Urlaub und Züchten

Möchtest du nach heissem Spass BBC Baby von Ihrer Frau haben?


  • Total voters
    299
Die Vorstellung, dass der schwarze Bull sie entmannt, haben inzwischen viele weiße Cuckies. Ich find das schön. Guck Dir mal das Foto an und lass Deine Phantasien spielen:
solche Vergleichsbilder sind immer geil! Der muskulöse schwarze Großschwanz und der kleine Loser.... Wenn unser Sozialsystem nicht bald kollabieren würde, würde ich noch mehr schwarze nach Deutschland locken. 3 Black-Boys für jede Frau mindestens- und kein weißer darf mehr irgendwo drauf! Mit Tränen in den Augen sehen wir uns das Treiben an und realisieren dass wir keine Chance haben gegen diese potenten Jungs. Wir haben kein Recht auf Frauen, da diese jetzt den blacks gehören. Natürliche Selektion. Cuckis können sich gegenseitig ihre Pimmelchen wichsen und blasen. Keine Frau fickt klein da es jetzt endlich wahre BBC gibt und Sperma satt
 
Ach leute, was ein toller Thread :D Genau nach meinem geschmack :D

Tja... es liegt im Fortpflanzungstrieb der Frau sich zum starken "Alpha" hingezogen zu fühlen, seine Gene in sich haben zu wollen.
Für diesen Trieb gibt es kein gut oder Böse. Nur das starke und das schwache.
Und Frauen wollen immer die starken, wenn es um die Erzeugung von nachwuchs geht.
Was nützt ihr der Nette, freundliche, gut-situierte Mann.... wenn er in situationen wo das Faustrecht zählt sich nicht durchsetzen kann?





t454554h.jpg
2p12be.gif


black_repara-5306.gif
silverback 4.gif
 
Sorry, aber als Schlampe sehe ich mich nicht, auch wenn ich Sex mit schwarzen Männern mag.
Oki, habe ich mich vllt falsch ausgedrückt. Ich kenne auch dein Leben und deinen Verschleiß nicht. "Schlampe" ist in meinen Augen nicht negativ - eher geile Sau die sich nimmt was sie braucht - und von wem. Und dass du Sex mit schwarzen magst ist alles andere als negativ :) wäre ja schlimm wenn du dich mit nem Kleinschwanz begnügen würdest wenn du auch was anständiges bekommst!
 
Ach leute, was ein toller Thread :D Genau nach meinem geschmack :D

Tja... es liegt im Fortpflanzungstrieb der Frau sich zum starken "Alpha" hingezogen zu fühlen, seine Gene in sich haben zu wollen.
Für diesen Trieb gibt es kein gut oder Böse. Nur das starke und das schwache.
Und Frauen wollen immer die starken, wenn es um die Erzeugung von nachwuchs geht.
Was nützt ihr der Nette, freundliche, gut-situierte Mann.... wenn er in situationen wo das Faustrecht zählt sich nicht durchsetzen kann?





View attachment 2788383View attachment 2788385

View attachment 2788386View attachment 2788400
Richtig! Der freundliche ist perfekt zu Hause und ein toller Partner - aber fürs Bett muss halt was anständiges her!
 
Ja, und diese Stärke des Mannes will ich schon beim Geschlechtsakt spüren. Ich will, dass er mich nimmt und dabei seine ganze Körperkraft einsetzt. Frauenversteher, die ständig fragen: "Magst Du...", "Möchtest Du...", "Darf ich...", finde ich entsetzlich. Ob ein Mann, weiß, schwarz oder ein Latino ist, spielt für mich keine Rolle. Ich will ihn groß, breitschultrig, athletisch, muskulös, mit einem strammen Penis, der zielstrebig den Weg in meine Spalte sucht. Für ein solches Alpha-Männchen bin ich dann gerne das Weibchen.


