Urlaub und Züchten

Möchtest du nach heissem Spass BBC Baby von Ihrer Frau haben?


  • Total voters
    299
Ach, da mach Dir mal keine Sorgen. "Worüber" Du stehst, sei mal dahingestellt. Ich brauche auch keinen Sozialrabatt, den brauchst wohl eher Du, aber als Frau bist Du da im biologischen Vorteil. "Loch ist Loch" wurde für so was wie dich erfunden. Fantasier ruhig weiter, ist unterhaltsam. :ROFLMAO:
Ich verstehe nicht warum du überhaupt hier bist, deine Zeit verschwendest und diese Dame anfeindest. Wenn von dieser Thematik nicht überzeugt bist ist das ok, aber alle anderen hier stehen auf BBC und/oder Cuckolding etc. Vielleicht reizt dich ja das Thema, hast aber Angst dir einzugestehen dass du so einer bist wie ich: ein kleinschwänziger Beta der keine Chance hat als Sexualpartner auf Augenhöhe mit einem süßen Girl - und du deshalb gefrustet bist dass es Frauen gibt die sich nehmen was ihnen zusteht. Es hat ja einen Grund warum du in diesem Chat gelandet bist. Lerne dich selbst kennen und beleidige niemanden hier aufgrund deiner Unzufriedenheit. Ich war früher auch verärgert etc, habe mich aber damit abgefunden, den biologischen Sinn an Cuckolding erkannt, mehr und mehr mich damit auseinander gesetzt und als einzig richtige Beziehungsform für alle Beteiligten erkannt. Ich wünsche mir ein Leben als Cucki und einer glücklichen Partnerin die mir die Freude beschert meinen Fussfetisch und Neigung zum Dienen und umkümmern auszuleben, mich verbal und zur Not physisch "bearbeitet", und mir immer zeigt dass wie viel Spaß sie mit Alphas hat Dafür bekommt sie die Freiheiten die sie braucht um glücklich zu sein und hat einen loyalen Vertrauten. Blonde Druuna ist für mich der absolute Hammer und ihre Posts machen mir Hoffnung... . SIE spricht ehrlich aus was Sie denkt (woran sich die verklemmten Weiber ein Beispiel nehmen sollten, da dies in meinen Augen der einzige Weg ist glücklich zu werden). Respektiere Sie, denn sie sagt hier nur was einige denken und viel zu wenige in die Tat umsetzen. AMEN
 
Sorry, wenn ich Dir Deinen Schwanz geknickt habe, aber viel ist da leider auch nicht zu knicken. Bleib beim Wichsen, denn Frauen kennst Du sowieso nur virtuell.
Er ist nicht ohne Grund auf diesem Board. Bestimmt noch unerfahren und gefrustet dass er ein Beta ist und nichts daran ändern kann. Der bräuchte die harte Tour und eine Frau die ihm knallhart zeigt was Sache ist um zu verstehen... Danach würde er sein Maul bestimmt nicht mehr aufreißen!
 
Es ist die Frage, wie man es nennt. Ich wäre dafür, dass eine Frau neben dem festen Partner mehrere Männer hat, die ihr Sexleben gestalten. Und diese Männer suche ich mir nach rein körperlichen Apekten aus. "Beta als Freund und Partner - Alpha für´s Bett", das ist perfekt formuliert, wobei es Sex nicht nur im Bett geben sollte.
Du gefällst mir!!! :) NATÜRLICH sollte sie sich mehrere "Toyboys" halten! (meine einzige Bedingung war bei meiner Ex dass sie nur Sex mit Männern hat sie besser bestückt sind als ich) und NATÜRLICH nicht nur im Bett sondern überall wo sie will. z.B. im Auto und der Cucki ist Chauffeuer, in der Kirche und der Cucki steht Schmiere...….
 
Es ist die Frage, wie man es nennt. Ich wäre dafür, dass eine Frau neben dem festen Partner mehrere Männer hat, die ihr Sexleben gestalten. Und diese Männer suche ich mir nach rein körperlichen Apekten aus. "Beta als Freund und Partner - Alpha für´s Bett", das ist perfekt formuliert, wobei es Sex nicht nur im Bett geben sollte.
vielleicht sogar mehrere Cuckis als Diener halten...müssen sich gegenseitig ihre winzpimmel melken....
 
