Being a whore

I had my first black cock weekend. Not to long ago. Sex with hubby on Thursday. Friday was hubby and his bbc best friend. For 24hrs. Amazing. Then next lover came in Saturday afternoon till Sunday morning. Then my favorite lover and the biggest cock I ever had was all day Sunday. Made love to my husband on Monday. Amazing sex. I had such cum in me
What a great weekend, I love when those kind of weekend happens and I always end with a really hot fuck with my husband!
 
I became a white married whore to black cocks from my first experience of being truly fucked by a black guy who’s penis is almost twice the size of my husbands, he also fucks me harder and deeper going soo much deeper than my husbands little white cock could ever reach.
When he ejaculates his seed deep into my cunt it’s an amazing experience feeling his seed hitting my cervix as I had never ever experienced before with my husbands little white cock
 
Last edited:
Fucking black men and loving BBC you know when you fuck black men you are a whore and you should be proud of it.
The day after i first met my Wife (and made love to Her) She told me when we still in bed, that She considered Herself a whore, and She was proud of it. Each year She marchs at the March of Wohres. i remember that at first it was difficult to me to accept the fact that my fiancé was so open to being fucked by several Men. Times passed by and i have to accept Her as She is (and accept me as i am). But i could never understand fully Her inner feeling as a whore, specially when She is mistreated and humiliated by Her Bulls. Reading You i can understand it better.
 
With our first Blackbull, being a whore didn't just mean that his friends and relatives were allowed to fuck Nora as a whore after 5 months. That became too much for her after half a year and they split up ...
 
Wenn du Student bist und die Leute auf dem Campus wissen, dass du Sex hattest – weil du einen Mitbewohner hast, der zu viel redet, oder weil sie dich gesehen haben – nennt dich die ganze Welt bei schwarzen Männern eine Schlampe, eine Hure oder einen Schwarzen. Seltsamerweise scheinen weiße Jungs jedoch mehr daran interessiert zu sein, dich zu haben.
Dafür gibt es eine einfache erklärung, die Weisen jungs wissen dann, das du richtig zugeritten bist und keine tabus mehr hast,meine erfahrung
 
Darm
Als ich ein Teenager war, verbrachte ich den größten Teil meiner Freizeit auf dem Rücken, wann immer ich konnte, mit fast jedem, der mich ficken wollte, ich liebte Sex, ich liebte es, ein kleines Luder zu sein und ich liebte es, wie die Jungs mich wollten und das Mädchen waren neidisch auf die Aufmerksamkeit, die ich den meisten Jungen schenkte. Ich hatte ehrlich gesagt kein Problem damit, von all den anderen Mädchen, die nicht bereit waren, ihre Beine zu öffnen, als Schlampe bezeichnet zu werden, also war es nur meine Sache. So war ich bis Mitte 20, dann habe ich geheiratet und mich bei einem gut bestückten Alpha-Männchen niedergelassen, der toll im Bett war, ABER sehr eifersüchtig war, wenn mich jemand auch nur ansah. War schwer war, da ich es liebte zu flirten.

In den folgenden Jahren, als unsere Ehe angespannt wurde, warf er mir immer ins Gesicht, dass ich eine dreckige Schlampe sei und jeder mein „loses, gebrauchtes Loch“, wie er es einmal nannte, gefickt habe. Nach einer Weile begann ich mein früheres Leben zu bereuen und schämte mich dafür. Ich fragte mich, ob ich wirklich das versaute Mädchen war, von dem ich immer geglaubt hatte, dass ich es war und das ich gerne war. Vor 10 Jahren traf ich meinen Cuckold, als er mir erklärte, was das für ein Typ ist, wie er will/bevorzugt, dass ich Sex mit anderen Männern habe, mein ganzes Sexualleben und meine Wünsche kamen zurück, ohne all die Schuld oder Scham, und ersetzt durch Ermutigung, Respekt,

