♠️Bull (23) Köln - sucht Paar♠️

Hey!

Freut mich dass ihr meine Anzeige lest. Ich suche auf diesem Weg ein Paar das einen Bull oder Hausfreund sucht - egal ob ihr erfahren seid oder ihr an das Thema langsam randgeführt werden wollt ;)

Ich bin Student in Köln, 23 Jahre, sportlich, 184 und hab nen schönen großen Schwanz der euch definitiv gefallen wird 😌

Mir ist wichtig dass ihr euch wohlfühlt und eure Fantasien im Vordergrund stehen, deswegen schreibt mir gerne was ihr sucht und auch wie!

Ich freue mich auf euch 😙
 
Suchen mitficker mit ähnlich viel in der Hose. Meld dich gerne.
 

Attachments

  • Riding my beast.jpg
    Riding my beast.jpg
    101.2 KB · Views: 515
  • Ready to enter.jpg
    Ready to enter.jpg
    69.2 KB · Views: 525
  • Going_deeper.jpg
    Going_deeper.jpg
    113 KB · Views: 508
  • druebergerotzt.jpg
    druebergerotzt.jpg
    66.7 KB · Views: 523
Hey!

Freut mich dass ihr meine Anzeige lest. Ich suche auf diesem Weg ein Paar das einen Bull oder Hausfreund sucht - egal ob ihr erfahren seid oder ihr an das Thema langsam randgeführt werden wollt ;)

Ich bin Student in Köln, 23 Jahre, sportlich, 184 und hab nen schönen großen Schwanz der euch definitiv gefallen wird 😌

Mir ist wichtig dass ihr euch wohlfühlt und eure Fantasien im Vordergrund stehen, deswegen schreibt mir gerne was ihr sucht und auch wie!

Ich freue mich auf euch 😙
meine freundin (22) wäre bereit für dich
 
Hallo, ich suche sun Oder zwei BWC oder einen Bullen in Frankreich, Deutschland und den Niederlanden. 40 Jahre alte Frau Eastern European
 
Hey!

Freut mich dass ihr meine Anzeige lest. Ich suche auf diesem Weg ein Paar das einen Bull oder Hausfreund sucht - egal ob ihr erfahren seid oder ihr an das Thema langsam randgeführt werden wollt ;)

Ich bin Student in Köln, 23 Jahre, sportlich, 184 und hab nen schönen großen Schwanz der euch definitiv gefallen wird 😌

Mir ist wichtig dass ihr euch wohlfühlt und eure Fantasien im Vordergrund stehen, deswegen schreibt mir gerne was ihr sucht und auch wie!

Ich freue mich auf euch 😙
Black or white? Schwarz oder weiß? 🤔
 
Back
Top