Urlaub und Züchten

Möchtest du nach heissem Spass BBC Baby von Ihrer Frau haben?


  • Total voters
    299
Ich habe den Beitrag gelesen, insbesondere den Anfang - das fand ich schon sehr interessant.

Was mich jetzt allerdings mal wirklich von den Frauen interessieren würde, warum sie dann mit einem "Beta" überhaupt eine Beziehung führen, bzw auch auf dem Niveau führen können.
Ich selbst gebe zu, dass ich das wirklich interessant fände und hier auch gern der "Beta" wäre, was ich absolut genau so sehe, dass ich zusehen müsste, dass ich auch gesagt bekomme, dass dieses Recht mir auf Dauer verwehrt wird. Auch die auslaufende Muschi hätte ich mir anzusehen und ich hätte sogar nichts gegen eine Schwängerung.
Ich bin sogar der Meinung, dass der Schwanz des Ehepartners in ein Käfig gehört, das sollte das Recht der Frau sein. Auch ein interessanter Gedanke ist es, in die Frau nie eingedrucken zu sein und es auch nie zu tun - seit Kennenlernen ... aber Kopfkino

Aber - ich bin dennoch der Meinung, man wohnt auch zusammen und muss zusammen leben, gemeinsame Entscheidungen treffen und klar kommen. Mit einem solch derart niederen Level ist das m.M. nicht möglich. Ein gewisses Niveau ist doch Voraussetzung für die Beziehung - auch wenn es NUR im sexuellen Bereich eben nicht so ist.

Wie stellt Frau sich das denn vor ?
 
Nicht nur körperlich....bull sollte durchsetzungsstark sein....dominante Ausstrahlung haben ....so das der Partner von Anfang an weiss das er nichts mehr zu melden hat...?
Hallo suche für meine Frau einen dominanten Bull
 

Attachments

  • IMG-20200913-WA0012.jpg
    IMG-20200913-WA0012.jpg
    449.8 KB · Views: 356
Back
Top