Urlaub und Züchten

Möchtest du nach heissem Spass BBC Baby von Ihrer Frau haben?


  • Total voters
    299
Ja, aber das ist es doch. Der Bull macht den Partner fertig. Er unterwirft ihn sich. Für mich ist es befremdlich, wenn ein Mann einem anderen Mann, der zuvor seine Frau gevögelt hat, die Füße und den Penis leckt. Aber so etwas gibt es. Mich macht es an, wenn ein Mann den anderen dominiert. Es ist ungeheuer erregend.View attachment 2762330
Ich finde es auch sehr geil wenn ein Bull seine Macht demonstriert und sich nimmt was ihm zusteht während der Beta gehorcht
 
Der Alpha hat das Sagen. Man sollte nicht nur körperlich, sondern auch an seinem Verhalten sehen können, dass er der Alpha ist. Er dominiert - seine Stute und den Cuckie.
Es ist natürlich das Geilste wenn er beide dominiert und dem Beta zeigt dass er keine Chance gegen ihn hat. Sein Selbstvertrauen ist stark und für ihn ist es das normalste der Welt die Frau des Cuckis zu benutzen.
 
So muss sich der Bull dem Cuckie zeigen: frontal mit großen und prallen Hoden. "Hey, Cuckie, ich nehme mir Deine Frau, weil ich der Bessere von uns beiden bin. Du glaubst mir nicht? Schau mir zwischen die Schenkel! Da ist alles, was Deine Frau braucht!" Als Frau gibst Du Dich einem solchen Bull natürlich sofort hin. Du nimmst seine Eichel in den Mund, bläst den Schwanz stahlhart und lässt es Dir von ihm balldeep besorgen.
Vollkommen richtig gesagt werte Lady
 
Deine Zukunft während der BBC-Zucht deiner Frau
bdsmlr-723180-3lxqy8WF0W.jpeg
 
Liebe alle heißen weißen Frauen / Paare,

Jetzt bin ich geimpft und bereit, dich im Urlaub zu verabreden. Ich bin ernsthaft daran, wieder mehr von dir zu züchten. Bitte kein Darama und wenn du bereit bist einfach das Formular ausfüllen und in den Kommentaren vermerken ob du Fun nur mit mir willst, oder du Fun, Zucht und Schwangerschaft von mir willst.

 
In dieser Dreierkombination braucht der weiße Cuckie eigentlich keinen Käfig mehr für seinen Schwanz. Die körperliche Überlegenheit des schwarzen Bull und seine Dominanz sind so groß, dass der Weiße sowieso seinen Schwanz nicht mehr hochkriegt.
Oder meintest Du:
Nachdem Dein Bull den Cuckold so vermöbelt hat ist dieser ohne mit Bluten und Winseln beschäftigt? So lesen sich Deine bisherigen Posts.
 
So muss sich der Bull dem Cuckie zeigen: frontal mit großen und prallen Hoden. "Hey, Cuckie, ich nehme mir Deine Frau, weil ich der Bessere von uns beiden bin. Du glaubst mir nicht? Schau mir zwischen die Schenkel! Da ist alles, was Deine Frau braucht!" Als Frau gibst Du Dich einem solchen Bull natürlich sofort hin. Du nimmst seine Eichel in den Mund, bläst den Schwanz stahlhart und lässt es Dir von ihm balldeep besorgen.
Genau so muss es sein! Die dicken Hoden signalisieren die Brünftigkeit und Schwängerungskapazität gegenüber dem Beta.
Der Alpha und sein Samen machen das Rennen... Gerne auch mit uns, gern viel aus der Dame danach herausrollend... :p
 
Back
Top