Urlaub und Züchten

Möchtest du nach heissem Spass BBC Baby von Ihrer Frau haben?


  • Total voters
    299
Noch mal sorry, aber glaubst Du allen Ernstes, dass ein schwacher Mann bei einer Frau wie mir auch nur den Hauch einer Chance hätte? Deine gif-Clips zeigen genau, wie ich Sex will. Wenn ein Bull Dich so gefickt hat, dann ist mit dem Cuckie, wenn er zugesehen hat, sowieso nichts mehr anzufangen.
Genau so ist. Wenn der cucki danach noch versucht, seine Hotwife zu bedrängen, wird Wanze peinlich.
 
Jetzt komm mal runter von deinem hohen Ross. Du bist optisch bestenfalls mittelmäßig, deine Cellulitis ist behandlungsbedürftig und besonders viel Klasse scheinst Du nicht zu haben. Wie alt bist Du eigentlich?
Geht jetzt echt zu weit!!! Blacktowhite ist eben real und kein Optowahn. Auch das Alter ist nur bei der Zucht von Interesse!
 
Oh alle, warum Stille. Wer möchte dem erwarteten Lockdown in Europa wieder entfliehen und hier in Hurghada / Rotes Meer bei mir übernachten, wo Sonne, täglicher Sex und schöne Natur.

Priorität für eine frühzeitige Absprache vor Weihnachten und erwartete harte Schritte. Du kannst deine Werke aus der Ferne über das Internet ausführen, wenn Du mit meinem Schwanz spielst, wenn dein Mann / Freund mitkommen möchte. er ist sehr willkommen.

*** Ich bin geimpft Astrazeneca
 
Aktualisierung.

Ich bekomme bald die dritte Impfdosis als Aktivierungsdosis.
Wer ist komplett geimpft und möchte dem eiskalten Europa ins Rote Meer entfliehen?
 
Hallo alle heissen weissen deutschen Frauen / Paare.

Ich habe in der Vergangenheit viele weiße europäische Frauen (besonders deutsche und skandinavische) getroffen, die extrem viel Spaß haben wollten und ein Baby von einem heißen Date haben wollten.

Ich wurde mir sicher, dass ich fruchtbar bin und es einfach kann. Ich möchte meine heiße Fürsorge auf Sie ausweiten und Ihnen die Chance geben, zu züchten und ein Pharao-Baby zu bekommen.


Was ist mit heißen Ferien zusammen, die dir Spaß machen, Zucht und Baby ?! ist nicht heiß? !! Ich bin regelmäßig mit deutscher Milf verabredet und weiß, wie deutsche Frauen für Sex begeistert sind, wenn sie den Mann mögen. nach dem Test unten bin ich 60%, um ein fruchtbarer Mann zu sein, muss > 14% sein. Lass uns treffen und verabreden und du wirst es nie bereuen.


Wenn du kein Baby brauchst, bist du sicher, dass mein Sperma reich an Sperma ist und du kannst der Empfängnisverhütung folgen.

zögerst du nicht mich zu kontaktieren, du kannst mein profil überprüfen und sie erhalten meine heißen direkten kontakte.



View attachment 2702565
Ich weiß ganz genau wie das ist. Ich habe das selbst erlebt. Ich glaube das farbige Männer unbedingt wollen in die ungeschützte Vagina unserer Frauen eindringen. Meine Frau war auf jeden Fall willenlos und total glücklich als er bis zur Gebärmutter vorgedrungen war mit seinem langen Penis und sein Sperma tief in sie gespritzt hat
 
Ich weiß ganz genau wie das ist. Ich habe das selbst erlebt. Ich glaube das farbige Männer unbedingt wollen in die ungeschützte Vagina unserer Frauen eindringen. Meine Frau war auf jeden Fall willenlos und total glücklich als er bis zur Gebärmutter vorgedrungen war mit seinem langen Penis und sein Sperma tief in sie gespritzt hat
Ich möchte auch spritzen
 
Frei von " STD " BBC Pferd . Ich suche nach weisser Frau / Paar aus Deutschland für extremen Spass.

Bist Du zum Züchten bereit?

Cum wiederholer. ich züchte die Gebärmutter deiner Frau / GF.

Bist du zum BDSM / Kinky bereit? Master / Dom da hier.

Hast du urlaub / besuch in Ägypten ?



**** Leider ist mein Deutsch nicht perfekt. Ich spreche gut Deutsch, aber nicht perfekt.
 
20220329_055122.jpg
 

Attachments

  • 20220329_054101.jpg
    20220329_054101.jpg
    109 KB · Views: 146
Back
Top