Als ich ein Teenager war, verbrachte ich den größten Teil meiner Freizeit auf dem Rücken, wann immer ich konnte, mit fast jedem, der mich ficken wollte, ich liebte Sex, ich liebte es, ein kleines Luder zu sein und ich liebte es, wie die Jungs mich wollten und das Mädchen waren neidisch auf die Aufmerksamkeit, die ich den meisten Jungen schenkte. Ich hatte ehrlich gesagt kein Problem damit, von all den anderen Mädchen, die nicht bereit waren, ihre Beine zu öffnen, als Schlampe bezeichnet zu werden, also war es nur meine Sache. So war ich bis Mitte 20, dann habe ich geheiratet und mich bei einem gut bestückten Alpha-Männchen niedergelassen, der toll im Bett war, ABER sehr eifersüchtig war, wenn mich jemand auch nur ansah. Was schwer war, da ich es liebte zu flirten.

In den folgenden Jahren, als unsere Ehe angespannt wurde, warf er mir immer ins Gesicht, dass ich eine dreckige Schlampe sei und jeder mein „loses, gebrauchtes Loch“, wie er es einmal nannte, gefickt habe. Nach einer Weile begann ich mein früheres Leben zu bereuen und schämte mich dafür. Ich fragte mich, ob ich wirklich das versaute Mädchen war, von dem ich immer geglaubt hatte, dass ich es war und das ich gerne war. Vor 10 Jahren traf ich meinen Cuckold, als er mir erklärte, was das für ein Typ ist, wie er will/bevorzugt, dass ich Sex mit anderen Männern habe, mein ganzes Sexualleben und meine Wünsche kamen zurück, ohne all die Schuld oder Scham, und ersetzt durch Ermutigung, Respekt, Liebe
Gut gemacht schwester
 
Was ist, wenn du weiße, asiatische oder lateinamerikanische Männer fickst? Oder wie wäre es, wenn du Männer aus dem Nahen Osten fickst? Sind Frauen also auch Huren? Und wenn ja, sollten wir stolz darauf sein? Warum müssen wir überhaupt als „Huren“ bezeichnet werden?
Warum können wir nicht einfach ficken, wen wir wollen, ohne uns über das Stigma Gedanken machen zu müssen, das damit einhergeht, als Hure abgestempelt zu werden? Und warum glauben Männer, dass sie in der Lage sind, mitzubestimmen, was eine Frau denken oder tun sollte oder nicht? Liegt es daran, dass Männer den Frauen in irgendeiner Weise überlegen sind? Bitte erleuchte mich:) :)
Hure zu sein würde mich mit stolz erfüllen einer der ältesten jobs der menschheit ,zitat von Jeane(Alias Claudia Cardinale ) in ,,Spiel mir das lied vom Tod" : und wenn ,hinterher nehme ich einen eimer wasser ,und alles ist wie es vorher war. ; zitat Ende.
besser kann es Frau nicht sagen.
 
Eine Ex-Freundin von mir war eine Hure. War zuerst geschockt, doch dann fand ich es nice. Sie war damals allerdings nicht mehr aktiv. Hätte heute nichts dagegen wieder eine Hure zu Frau zu haben.
Am besten, wenn sie für einen Black oder Flüchtling anschaffen geht
 
Eine Ex-Freundin von mir war eine Hure. War zuerst geschockt, doch dann fand ich es nice. Sie war damals allerdings nicht mehr aktiv. Hätte heute nichts dagegen wieder eine Hure zu Frau zu haben.
Am besten, wenn sie für einen Black oder Flüchtling anschaffen geht
Dann hat sie wohl aber eher Bezahlten Sex mit nichtfarbigen Männern. Die Alphamänner zahlen selten.
 
Das stimmt schon, aber es war trotzdem nice zu wissen, dass sie eine Hure war
So ein Background stimuliert fast jeden Mann. Und es stimmt auch, sie werden hart eingeritten. Sie sind auch engagierter beim Anschaffen, da sie es ja für ihren Bull machen und zur Belohnung danach hoffen, von Ihm gefickt zu werden. Nur das macht sie heiß beim Sex mit Freiern. Aber auch dies ist bald vorbei. Aber geil am Anfang.
 
Back
Top