Wie war eure erstmal Cuckold Erfahrung??

Absolut! Es muss eine Schnittmenge von drei(!) absolut intimen Bereichen gefunden werden und die sind nicht unbedingt äquivalent zueinander. Mein Mann hatte zu Beginn gänzlich andere Vorstellungen, die mich so gar nicht angemacht haben und umgekehrt. Auch wenn der zweite Mann (zumindest bei uns) im Bunde letztlich nur Mittel zum Zweck ist (zynisch formuliert), so muss er auf dem Punkt das liefern, was wir wollen und dies angepasst an die momentane Situation.

Absolut profanes Beispiel:
Wenn dieser spezielle Moment verflogen, dann ist dieser "Nebel der Geilheit" weg. Wohin dann mit dem zweiten Kerl? *lach Im Club ist dies weniger ein Problem, denn bei privaten Treffen - auch was die Anonymität angeht. Wenn es aber wieder zu anonym wird, dann komme ich nicht in in Stimmung...die Quadratur des Kreises.
Das unmittelbare "danach" hatte ich auch nicht am Anfang bedacht und ich glaube die wenigsten können vor dem erstenmal erahnen wie es nach der Vorgeilheit, dem Akt und dem folgenden sexuellen Gefühlsabsturz weitergeht. Der eine flüchtet der andere kuschelt, der nächste wird sentimental ... Tja, ... Auch das Ende kann für alle Beteiligten nicht unterschiedlicher sein.
 
Guten Morgen...wo wir gerade so schön dabei sind:

Es ist letztlich das Gesamtpaket, was uns diesen ganz speziellen Kick als Paar bietet und der baut sich über einen längeren Zeitraum auf. Mittlerweile bin ich diejenige, welche Bereitschaft für solch ein Spiel "signalisiert". Aber(!), ich brauche den Kopf dafür frei, denn Kinder, Hund, Beruf, Haus, alte Eltern, Befindlichkeit, Stimmung, Wetter, RAF, ICH-ZEIT(!!!!),...) bedingen unterm Strich sehr wenige Zeitfenster. Auf Knopfdruck geht gar nix!

Auch "nach" einer heißen Session bin ich erst einmal dicht, was das angeht und wieder im Normalzustand. Neben dem sehr intensiven Vorspiel mit meinem Mann über Tage, dem Akt an sich mit dem anderen Mann und dem Nachspiel wieder mit meinem Schatzi - naja, ich kann dann erst einmal keine Schwänze mehr sehen. *g Mein Mann hingegen blüht über die Tage danach erst richtig auf und könnte Stunden darüber fabulieren. Das war auch mit ein Punkt, den es zu klären galt, weil ich schlichtweg genervt war.

Und letztlich: Findet erst einmal einen passenden Mann für dieses Spiel, der uns das gibt, was wir wollen! Ok, die Bereitschaft der Männerwelt für Sex ist definitiv vorhanden und uns erstaunt immer wieder, wie schnell auch gebundene Herren bereit wären, um hier zu wirken - aber es zählt die Qualität und die zu finden gestaltet sich als äußerst herausfordernd. Auch wenn dies komisch klingen mag, aber wir haben mittlerweile die ganze Bandkreite soweit durch: Wir tendieren zum spontanen Spielpartner oder aber eben zum festen "Hausfreund", aber da haben wir auch ganz andere Erfahrungen machen dürfen und es muss ja auch nicht immer zum Koitus kommen. Wir hatten schon zahlreiche herrlich erotische und sinnliche Erlebnisse mit einem zweiten Mann, die uns sehr inspiriert haben.

Eine Frage in die Runde und die mitlesenden Damen: Wie steht es mit eurer Orgasmusfähigkeit bei diesem Spiel? Ist das überhaupt ein Thema?
 
Guten Morgen...wo wir gerade so schön dabei sind:

Es ist letztlich das Gesamtpaket, was uns diesen ganz speziellen Kick als Paar bietet und der baut sich über einen längeren Zeitraum auf. Mittlerweile bin ich diejenige, welche Bereitschaft für solch ein Spiel "signalisiert". Aber(!), ich brauche den Kopf dafür frei, denn Kinder, Hund, Beruf, Haus, alte Eltern, Befindlichkeit, Stimmung, Wetter, RAF, ICH-ZEIT(!!!!),...) bedingen unterm Strich sehr wenige Zeitfenster. Auf Knopfdruck geht gar nix!

