Urlaub und Züchten

Möchtest du nach heissem Spass BBC Baby von Ihrer Frau haben?


  • Total voters
    299
Das Zugucken genügt schon. Alles andere ist Geschmackssache. Ich mag es, wenn ein Bull seine Überlegenheit genießt. Männer können verdammt ******* sein, wenn sie einen größeren und härteren Schwanz haben als ihre Konkurrenten. Und Frauen können das verdammt intensiv genießen...;)
Aber das ist die Natur - ich muss meinen Platz akzeptieren und wünsche mir dass mal ein mächtiger Kerl kommt und meine Freundin schnappt und vor meinen Augen macht was er will. Er hat es verdient - also darf er seine Überlegenheit genießen - mit Stolz - während ich natürlich einwillige. Sexualität ist Trieb und Urinstinkt - also keine verlogene political correctness - sondern jeder nimmt seinen richtigen Platz ein. Früher hasste ich solche Typen doch sehe es heute anders...Gönne ihnen ihr Recht
 
Ich habe erlebt, dass ein Bull zum Partner sagte: "Deine Freundin und ich, wir zeugen jetzt Deinen Sohn." Härter geht es nicht mehr. Aber so muss es sein.
Wenn andere dein Mädchen ficken hast du eh nichts mehr zu melden. Umso wichtiger ist es uns Devotlingen immer wieder vor Augen zu führen wo unser Platz ist. Der Bull hat Privilegien und der Cucki hat nur noch zu gehorchen.
 
Ja, da hast Du recht. Es gibt du eine Sache, die die Erregung noch höher steigen ließe, aber die ist nicht möglich. Deshalb: Der Weiße muss zugucken.
Bei deinen Worten wird der weiße grad wieder geil. Du kannst Cuckis wie mich wahnsinnig machen. Du sprichst meine Gedanken aus. Ich kann gar nicht oft genug hören dass Blacky überlegen sind! So gerne würde ich zugucken weil ich zu nichts anderem tauge. Diese Jungs ficken eine nach der anderen während ich nicht mal beachtet werde. Also muss ich mich damit befriedigen beim Anblick der fickenden Alphas. Es würde dir bestimmt gefallen zu sehen wie so ein mächtiger Alpha mit mir umspringt mit gnadenloser Dominanz....ich würde gehorchen ….dienen....
 
Bei deinen Worten wird der weiße grad wieder geil. Du kannst Cuckis wie mich wahnsinnig machen. Du sprichst meine Gedanken aus. Ich kann gar nicht oft genug hören dass Blacky überlegen sind! So gerne würde ich zugucken weil ich zu nichts anderem tauge. Diese Jungs ficken eine nach der anderen während ich nicht mal beachtet werde. Also muss ich mich damit befriedigen beim Anblick der fickenden Alphas. Es würde dir bestimmt gefallen zu sehen wie so ein mächtiger Alpha mit mir umspringt mit gnadenloser Dominanz....ich würde gehorchen ….dienen....
Nicht nur blackys sind überlegen!!!! Das solltest du dir dringend einprägen!?
 
Ich mag Cuckolding als Lebensform. Der dominante Alpha, der die Frau des anderen nimmt und besamt und der dem anderen zeigt, ´dass er ein Nichts ist, das ist schon etwas. Stell Dir das Ganze mal in einer unzivilisierten Gesellschaft vor, in der der Schwarze Dich nicht nur dominiert, sondern aus dem Weg räumt. Wie Dein kleiner Beutel in seiner mächtigen Hand verschwindet und er Dich dann langsam entmannt, bis dann nach einem kräftigen Ruck Deine Restmännlichkeit vom übrigen Körper getrennt ist...
Bin nicht black aber dom....und kein schwarzer fast mich an den Eiern oder sonst wo an....oder ander s gesagt, er macht das exakt 1mal...? warum gehen alle immer davon aus das blacks alle super Doms sind???? Die die ich bisher in echt kennengelent habe waren zum Teil solche weicheier das man sie eigentlich den ganzen Tag lang auslachen könnte...Dominant zu sein hat absolut nichts mit der Hautfarbe oder anderen körperlichen Attributen zu tun...entweder man ist es, oder halt nicht! Auch wenn die Seite black2white heisst, sollte man eine wenig die Realität nicht ausser acht lassen! Bin mal im gym, bis später vlt...LG und kuss an alle hotwifes und ein extra Klaps für blondedruuna ?
 
Ich denke ich bin nicht alleine mit meiner Meinung...sind einer Menge weisser Bulls da, denen es ähnlich geht. Einfach mal im Forum ein wenig stöbern. Des Weiteren bin ich als bull hier weil es ansonsten kaum alternativen gibt cuckold paare kennenzulernen seit wifesharingclub geschlossen hat...falls du einen Vorschlag hast ...? und den meisten tastenwichsern ist es eh egal welche Hautfarbe ich habe....so wie auf allen anderen Seiten leider auch...
 
Back
Top