Wir verlassen...

Hallo, das ist sehr schade, da sehr wenige deutsche und schon garkeine so hübschen Ladys hier sind. Wohin wechselt ihr? Könnte euch ja folgen und …

Gruß Tintenherz
 
Aber wir geben Euch Recht die große Mehrheit sind Tastaturwichser
Ich kann alleine 4 Accounts absolut sicher einer einzigen Person zuweisen. Bildersammler und Faker / Tastaturwichser. Allesamt männlichen Geschlechts, dazu natürlich verheiratet. Allesamt Typen, die zu feige sind, ein ehrliches Gespräch über sich und dem nach was sie sich sehnen, mit ihrer jeweiligen Ehefrau zu besprechen.

Mich ärgert essentiell noch dazu, daß man den eigenen Account nicht einmal Löschen kann. Denn das habe ich schon versucht, aber nirgends eine entsprechende Option vorgefunden. Das spricht dafür, daß die "Macher" dieses Forum sich sehr wohl bewußt sind, was hier so rum fleucht und kreucht. Im wahrsten Sinne des Wortes, schätze ich mal.
 
Leider stimmt es wenn man denkt dass man jemanden gefunden hat dann schreibt man meist eine zeitlang und wenn es zum treffen kommen sollte erscheinen die leute nicht oder schreiben einfach garnicht mehr.
Ansonsten habe ich leider auch keine alternative zu dieser seite z.b joyclub kostet und als derzeitiger student kann ich mir dass nicht leisten :/ .
 
Leider stimmt es wenn man denkt dass man jemanden gefunden hat dann schreibt man meist eine zeitlang und wenn es zum treffen kommen sollte erscheinen die leute nicht oder schreiben einfach garnicht mehr.
Ansonsten habe ich leider auch keine alternative zu dieser seite z.b joyclub kostet und als derzeitiger student kann ich mir dass nicht leisten :/ .
Du bist ja auch erst einen Monat hier und kannst das sicher nicht realistisch beurteilen.
 
Back
Top