Auch "nach" einer heißen Session bin ich erst einmal dicht, was das angeht und wieder im Normalzustand. Neben dem sehr intensiven Vorspiel mit meinem Mann über Tage, dem Akt an sich mit dem anderen Mann und dem Nachspiel wieder mit meinem Schatzi - naja, ich kann dann erst einmal keine Schwänze mehr sehen. *g Mein Mann hingegen blüht über die Tage danach erst richtig auf und könnte Stunden darüber fabulieren. Das war auch mit ein Punkt, den es zu klären galt, weil ich schlichtweg genervt war.

Und letztlich: Findet erst einmal einen passenden Mann für dieses Spiel, der uns das gibt, was wir wollen! Ok, die Bereitschaft der Männerwelt für Sex ist definitiv vorhanden und uns erstaunt immer wieder, wie schnell auch gebundene Herren bereit wären, um hier zu wirken - aber es zählt die Qualität und die zu finden gestaltet sich als äußerst herausfordernd. Auch wenn dies komisch klingen mag, aber wir haben mittlerweile die ganze Bandkreite soweit durch: Wir tendieren zum spontanen Spielpartner oder aber eben zum festen "Hausfreund", aber da haben wir auch ganz andere Erfahrungen machen dürfen und es muss ja auch nicht immer zum Koitus kommen. Wir hatten schon zahlreiche herrlich erotische und sinnliche Erlebnisse mit einem zweiten Mann, die uns sehr inspiriert haben.

Eine Frage in die Runde und die mitlesenden Damen: Wie steht es mit eurer Orgasmusfähigkeit bei diesem Spiel? Ist das überhaupt ein Thema?
Guten Morgen,
Dieses „ Gesamtpaket“ ist uns auch sehr bekannt. Von daher betrachten wir unsere „ Cuckold Abenteuer „ als Auszeit und gemeinsame Qualitätszeit von all dem.

Unsere Zielvorgabe ist der „ feste Hausfreund“ den wir bereits für einige Zeit erleben durften, daneben auch der gelegentliche Clubbesuch.
Da wir beide ( mein Mann und ich ) sehr „ Schwanz fixiert sind „ entdecken wir die Vorliebe für Black Men/ Lover.
Der Orgasmus spielt eine wesentliche Rolle und trägt zur Entspannung und einen gelungenen Erlebnis bei.

Nach Treffen klingt es bei uns auch etwas ab, aber wenn uns der Stress des Alltags wieder packt wird die Lust rasch aufs Neue geweckt!
 
Das erste mal war ich nicht dabei , habe aber Videos bekommen .
also erzähl ich vom zweiten mal.
ich gehe regelmäßig mit meiner Frau in die Fkk Therme, mich erregt es einfach wenn andere sie nackt sehen .
wir lagen draußen , es war ein schöner Sommertag, und sehr heiss.
irgendwann hat sich ein etwas älterer Herr in unsere Nähe gelegt.
wir kamen ins Gespräch, er hat sich zu uns gesellt.
mein Gott, hatte der einen fetten langen Schwanz 😂, das sah schon echt witzig aus , ich mit meinen kleinen.
Meine Frau sitzt oder liegt immer so, dass man alles gut sehen kann .
jetzt nicht provokant, eher bequem.
sie geht nicht gerne in so heisse Saunen, also bin ich alleine gegangen und hab die beiden alleine gelassen.
als ich wieder gekommen bin, konnte ich eine deutliche Veränderung ihrer Pussy sehen , richtig fett geschwollen , und seine Eichel stand raus , was eine fette Eichel. Ach einer Weile , fragte er ob wir etwas spazieren gehen sollen. Jeder wusste was passiert.
hinter einer außen Sauna war es dann soweit , er hat sein Handtuch fallen lassen, und stand da mit einer riesigen Latte. Meine Frau hatte ihn sofort in der Hand, sich hingekniet und ihn geblasen , die Eier im Mund genommen .
dan hat er sie erst mal gefingert , aber richtig exttrem.
 
Guten Morgen,
Dieses „ Gesamtpaket“ ist uns auch sehr bekannt. Von daher betrachten wir unsere „ Cuckold Abenteuer „ als Auszeit und gemeinsame Qualitätszeit von all dem.

