchen Menschen hat, die dann nach so einem Verhalten einen persönlichen Realcheck verlangen. Damit bist du (Chucky1974) gemeint nicht, aber du beziehst dich hier auf....... Das Paar ist verifiziert und wir Werden es als Paar auch dieses We absolvieren.
Leute seit toleranter, wir sind nicht alle gleich. Erfreut euch lieber an der Freude der anderen. Wir hatten gestern tollen PT und ich durfte deren Black-Bull genießen. Das erfreut noch Heute nicht nur mein ❤
Glaube mir, du würdest hier einer Mehrheit hier einen Gefallen tun , wenn du mit deinen Inzest Storys passendere Foren erfreuen würdest.
 
Da sage ich nur, lese richtig, zwischen den Personen besteht keine Blutsverwandtschaft. Da kannst du den Begriff Inzest lassen. Aber es wird nicht passieren
 
Back
Top