Diese Frau möchte ich aber nicht sein. ;)
Du hättest aber echt das Zeug dazu! :) Deine Posts sprechen mir so oft wahrlich aus der Seele und ich frage mich manchmal wie du im Reallife bist. Kannst du dich da auch so offen und ehrlich ausleben? Hältst du dir zum Spaß einen Beta der dich unterstützt und es akzeptiert oder bist auch du gezwungen wie die meisten aufgrund unserer Gesellschaft und Umfeld heimlich zu genießen?
 
Du gefällst mir!!! :) NATÜRLICH sollte sie sich mehrere "Toyboys" halten! (meine einzige Bedingung war bei meiner Ex dass sie nur Sex mit Männern hat sie besser bestückt sind als ich) und NATÜRLICH nicht nur im Bett sondern überall wo sie will. z.B. im Auto und der Cucki ist Chauffeuer, in der Kirche und der Cucki steht Schmiere...….
Leider hatte diese Liebschaft keine Zukunft aufgrund Entfernung, ihrer 2 Kinder und familiärem Umfeld. Für uns beide war ein Umzug unmöglich. Ihrem Ex ist sie heimlich mit 23 Kerlen fremd gegangen und sie war überglücklich jemanden wie mich gefunden zu haben der dies absolut toleriert und fördert. Ich war soooo happy endlich Cucki sein zu dürfen und alle unsere Phantasien passten perfekt. Warum haben 99% aller Frauen Angst sich auszuleben und Spaß zu haben? Es gibt sooo viele Männer die gerne Cuckold wären und ein toller Partner der die Ausschweifungen seiner Liebsten genießt. Diese ganze Lügerei müsste nicht sein!
 
um zu sehen, wie ihre Frauen züchten und diesen wichtigen Moment in ihrem Leben mit den Augen beobachten.
Dieser Herr genießt seine Überlegenheit gegenüber uns und will Beta Männchen seine Potenz beweisen. Er weiß dass er besser ist und aus uns weißen Männern gehorsame Sklaven machen kann die ihre Frauen ihm überlassen. Gegen einen starken und großen Schwanz sind wir machtlos.
 
Hallo alle heissen weissen deutschen Frauen / Paare.

Ich habe in der Vergangenheit viele weiße europäische Frauen (besonders deutsche und skandinavische) getroffen, die extrem viel Spaß haben wollten und ein Baby von einem heißen Date haben wollten.

Ich wurde mir sicher, dass ich fruchtbar bin und es einfach kann. Ich möchte meine heiße Fürsorge auf Sie ausweiten und Ihnen die Chance geben, zu züchten und ein Pharao-Baby zu bekommen.


Was ist mit heißen Ferien zusammen, die dir Spaß machen, Zucht und Baby ?! ist nicht heiß? !! Ich bin regelmäßig mit deutscher Milf verabredet und weiß, wie deutsche Frauen für Sex begeistert sind, wenn sie den Mann mögen. nach dem Test unten bin ich 60%, um ein fruchtbarer Mann zu sein, muss > 14% sein. Lass uns treffen und verabreden und du wirst es nie bereuen.


Wenn du kein Baby brauchst, bist du sicher, dass mein Sperma reich an Sperma ist und du kannst der Empfängnisverhütung folgen.

zögerst du nicht mich zu kontaktieren, du kannst mein profil überprüfen und sie erhalten meine heißen direkten kontakte.



View attachment 2702565
Super dass du unsere Frauen fickst. Wir haben das verdient!
 
@Dienerschaft Ich weiss, dass viele Männer dieses heisse Leben haben wollen, aber viele Frauen haben Angst oder sind nicht bereit für diesen Schritt, obwohl sie heisse Wünsche haben. Ich kann bestätigen, dass viele deutsche Frauen begeisterter sind als Frauen in anderen Ländern, um mehr über SEX herauszufinden.
 
Wo sind Heisse Deutsche Frauen ?

Deutsche Frau.jpg
 
Back
Top