Unsere Zielvorgabe ist der „ feste Hausfreund“ den wir bereits für einige Zeit erleben durften, daneben auch der gelegentliche Clubbesuch.
Da wir beide ( mein Mann und ich ) sehr „ Schwanz fixiert sind „ entdecken wir die Vorliebe für Black Men/ Lover.
Der Orgasmus spielt eine wesentliche Rolle und trägt zur Entspannung und einen gelungenen Erlebnis bei.

Nach Treffen klingt es bei uns auch etwas ab, aber wenn uns der Stress des Alltags wieder packt wird die Lust rasch aufs Neue geweckt!

Erstaunliche Ähnlichkeiten und sehr erfreulich!

Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich in Anwesenheit meines Schatzis einen Orgasmus mit einem anderen Mann hatte. Das ist bei mir letztlich eine reine Kopfsache und wie stark ich mich fallen kann bzw. möchte. Hinzu kommt, dass ich harten Sex brauche, um zu kommen oder aber eine flinke Zunge, aber die habe ich ja geheiratet. Zu Beginn hatte ich regelrechte Hemmungen, mich vor meinem Mann derart zu präsentieren, weil ich nicht wusste, wie weit ich mich ihm gegenüber da öffnen konnte. Das war echt ein Problem für mich. Mein erster "kleiner Tod" war dann gänzlich spontan in einem Club - ich war geladen ohne Ende und war mit dem Mann eines Paares zugange, während die beiden uns zuschauten. Keine Ahnung, was es am Ende war, aber ich habe mich ein Stück weit gehen lassen und dabei meinen Schatz genau im Auge behalten. Als ich die wachsende Gier in seinem Blick sah, da habe ich mich immer weiter aus mir herausgetraut.


Auch hier wieder ein Additum: Dieses Spiel erfordert ein HÖCHSTMAß an Vertrauen in die eigene Partnerschaft! Ich werde hier nicht in Details gehen, aber ich trage äußerst devote Züge in mir, die mein Mann nicht befriedigen und auch nicht soll, weil es nicht seine Rolle ist. Jedoch haben wir über die Jahre einen Weg gefunden, dass ich dieser "Lilith" in mir hin und wieder Freigang gebe. Da wir jede unserer Auszeiten immer wieder in zahlreichen Gesprächen reflektieren, weiß ich, dass dies für meinem Mann nicht immer einfach ist und es gab auch unschöne Zeiten (gerade zu Beginn, als ich mich meiner Lust mehr oder minder willenlos hingegen habe). Am Ende ist es die Kommunikation mit dem Partner und eben das Vertrauen, welches solch Spielarten möglich macht.
 
Das unmittelbare "danach" hatte ich auch nicht am Anfang bedacht und ich glaube die wenigsten können vor dem erstenmal erahnen wie es nach der Vorgeilheit, dem Akt und dem folgenden sexuellen Gefühlsabsturz weitergeht. Der eine flüchtet der andere kuschelt, der nächste wird sentimental ... Tja, ... Auch das Ende kann für alle Beteiligten nicht unterschiedlicher sein.
Meine Frau fühlte sich als Hure ,der Bull wollte mehr und ich dachte ,scheiße hoffentlich geht die Ehe nicht zu Bruch
 
Wir waren schon 5 Jahre verheiratet, liebten Sauna und FKK und dann hörten wir von Südfrankreich und Cap d'Agde. Im gleichen Jahr gegen Ende August anfang September machten wir dann dort Urlaub. War sehr schön. Strand, Meer, Hotel (Hotel Eve) war sehr gut. Toll war auch, dass man am Strand auf den Liegen sich Sonnen konnte und die Leute von der Bar brachten Essen, Drinks, Cocktails etc. Fanden wir alles toll.
Am 3. Abend war es noch sehr heiß und so dachten wir, dass wir mal einen Nachspaziergang am Strand und durch die Dünen machen wollten. Wir hatten nicht viel an, ich nur T-Shirt und Short und mein Liebling nur ein langes T-Shirt und nichts drunter. Zuerst spazierten wir am Strand entlang. Es was schon dunkel. Nur ein bisschen Licht von der Anlage und dann gingen wir in die Dünen. Mein Liebling schlug vor wir sollten einen FKK Spaziergang machen so wie bei uns zu Hause am Baggersee.
Dann trafen wir plötzlich auf 2 Männer, die wir von unserem Hotel kannten. Sie waren auch nackt, saßen auf ihren Matten und hatten Drinks und eine Kühlbox dabei. Sie luden uns ein und wir unterhielten uns, hatten Spaß. Eines führte zum anderen und nach ein bisschen Necken, ein paar Spielchen, ein bisschen Küssen und einer schönen Massage, ließ sich mein Liebling von uns allen ficken. Ich fand es total geil, sie hatte keinerlei Hemmungen und wurde von uns allen ganz blank und sehr liebevoll und geil gefickt. Es war schön sie zu sehen, wie sie mit beiden Händen zwei Schwänze wichste und mit ihrem geilen, süßen Mund bließ, während jeweils einer von uns Männer sie geil fickte. Dann besamten sie zuerst unsere zwei neuen Hotelfreunde ich erlebte zum ersten Mal wie geil es ist, ein besamte Muschi, noch dazu die besamte Muschi meiner Ehestute zu ficken. Es wurde schon hell als wir all, immer noch ganz nackt, zu unserem Hotel zurückwanderten.
Klar, dass es nicht bei diesem einen Mal blieb und seitem sind wir beide auf den Geschmack gekommen, Sommer und Urlaub heißt für uns seit jeher, geile Freunde finden und für mein Frauchen ausgiebig fremdficken.
Ein wunderschöner Einstieg für euch beide...
 
