Paar dominiert Cuckold Paar

Hallo zusammen,

wir konnten mal die Erfahrung machen, ein anderes Paar zu dominieren. Darunter war auch das Thema Cuckolding. Er sah zu, wie wir es mit seiner Freundin treiben.
Habt ihr das auch mal erlebt? Reizt euch das Thema? Egal aus welcher Sicht.
Schreibt gerne eure Erfahrung und Wünsche zu dem Thema.

Liebe Grüße
 
Interessantes Thema!

Habe dies auch schon erlebt, war extrem geil und prickelnd!!
Es war in einer BDSM-Bar. Dort sahen wir ein Paar - und meine Vermutung war richtig: ex war ein Cuckoldpaar. Wir sprachen sie an und schnell stellte sich die Stimmung ein für mehr als nur an der Bar sitzen. Nach ca. 20 Minuten nahmen wir beide mit. Meine Begleitung mag es sehr, andere Frauen zu dominiert und zu führen; er wurde zuvor von ihr und mir fixiert. Meine Partnerin benutzte die Hotwife dann ausgiebig für ihre Lust. Man spürte förmlich, wie sehr die Hotwife es genoss, (endlich) mal durch eine Frau streng dominiert zu werden. Die Hotwife musste meine Begleitung ausgiebig lecken - und sie squiertete schließlich in den String der Hotwife. Diesen steckte meine Begleitung dem Cucki dann in den Mund - sein laute Gestöhne störte ein wenig.

Schließlich fixierte meine Begleitung sie dann auf der Schaukel, mit sehr weit gespreizten Beinen - und übergab sie mir. Ich genoss ihre Enge sehr und fickt sie ausgiebig und hart. Nachdem sie ihren ersten Orgasmus herausgeschrien hatte, öffnet meine Begleitung den Vorhang, davor standen schon einige sehr neugierige Gesichter. Ich wählte dann 3 Männer aus, mit der Maßgabe, dass jeder sie auch mindestens 2 mal zum Orgasmus ficken müsse. Dies sagten sie nicht nur gerne zu, die Taten es auch mit großer Ausdauer….

Es war ein extrem geiler Abend, den wir alles sehr genossen haben!
 
Sehr spannend!
Das war sicher eine extrem gute Erfahrung. Für dich als auch für Sie. Und natürlich auch für das Cuckold Paar.

Auch bei uns war es sehr aufregend, dass meine Frau sich auf ihr Gesicht setzte und sich von ihrer Zunge verwöhnen ließ, während ich es mit ihr Trieb. Ihr Freund saß daneben und genoss den Anblick sichtlich, während er es sich selbst machte.

Diese Form des Cuckolding ist äußerst ungewöhnlich aber mit Abstand das intensivste, was wir je erlebt haben.
 
Er wollte das. Sie war da eher zurückhaltend. Ließ sich von ihm überreden, was natürlich nicht funktioniert.
Haben wir auch erst danach erfahren. Danach ging der Kontakt auseinander. Obwohl Sie selber sagte, dass es der intenstivste Sex ihres Lebens war. :D

Muss man nicht verstehen.
 
Back
Top