Wie war eure erstmal Cuckold Erfahrung??

Schleichend...
Wir sind beide devot und leben es mittlerweile aus. Zu Anfang spielte mein Mann noch den dominanten Wifesharer, bis wir dann jemanden trafen, der uns wieder sehen wollte - an dem Treffen hatte er die Zügel in der Hand und mein Mann ließ es zu.
Ich war hinterher natürlich mega heiß auf meinen Dom, da er an sich auch sehr geile Ideen hatte. Mit ihm zusammen haben wir meinem Mann dann nach und nach die Scham genommen, kein "Mann" mehr zu sein und die Rolle anzunehmen ...
Tolle Beschreibung, vielen Dank! Magst Du uns noch erzählen, was Dein Dom für Ideen hatte? Man ist ja immer dankbar für neuen Input 😉
 
Tolle Beschreibung, vielen Dank! Magst Du uns noch erzählen, was Dein Dom für Ideen hatte? Man ist ja immer dankbar für neuen Input 😉
Nichts besonderes, er war natürlich dominant und hat meinen Mann quasi verdrängt, indem er ihn einbezogen hat. Erst hier und da ein bisschen Unterstützung, dann ab in die Ecke 🙂
 
Nichts besonderes, er war natürlich dominant und hat meinen Mann quasi verdrängt, indem er ihn einbezogen hat. Erst hier und da ein bisschen Unterstützung, dann ab in die Ecke 🙂
Hattet ihr bereits einen schwarzen DOM? Wenn ja , wo liegen für euch die Unterschiede? Bzw. Wäre es für euch eine Herausforderung?
 
Erste Erfahrungen hatten wir vor kurzem mit jemandem aus dem Forum hier.
Wir sind abends zu ihm nach Hause und alles hat sofort gepasst. Sie hat sich direkt wohl gefühlt und er hat angefangen sie zu streicheln und sie oben rum ausgezogen.
Ich hab mich schön zurückgehalten, aber hatte Augenkontakt mit ihr. Sie hat noch auf dem Sofa seinen Schwanz ausgepackt und ihn ein bisschen gewichst. Dann hat er ihr die Hose ausgezogen, kurz den Slip zur Seite geschoben und sie "probiert". Er war schon ziemlich dominant aber zärtlich zugleich und meinte dann direkt sie soll mitkommen.
Ich lief hinter her und es sah einfach so geil aus wie sie nur mit Slip ihm richtung Schlafzimmer folgte. Sie schaute gar nicht mehr nach mir. Dann lag sie auf dem Bett, die beine weit offen und den Slip noch an. Die Situation war wirklich perfekt. Nachdem er sie eine Weile gefingert und gestreichelt hat, hat sie den Slip selbst runter gezogen. Während er sich ein Kondom übergezogen hat, habe ich sie geküsst und als er in sie rein ist, hat sie mich etwas weg gestoßen. Ich habe mich dann zurückgezogen und den Anblick genossen. Sein Penis war groß und viel dicker als meiner. Ich bin dann mal für paar Minuten rausgegangen weil mich das so geil gemacht hat, sie alleine mit ihm zu lassen. Als ich wieder reinkam, hatte er kein Kondom mehr an und war trotzdem in ihr drin. Die Abmachung war zwar mit Kondom, aber der Moment war so schön das ich nichts gesagt hab. Er ist in ihr gekommen und wir sind dann zeitnah wieder nach Hause. Ich war so geil und durfte zuhause dann auch noch in sie rein. Während ich dann Sex mit ihr hatte, erzählte sie das er sie gerne ohne Gummi fühlen würde, weil sie sich so geil anfühlt. Dann hat sie wohl zu ihm gesagt er soll es doch weg machen und ausprobieren... Nach dem Satz bin ich dann auch direkt gekommen 💚

PS. Wir wissen das Kondom schon sein sollte, aber die Situation war zu perfekt. Alles hat gepasst...
Der geilste Moment zu sehen dass sie ihn das Kondom weglassen lies 😍
 
Nichts besonderes, er war natürlich dominant und hat meinen Mann quasi verdrängt, indem er ihn einbezogen hat. Erst hier und da ein bisschen Unterstützung, dann ab in die Ecke 🙂
Ich finde es wichtig, dass der Bull den Mann mit einbezieht. Unterstützung in Form von "Roomservice" - also Verpflegung und so oder durfte er dich zur Übergabe vorbereiten oder "ihn" sogar auch einführen, bevor er die Zuschauerperspektive einnehmen musste?
 
Ich finde es wichtig, dass der Bull den Mann mit einbezieht. Unterstützung in Form von "Roomservice" - also Verpflegung und so oder durfte er dich zur Übergabe vorbereiten oder "ihn" sogar auch einführen, bevor er die Zuschauerperspektive einnehmen musste?
Da noch nicht, ich habe die Rolle übernommen und meinem Mann seine Position gezeigt. Mittlerweile übernehmen das die Bulls und er darf mich ausstatten und begutachten, bevor ich Besuch empfange oder ausgehe.
 
Back
Top