Für uns ist es ein Spiel. Wir tun es nicht, um fremde Haut zu spüren. Uns interessiert nicht mal das Aussehen des Mannes. Er darf nur kein Poser oder Angeber sein. Es kommt bei uns auch nicht zu großartigen Unterhaltungen. Dazu muss man wissen, dass wir eine frivole Bar besuchen und da auch nur etwas machen, wenn wir wirklich Lust haben.


"Was geht mit euch?" Bei der Frage läuft schonmal nichts. Auch Einladungen zu einem ******* lehnen wir ab. In einer Bar läuft es zu 90 Prozent über den Augenkontakt. Wenn wir den nicht erwidern, lässt man und in Ruhe. Andersherum kann es passieren das wir zielsicher auf ein Stop Zimmer gehen und wenn uns der "Auserwählte" folgt, bleibt der Vorhang erstmal offen.


Wir fangen zusammen an. Meist ein blowjob und es dauert nicht lange, dann setzt er sich zu uns. Es geht meist sehr vorsichtig vonstatten. Aber im Verlauf geht später alles. Oft wird nicht einmal ein einziges Wort gewechselt, jeder weiß welche Aufgabe er gerade hat.


Bei uns sind es zu 75 Prozent Wifesharing Spiele und zu 25 Prozent Cuckold. Ich klinke mich entweder aus oder ich überlasse von Anfang an das Feld. Hanna mag es auch, wenn ich mit einem ******* in der Hand zusehen und dabei fies gucke.


Ich nehme niemals die devote Rolle eines Cuckolds ein. Mir sagt man nicht, was ich zu tun habe. Aber ich finde es auch aufregend einfach Mal nur zuzusehen.


Unsere Erfahrungen sind durchgehend gut. Es liegt auch mit an der Bar. Dort wird auf das Verhältnis Frauen/Männer geachtet und so hat man da wenig Kontakt zu frustrierten Solomännern die nie zum Schuss kommen. Bei 100 bis 150 Gästen die alle gekommen sind um erotisch zu feiern, findet sich auch ein Mann, der nicht alleine dort ist. Manchmal ist "er" weg, manchmal "sie".
Wir daten auch am liebsten in solchen Bars, in Clubs oder auf Events...
 
Erstaunliche Ähnlichkeiten und sehr erfreulich!

Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich in Anwesenheit meines Schatzis einen Orgasmus mit einem anderen Mann hatte. Das ist bei mir letztlich eine reine Kopfsache und wie stark ich mich fallen kann bzw. möchte. Hinzu kommt, dass ich harten Sex brauche, um zu kommen oder aber eine flinke Zunge, aber die habe ich ja geheiratet. Zu Beginn hatte ich regelrechte Hemmungen, mich vor meinem Mann derart zu präsentieren, weil ich nicht wusste, wie weit ich mich ihm gegenüber da öffnen konnte. Das war echt ein Problem für mich. Mein erster "kleiner Tod" war dann gänzlich spontan in einem Club - ich war geladen ohne Ende und war mit dem Mann eines Paares zugange, während die beiden uns zuschauten. Keine Ahnung, was es am Ende war, aber ich habe mich ein Stück weit gehen lassen und dabei meinen Schatz genau im Auge behalten. Als ich die wachsende Gier in seinem Blick sah, da habe ich mich immer weiter aus mir herausgetraut.