Dieses fragende verhalten, hat doch eh nichts mit frauen verstehen zu tun... es ist unterwürfigkeit, angst was falsches zu machen, da sie meinen sie müssten es ihr immer Recht machen.. sie dar ja bloß nicht böse oder zickig werden, nein nein... immer schön brav und nach erlaubnis fragen. Sich einfach nehmen was man(n) will? dominanz und stärke zeigen? ha, für solche Männer unvorstellbar.... dazu haben sie gar nicht das Recht. Sie versuchen daher mit nettigkeit, anpassung, immer kooperativ sein, sich stets beliebt machen wollen... im leben zu behaupten. Das Verhalten eines Betas/Omegas.
Es ist einfach nur schwäche... und der weibliche sexualtrieb verachtet schwache Männer. Nur die starken Männer verdienen es, eine Pussy zu ficken.... und ihren Samen in eine Gebärmutter zu pumpen. Damit nur die Besten, stärksten und gesündesten sich vermehren.... und es liegt besonders an den Frauen, darauf zu achten, dass dies eingehalten wird.

silverback 3.gif


silverback 5.gif
 
Noch mal sorry, aber glaubst Du allen Ernstes, dass ein schwacher Mann bei einer Frau wie mir auch nur den Hauch einer Chance hätte? Deine gif-Clips zeigen genau, wie ich Sex will. Wenn ein Bull Dich so gefickt hat, dann ist mit dem Cuckie, wenn er zugesehen hat, sowieso nichts mehr anzufangen.

Ja. natüüüüüüürlich. Absolut glaube ich daran.... geht ja aus meinen Beiträgen schon so hervor :D
 
Jetzt komm mal runter von deinem hohen Ross. Du bist optisch bestenfalls mittelmäßig, deine Cellulitis ist behandlungsbedürftig und besonders viel Klasse scheinst Du nicht zu haben. Wie alt bist Du eigentlich?
Man sieht, wie anspruchsvoll es ist, ein Cuckold zu sein. Du bist nicht mehr als ein Flachwichser, der sich an einer Frau abarbeitet, die er nicht haben kann und bei der er kläglich versagen würde, wenn er sie ficken sollte.
 
Noch mal sorry, aber glaubst Du allen Ernstes, dass ein schwacher Mann bei einer Frau wie mir auch nur den Hauch einer Chance hätte? Deine gif-Clips zeigen genau, wie ich Sex will. Wenn ein Bull Dich so gefickt hat, dann ist mit dem Cuckie, wenn er zugesehen hat, sowieso nichts mehr anzufangen.
Wenn eine Frau mal einen potenten, gut bestückten und leidenschaftlichen Lover hatte wird sie natürlich andere daran messen und einem Schwächeren deutlich seinen Platz zeigen - sofern sie ehrlich ist. Viele Frauen sagen leider nicht was sie wirklich denken und meinen stets "korrekt sein" zu müssen und keinen Kerl kränken. Ich wünsche mir gesellschaftlich anerkanntes Cuckolding ohne jegliche Betrügereien und Lügen in Beziehungen. Jede Frau soll bekommen was sie braucht und auch die Beta-Partner fühlen sich frei und endlich in ihrer biologisch bestimmten Position. Beta als Freund und Partner - Alpha für´s Bett
 
Und selbst wenn es so wäre, wie Du sagst, stünde ich immer noch meilenweit über Dir. Männer wie Du sind für alle Frauen nicht sonderlich interessant, ob sie nun Cellulite haben oder nicht. Vielleicht gibt Dir ja eine mal den Sozialrabatt und nimmt Dich. Finde Dich mit Deiner Rolle ab und verschone uns mit Deinen Spinnereien.
Ach, da mach Dir mal keine Sorgen. "Worüber" Du stehst, sei mal dahingestellt. Ich brauche auch keinen Sozialrabatt, den brauchst wohl eher Du, aber als Frau bist Du da im biologischen Vorteil. "Loch ist Loch" wurde für so was wie dich erfunden. Fantasier ruhig weiter, ist unterhaltsam. :ROFLMAO:
 
Ach, da mach Dir mal keine Sorgen. "Worüber" Du stehst, sei mal dahingestellt. Ich brauche auch keinen Sozialrabatt, den brauchst wohl eher Du, aber als Frau bist Du da im biologischen Vorteil. "Loch ist Loch" wurde für so was wie dich erfunden. Fantasier ruhig weiter, ist unterhaltsam. :ROFLMAO:
Was willst Du Bettnässer hier eigentlich? Du hast nichts drauf, nichts zu sagen und von nichts eine Ahnung. Warum verschwindest Du nicht einfach und lässt Erwachsene unter sich?
 
Ich habe auch eine leicht Mollige blonde Ehefrau. Und mich würde es mega geil machen zu wissen dass es ein Black Baby wird...

Hast du Whatsapp ?

Hallo Freund . Du Kannst dieses Formular ausfüllen und ich werde es mit dir vereinbaren

 
Back
Top