What's the most degrading thing you've had your cuck do?

The first cuckold weekend we had was gulf coast my wife had me wear pink velvet jewelry bag covering my dick and nuts. Had me open the door for her bull. She opened the door all the way. She had me beg him to allow me to remove his shoes and worship his feet.

Then had me begging him to have the honor of sucking his cock while he was still fully dressed in front of the opened door way. For anyone who was to walk by can see her beta husband sucking black cock.

Throughout the rest of the weekend and every other cuckold weekends. Whenever I was sucking or getting fucking from her bull she would always have the door wide open and curtains to the windows open
 
My husband loves to be humiliated. Some of the things we did are
1. Put my boyfriend's used magnums.on his little caged dick. It was so funny to see half the condom hanging down
2. Open the door dressed in nothing but panties when my boyfriend visits
3.
Good going . Pretty feminized. Any more plans?
 
Good going . Pretty feminized. Any more plans?
My husband loves to be humiliated. Some of the things we did are
1. Put my boyfriend's used magnums.on his little caged dick. It was so funny to see half the condom hanging down
2. Open the door dressed in nothing but panties when my boyfriend visits
3.
i have had to put the used magnum on my semi hard cock and take pics. they eat it
 
Meine größte Demütigung war vor Covid 19, als meine Frau mir sagte, dass ich heute in die Damensauna gehen könnte. Sie und ihre 5 Mädchen treffen sich einmal pro Woche in der Damensauna. Sie bestand jedoch darauf, dass ich mit meinem Schwanzkäfig und mit einer Bildunterschrift gehen dürfe. Es war eine Demütigung für mich, wie sie sich darüber lustig gemacht haben. Sie dachten, was für ein winziger Schwanz ich hatte. Sie fragten meine Frau, ob ich sie überhaupt befriedigen könnte.
Sie erzählte ihren Freunden ausführlich von unserem Sexleben, dass sie mich nicht mehr ficken lassen würde, sondern dass ich sie mit dem riesigen schwarzen Dildo ficken musste. Auch, dass ich für 3 Wochen eingesperrt wurde und nur gelegentlich wichsen durfte. Ich wäre also viel aufmerksamer als zuvor. Sie sagte zu ihnen, wenn du willst, kann er deine Pussies lecken. Wer will? Ich musste als Lecksklave für alle 5 Pussies dienen.
Für mich war es die größte Demütigung meines Lebens. Die Ehemänner der Freundinnen verhalten sich seitdem sehr seltsam gegen mich. Sie wissen wahrscheinlich, dass ich ein Cucki bin. meine Frau trägt den Schlüssel offen um ihren Hals. die anderen Bilder sind vom Saunabesuch.
 

Attachments

  • IMG_3077 - Kopie.JPG
    IMG_3077 - Kopie.JPG
    397.2 KB · Views: 146
  • IMG_3078 - Kopie.JPG
    IMG_3078 - Kopie.JPG
    294.4 KB · Views: 158
  • IMG_3091.JPG
    IMG_3091.JPG
    406.2 KB · Views: 147
  • IMG_3094.JPG
    IMG_3094.JPG
    284.7 KB · Views: 137
  • IMG_3095.JPG
    IMG_3095.JPG
    269.9 KB · Views: 145
Meine größte Demütigung war vor Covid 19, als meine Frau mir sagte, dass ich heute in die Damensauna gehen könnte. Sie und ihre 5 Mädchen treffen sich einmal pro Woche in der Damensauna. Sie bestand jedoch darauf, dass ich mit meinem Schwanzkäfig und mit einer Bildunterschrift gehen dürfe. Es war eine Demütigung für mich, wie sie sich darüber lustig gemacht haben. Sie dachten, was für ein winziger Schwanz ich hatte. Sie fragten meine Frau, ob ich sie überhaupt befriedigen könnte.
Sie erzählte ihren Freunden ausführlich von unserem Sexleben, dass sie mich nicht mehr ficken lassen würde, sondern dass ich sie mit dem riesigen schwarzen Dildo ficken musste. Auch, dass ich für 3 Wochen eingesperrt wurde und nur gelegentlich wichsen durfte. Ich wäre also viel aufmerksamer als zuvor. Sie sagte zu ihnen, wenn du willst, kann er deine Pussies lecken. Wer will? Ich musste als Lecksklave für alle 5 Pussies dienen.
Für mich war es die größte Demütigung meines Lebens. Die Ehemänner der Freundinnen verhalten sich seitdem sehr seltsam gegen mich. Sie wissen wahrscheinlich, dass ich ein Cucki bin. meine Frau trägt den Schlüssel offen um ihren Hals. die anderen Bilder sind vom Saunabesuch.
vorgefuehrt werden und 5 pussies lecken ist geil . aber die sache mit dem kaefig waer nichts fuer mich .
durftest du dich selbst befriedigen danach ?
 
once in an adult bookstore in the video booths i had to watch my wife suck a black cock, afterwards, we came into the double booth we were in with a collar and leash for me to put on. i then was made to lick the floor of the spilled seed of the other Bulls
we were in a double booth once too, when she invited the guy show dick she was sucking through the hole into our booth where she made me take anal from him
 
Back
Top