Auch hier wieder ein Additum: Dieses Spiel erfordert ein HÖCHSTMAß an Vertrauen in die eigene Partnerschaft! Ich werde hier nicht in Details gehen, aber ich trage äußerst devote Züge in mir, die mein Mann nicht befriedigen und auch nicht soll, weil es nicht seine Rolle ist. Jedoch haben wir über die Jahre einen Weg gefunden, dass ich dieser "Lilith" in mir hin und wieder Freigang gebe. Da wir jede unserer Auszeiten immer wieder in zahlreichen Gesprächen reflektieren, weiß ich, dass dies für meinem Mann nicht immer einfach ist und es gab auch unschöne Zeiten (gerade zu Beginn, als ich mich meiner Lust mehr oder minder willenlos hingegen habe). Am Ende ist es die Kommunikation mit dem Partner und eben das Vertrauen, welches solch Spielarten möglich macht.
Eine tolle Beschreibung, danke (y)
 
Unsere erste "offizielle" Cuck Erfahrung hatten wir bzw. sie über ein Tinder Date. "Offiziell" deshalb, da sie in der Vergangenheit bereits fremdgefickt hatte und dies mehr oder weniger zum Startschuss für unsere Cuck Beziehung wurde. Diese Erfahrung hat uns beide sexuell nicht mehr los gelassen und so haben wir uns entschieden es doch mal zu probieren uns sie durfte sich einen Bull Schwanz mit "Erlaubnis" suchen.
Nach einiger Zeit hatte sie passenden Lover gefunden der aus einem anderen Bundesland kam aber beruflich häufig in Berlin war. Nach mehreren Wochen schriftlichem Kontakt (Sexting) kam dann der große Moment und das Date fand in einem Hotel statt.
Ich als Cuck muss aber leider gestehen, dass es für mich zu diesem Zeitpunkt noch unmöglich war vor den Bull zu treten, deshalb datete sie ihn allein und ich blieb gut verschlossen zuhause.
Allein die Erregung beim Anblick wie sie sich für einen anderen Mann stylt (Dessous, Pussy rasiert) war mit das extremste Gefühl das ich sexuell je hatte. Sie schrieb mir über den Abend kurze Nachrichten das alles okay ist und ihr Bull ihre Erwartungen vollstens erfüllt. Dann folgten 2 Stunden Pause...als das Handy das nächste mal gegen 01:00 Morgens vibrierte erhielt ich zwei Fotos. Auf dem ersten hatte sie einen verdammt großen Schwanz im Mund und auf dem zweiten war ihre blanke Pussy zu sehen mit einer großen Ladung Sperma.
Für uns gab es seit diesem Erlebnis kein Weg mehr zurück. Unser Sexleben wird durch da Cuckolding ausschließlich positiv beeinflusst und ich könnte mir nur noch schwer eine Beziehung vorstellen in der meine Partnerin nicht fremd fickt.
Liest sich so geil
 
Erste Erfahrungen hatten wir vor kurzem mit jemandem aus dem Forum hier.
Wir sind abends zu ihm nach Hause und alles hat sofort gepasst. Sie hat sich direkt wohl gefühlt und er hat angefangen sie zu streicheln und sie oben rum ausgezogen.
Ich hab mich schön zurückgehalten, aber hatte Augenkontakt mit ihr. Sie hat noch auf dem Sofa seinen Schwanz ausgepackt und ihn ein bisschen gewichst. Dann hat er ihr die Hose ausgezogen, kurz den Slip zur Seite geschoben und sie "probiert". Er war schon ziemlich dominant aber zärtlich zugleich und meinte dann direkt sie soll mitkommen.
Ich lief hinter her und es sah einfach so geil aus wie sie nur mit Slip ihm richtung Schlafzimmer folgte. Sie schaute gar nicht mehr nach mir. Dann lag sie auf dem Bett, die beine weit offen und den Slip noch an. Die Situation war wirklich perfekt. Nachdem er sie eine Weile gefingert und gestreichelt hat, hat sie den Slip selbst runter gezogen. Während er sich ein Kondom übergezogen hat, habe ich sie geküsst und als er in sie rein ist, hat sie mich etwas weg gestoßen. Ich habe mich dann zurückgezogen und den Anblick genossen. Sein Penis war groß und viel dicker als meiner. Ich bin dann mal für paar Minuten rausgegangen weil mich das so geil gemacht hat, sie alleine mit ihm zu lassen. Als ich wieder reinkam, hatte er kein Kondom mehr an und war trotzdem in ihr drin. Die Abmachung war zwar mit Kondom, aber der Moment war so schön das ich nichts gesagt hab. Er ist in ihr gekommen und wir sind dann zeitnah wieder nach Hause. Ich war so geil und durfte zuhause dann auch noch in sie rein. Während ich dann Sex mit ihr hatte, erzählte sie das er sie gerne ohne Gummi fühlen würde, weil sie sich so geil anfühlt. Dann hat sie wohl zu ihm gesagt er soll es doch weg machen und ausprobieren... Nach dem Satz bin ich dann auch direkt gekommen 💚

PS. Wir wissen das Kondom schon sein sollte, aber die Situation war zu perfekt. Alles hat gepasst...
 
Schleichend...
Wir sind beide devot und leben es mittlerweile aus. Zu Anfang spielte mein Mann noch den dominanten Wifesharer, bis wir dann jemanden trafen, der uns wieder sehen wollte - an dem Treffen hatte er die Zügel in der Hand und mein Mann ließ es zu.
Ich war hinterher natürlich mega heiß auf meinen Dom, da er an sich auch sehr geile Ideen hatte. Mit ihm zusammen haben wir meinem Mann dann nach und nach die Scham genommen, kein "Mann" mehr zu sein und die Rolle anzunehmen ...
 
Interessante Frage!
Bei uns vergingen ca. 2 Jahre vom Aufkommen Cuckolding als Spielartt auszuprobieren. Hin zur realen Umsetzung.
Nach einigen Ersten Schritten war es dann eher per Zufall in einen Fuerte Urlaub soweit

Wir suchten stets am Nachmittag einen gering frequentierten Strand auf. In der letzten Woche fiel uns neben 2 weiteren älteren Paaren ein farbiger Mann auf. Da alle FKK praktizierten blieb und nicht verborgen , was für einen enorm großen Schwanz der Mann zwischen den Beinen hatte. Nach einiger Zeit traten wir per Blick irgendwie in Kontakt. Nachdem er ein Bad im Meer genommen hatte, legte er sich so , das wir Blick auf seinen selbst im schlaffen Zustand enormen Schwanz hatte , den er sich ab und zu massierte. Durch diesen Anblick stieg auch bei uns die Geilheit. Einige Zeit verging ohne das sich entschiedenes tat. Nach dem sich das erste Paar verabschiedet hatte , waren wir uns einig mal zu testen was möglich war. Karin ging allein ins Wasser. Mit wippenden Brüsten lief sie nah bei ihm vorbei und lächelte ihn dabei an. 10 Minuten stand sie dann in den Wellen , ehe sie etwas rausschwamm. Zu diesen Zeitpunkt erhob sich unser Favorit und begab sich ebenfalls ins Meer. Keine 5 min später sah ich sie zusammen tuscheln. Wie sich herausstellte kam Joel aus UK und die Kommunikation musste in Englisch ablaufen. Viel mehr außer Komplimenten ist im Wasser nicht gelaufen. Er war auch ein eher zurückhaltender, ja schüchterner Typ. Aber... als beide dem Wasser entstiegen zeigte sich bei Joel eine kräftige Erektion, sein Schwanz war absolut eindrucksvoll. Wir hatten bereits 18h , das letzte Pärchen hatte sich verabschiedet.
Außer Blickkontakt war weiter nichts passiert . Wir beide waren jedoch heiss und wollten die Situation nutzen. Ich entfernte mich über die Felsen um Raum zu geben . Nachdem ich einen Bogen geschlagen hatte und nach 10 Minuten wieder oberhalb der Bucht gelangte , bot sich mit ein verheißungsvolles Bild. Von oben sah ich wie er neben ihr kniete und den Rücken massierte . Keine 5 Minuten nahm Joel Karin heftig im Doggy. Es durchschoss mich!
Ich kletterte langsam die Felsen herunter. Unten angekommen lagen beide lang ausgestreckt auf Handtüchern und tuschelten miteinander.
Nach gemeinsamen Small Talk machten wir für den kommenden Tag ein Treffen bei uns im Hotel aus. Für uns beide war dies ein bleibendes Erlebnis und Startschuss für einen Weg der uns mehr denn je begeistert 👍
Sie hatten beim ersten Mal Sex ohne Gummi!?
 
Back
Top